User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Marktplatz; Mit Verkäufer theAzzi war alles super - einfach, schnell, unkompliziert. Ich möchte ihn uneingeschränkt empfehlen und würde bedenkenlos wieder...
Penni_Sbg

Penni_Sbg

Mit Verkäufer theAzzi war alles super - einfach, schnell, unkompliziert.
Ich möchte ihn uneingeschränkt empfehlen und würde bedenkenlos wieder beim ihm kaufen.
Danke sehr!

zwenny178

zwenny178

Ich kann @WatchR als Käufer uneingeschränkt empfehlen, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, so macht der Marktplatz Spaß. :-)

Konversation in Englisch, aber dafür schnell und zuverlässig ! TOP ! Gerne weitere Geschäfte.

Viele Grüße Best regards
Sven / zwenny178

mistertomcat

mistertomcat

Zwei PNs und der Deal war geritzt...

olma007 hat mein neues Taucheisen maximal schnell verschickt... die Dagaz kam an, wie beschrieben... also alles aurora! :-D

Danke Oliver*****

pedos

pedos

Hi,
ich kann Vic_84 als Käufer mit besten Gewissem empfehlen.
Sehr netter Kontakt. Schnellste Rückmeldung und angenehme Kommunikation. Beim F2F Deal über unser Hobby gefachsimpelt.
Danke für den entspannten Ablauf :super:.

O

olma007

Vielen Dank an mistertomcat für den reibungslosen Deal und viel Spaß mit der Aurora :klatsch:

C

couch

duffte als Verkäufer war ein sehr netter Kontakt. Beschreibung war bestens, der Deal perfekt :super:

schwimmi

schwimmi

Moin,

Ich gebe eine top Bewertung für Seiko-Landy als Tauschpartner ab - ein schneller, blitzsauberer Deal und als Krönung zu den netten PN‘s noch ein handschriftlicher Gruß

Besser geht nicht
VG
Christian

F

Feiko

Eindeutige Empfehlung für Holger S (der diesmal Käufer war) - klare Absprachen und schnelle, problemlose Abwicklung sowie freundliche Rückmeldung nach Erhalt. Vielen Dank!

Holger S

Holger S

Moin,

ich kann den User Feiko uneingeschränkt als netten und vorbildlichen Verkäufer empfehlen.
Alles wurde wie besprochen eingehalten.

A

a_fischer

Verkäufer: JoeHu

Zuverlässige Bearbeitung und gute Beschreibung, daher würde ich jederzeit wieder mit "JoeHu" handeln.

Danke

A

a_fischer

Verkäufer: watchrobbie

Sehr netter Kontakt, super schnelle Lieferung, alles ist einwandfrei gelaufen. Klare Empfehlung von mir für "watchrobbie".

Danke

R

rigid1

ich möchte mich beim Verga / Karol für die angenehme Transaktion und für die schöne Uhr bedanken. Sehr zu empfehlen.

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...
  • user bewerten user

user bewerten user: wäre es nicht übersichtlicher die bewertungen nach einem verkauf künftig beim user ins gästebuch zu schreiben? nur grad so eine idee, ich weiss...