User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Marktplatz; Schnulli kann ich als Käufer leider nicht empfehlen. Über eine ganze Woche hinweg gab es ein Hin und Her ob er die Uhr nun kaufen möchte oder...
Bergfex

Bergfex

Schnulli kann ich als Käufer leider nicht empfehlen.
Über eine ganze Woche hinweg gab es ein Hin und Her ob er die Uhr nun kaufen möchte
oder nicht. Dann sollte ich sie für ihn reservieren, er wolle mir am nächsten Tag Bescheid geben.
Natürlich kam auch am nächsten Tag nichts. Zwischenzeitlich hatten wir WhatsApp Kontakt und ich
zeigte ihm alternativ eine andere Uhr. Diese wollte er dann sicher kaufen und versprach, am nächsten Tag
früh das Geld per Paypal zu senden. Natürlich kam am nächsten Tag kein Geld und auch keine Antwort oder
Erklärung auf Anfragen meinerseits. Auch ein weiterer Tag verging, ohne dass auch nur ein Wort von ihm kam.
Einfach nicht mehr melden ist natürlich auch eine Lösung, wenn man jemanden verarschen will.
Ich hab die Schnauze voll, von diesen Typen, die großspurig einen Kauf ankündigen, sich dann verpissen und nicht mal
den Schneid haben, dem Verkäufer wenigsten Bescheid zu geben. Das wäre ja das mindeste was man erwarten könnte.
In diesem Fall.....Danke für Nichts:angry;

Harrison1693

Harrison1693

Liebe Uhrengemeinde!
Dickes Lob an Forumsmitglied Malte @MH81
Netter Kontakt, schnelle Antworten auf Fragen, besonders hilfreich, schneller Versand und top Uhr wie beschrieben!
Bei ihm kann man sorglos eine Uhr kaufen!
Vielen dank Malte!

brekki

brekki

Ein großes Dankeschön an den Verkäufer -blue- . Eine wunderschöne Uhr zu einem fairen Preis und bestens verpackt, dazu noch super Kommunikation. Was will man(n) mehr :)

FrankT-625

FrankT-625

tastengott hat mir eine tolle Uhr verkauft. Dazu gab es eine nette Kommunikation, einen schnellen Versand in einer
sicheren Verpackung. Mehr geht nicht. Jederzeit wieder.
Vielen Dank.
Gruss FrankT-625

Frankonia

Frankonia

Danke für den tollen Diver... hushhush ist als Verkäufer uneingeschränkt zu empfehlen,
perfekte Beschreibung, sehr gutes Preis.-/Leistungsverhältnis, professionelle Abwicklung

hushhush ist auch ein pseudonym für schnelle Lieferung und rasche Rückmeldung
so macht es Spaß, weiter so :super:

hushhush

hushhush

Kann Frankonia als Käufer uneingeschränkt empfehlen. Super schnelle Zahlung, netter Kontakt ohne ewiges Hin- und Her und löchrig fragen. So macht es Spaß. :)

Grisu1972

Grisu1972

Ich kann @Big 29 uneingeschränkt als Verkäufer empfehlen! Schneller Versand, tolle Uhr und sehr netter Kontakt! Bis zum nächsten Geschäft

P'coloGiallo

P'coloGiallo

Ich möchte @Olli.ver als Verkäufer uneingeschränkt empfehlen. Ich habe zwa nur ein Natoband erstanden, trotzdem super nette Kommunikation und alles bestens - so macht Handel hier Spaß!

Rolex-Poldi

Rolex-Poldi

erpelstolz

kann ich als Handelspartner uneingeschränkt empfehlen.
Netter und freundlicher Kontakt, unkomplizierte Kaufabwicklung.

Viele Grüße
Michael

J

jenser

Steveo ist als Verkäufer sehr zu empfehlen!
Wir hatten vor dem Kauf eine tolle Kommunikation.
Die Uhr wurde sehr schnell verschickt und die Ware ist in einem Top Zustand.
Also Stephan,wenn es wieder mal passt,gerne mal wieder!

Gruß Jens

ull050573

ull050573

Möchte euch Dirtduck hier uneingeschränkt als Verkäufer empfehlen. Positiver und ehrlicher Nutzer. Danke nochmal

RUpix

RUpix

So muss man Deals machen, Angebot gemacht, verhandelt und schnell gezahlt.

Danke DerFlow . Gerne wieder!

kapitan

kapitan

Serro als Käufer kann ich ebenfalls sehr empfehlen - angenehme Kommunikation, schnelle Zahlung und Rückmeldung nach Erhalt, alles bestens

So macht es Spaß, gerne wieder

Gruß Ingo

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...
  • user bewerten user

user bewerten user: wäre es nicht übersichtlicher die bewertungen nach einem verkauf künftig beim user ins gästebuch zu schreiben? nur grad so eine idee, ich weiss...