User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; nightflight01 kann ich als Käufer uneingeschränkt empfehlen: Schnelle Abwicklung und sehr netter Kontakt. Vielen Dank!
M

Mufe

Guest
Kann den User blackranchu als Käufer uneingeschränkt empfehlen, netter Kontakt und schnelle Bezahlung.

V

Vinc_84

Verkäufer @pedos

Ich kann @pedos als Verkäufer wärmstens empfehlen!
Perfekte Kommunikation, sehr freundlich und bei persönlicher Übergabe auch noch Zeit für Erklärungen und einen Plausch über unser Hobby.
Gekaufte Uhr wie beschrieben und alles in perfektem Zustand. Beschreibung und Fotos waren 1A.
Immer wieder gerne!!

Ich danke dir nochmals herzlich!

Naibaf

Naibaf

Dominik aka @brodi ist als Verkäufer sehr zu empfehlen:
Problemlose Abstimmung, superschneller Versand und das Armband war genau wie angegeben, bin sehr zufrieden. :-)

UsAs

UsAs

ramtO ist ein super Verkäufer, vielen Dank dafür!

Weckerfreund

Weckerfreund

Ein großes Lob an

tiefseeblau

als Verkäufer. Prima Uhr und sehr schneller Versand!

Viele Grüße
Andreas

Leon90

Leon90

Vielen Dank an DocT für den einwandfreien Verkauf. Sehr angenehmer Kontakt & schnelle Lieferung! Artikel wie angegeben und gut verpackt

Bobby78

Bobby78

Ich möchte meinen Dank an @Diverfan richten :super:
Sehr netter Kontakt und eine unkomplizierte Abwicklung eines Tauschgeschäftes . So macht der MP Spaß!

T

tiefseeblau

Vielen Dank an Weckerfreund
als Käufer nur zu empfehlen!
Schnelle Abwicklung und netter Kontakt.

Diverfan

Diverfan

Bobby78

selbst ein komplizierter Tausch mit Zuzahlung hat Spass gemacht.
Ich kann nur sagen: Perfekt, was Kommunikation, Verständnis und Abwicklung angeht.
Ich bewerte das so ausführlich, weil es unterdessen manchmal die Ausnahme ist.
Hier: ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Moe Jackson

Moe Jackson

Hallo zusammen,

Möchte mich hier für den reibungslosen Deal mit @Rockalore bedanken.

-Netter Kontakt
-Schneller Versand
-Top Verpackung

Beste Grüße,
Moe

alexsch

alexsch

Danke an Chris30 für die nette und gute Kommunikation. Als Käufer sehr zu empfehlen.

filzie99

filzie99

Ich kann eugen als Käufer nur empfehlen. Schnelle Bezahlung, reibungsloser Ablauf. Danke

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...
  • user bewerten user

user bewerten user: wäre es nicht übersichtlicher die bewertungen nach einem verkauf künftig beim user ins gästebuch zu schreiben? nur grad so eine idee, ich weiss...