User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Marktplatz; Ich kann folgende User als Käufer uneingeschränkt empfehlen: Mitunter albertik Christian66 DaDare doctork Der Kontakt verlief höflich und...
Yonthra

Yonthra

Ich kann folgende User als Käufer uneingeschränkt empfehlen:

Mitunter
albertik
Christian66
DaDare
doctork

Der Kontakt verlief höflich und freundlich, die Zahlung umgehend.
Vielen Dank für die unkomplizierte und angenehme Kommunikation!

Bimota

Bimota

Ich kann loetrich als Verkäufer sehr empfehlen .
Alles lief wie am Schnürchen.
Vielen Dank

Frankonia

Frankonia

Hallo,

vielen Dank an den Verkäufer Watisch,
besser geht es nicht Zustand besser als beschrieben,
super schneller Versand, besser geht es nicht.

Frankonia

Frankonia

Schreibfehler....

Hallo Leidgenossen,

vielen Dank an den Verkäufer Watitsch,
besser geht es nicht Zustand besser als beschrieben,
super schneller Versand, besser geht es nicht.

thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Ich möchte bushwacker und volvisto als Käufer empfehlen, beides sehr nette Kontakte, schnelle Zahlung, immer gerne wieder :super:

Weckerfreund

Weckerfreund

Ich möchte User "prince" als Verkäufer empfehlen. Netter kontakt und alles bestens.

Raffe

Raffe

Aeternitas als Verkäufer: natürlich einwandfreie Kommunikation und supernett. Außerdem flexibel.

Besser geht nicht, uneingeschränkt empfehlenswert.

Raffe

D

DERzeit

User @Prince als Verkäufer - Daumen hoch. Netter Kontakt und Kommunikation, verbindlich und zuverlässig. Ware war wie beschrieben. Sehr gern wieder

Rohrkrepierer

Rohrkrepierer

Hatte heute das Vergnügen eine Tutima DI 300 von @Ron12 zu kaufen. Kann ich jederzeit weiterempfehlen, sehr freundlich und darum bemüht alle an ihn gestellten Fragen vollständig zu beantworten. :super:

Bushwacker

Bushwacker

Verkäufer: thtrnsprtr85

Florian ist der perfekte Handelspartner!

* sehr freundlicher Umgang und schnelle Beantwortung
* sehr schneller Versand
* astreine Verpackung
* Zustand der Uhr - tipptopp

vielen Dank!
Martin

Zerberus

Zerberus

baycom als Verkäufer absolut empfehlenswert.
Freundliche Kommunikation, sehr schnelle und sicher verpackte Lieferung, alles wie beschrieben - Einfach klasse.
Vielen Dank und schöne Grüße.

C

carrot

Käufer: thtrnsprtr85

Absolut empfehlenswert in jeder Hinsicht. Ich bedanke mich sehr für einen reibungslosen, sehr angenehm verlaufenen Deal.

B

blackranchu

Hiermit ein dickes Lob für Mufe als Verkaufer!
Netter Kontakt, schneller Versand und Uhr wie neu, klasse :-)

Prince

Prince

Ich möchte User Weckerfreund als Käufer loben. Problemlose Abwicklung und netter Kontakt – alles bestens! Vielen Dank!

Ebenso loben möchte ich User DERzeit als Käufer. Ebenfalls völlig problemlose Abwicklung und ein netter Kontakt. Vielen Dank!

Christian66

Christian66

Ich möchte die Userin Yonthra als Verkäuferin komplett positiv bewerten.
Der Kauf und Versand lief absolut problemlos und schnell ab.

A

albertik

Ich möchte Yonthra als Verkäufer bewerten.
Sehr gute Kommunikation und super Service ! Klare Weiterempfehlung.
Vielen Dank :)

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...
  • user bewerten user

user bewerten user: wäre es nicht übersichtlicher die bewertungen nach einem verkauf künftig beim user ins gästebuch zu schreiben? nur grad so eine idee, ich weiss...