User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Marktplatz; @Taler23 ist als Verkäufer absolut zu empfehlen, netter seriöser Kontakt und zügiger Versand. So macht das Spaß. Danke
S

Svenmän76

Den Forenkollegen watch-it! möchte ich als Verkäufer empfehlen.
Sehr netter Kontakt und schneller versendet als bezahlt ;-)

Nordwestfale

Nordwestfale

Embudu ist als Verkäufer absolut empfehlenswert.
Realistische Preisverhandlung, das Objekt in exakt dem beschriebenen Zustand und blitzschnelle, wohl gesicherte Zustellung, was will man mehr?
So macht das "traden" im UF Spass.

thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Ich möchte Littlebigbenn wärmstens als Verkäufer empfehlen, super Kontakt, Blitzversand und der schönen Nomos lag noch eine kleine Nikolausüberraschung bei! Top, jederzeit wieder :klatsch:

embudu

embudu

Meinen herzlichen Dank an den Käufer Nordwestfale

Sehr nette und freundliche Kommunikation und Blitzbezahlung. Immer gerne wieder.

Maxbelg

Maxbelg

Keek83 möchte ich als Verkäufer stärkstes empfehlen! Die Uhr war genau wie beschrieben und sehr gut verpackt. Danke!

F

Friedhelm

Eric72 ist als Verkäufer absolut empfehlenswert und zuverlässig.

Faire und realistische Preisverhandlung war gegeben und der Chrono in exakt dem beschriebenen Zustand. Die Zustellung mit Intex war super.

So macht das "traden" im UF Spass.

Beste Grüße vom sonst stillen Friedhelm :-)

62kurt

62kurt

Moderator
JanP möchte und muss ich sehr empfehlen .
Vom ersten Kontakt incl Beschreibung ein super Verkäufer
Danke Jan

Taler23

Taler23

Verkäufer: ramtO

Habe von ramtO eine schöne Uhr gekauft, gut verpackt, schnell verschickt, Uhr hat Zustand 1a, wie versprochen. Ich empfehle ramtO an die Kollegen als super Verkäufer weiter. Nochmals besten Dank an ihn und bis zum nächsten Deal!

vg
Taler23

Seiko-Landy

Seiko-Landy

@eugen als Käufer ist vorbehaltlos zu empfehlen.

Freundliche und korrekte Abwicklung.

Danke.

Gruß, Stephan

a_denial

a_denial

Mit User @dimask hab ich mich zum Kauf einer mir völlig unbekannten Seiko-Schönheit auf einen Kaffee in FFM getroffen und neben der Abwicklung super nett über unsre Süchte geplaudert. Tolle Uhr, fairer Preis, alles bestens! Vielen Dank!

dottore007

dottore007

Vielen Dank an m*a*s*c*h für den schnellen Versand und die perfekte Verpackung. Als Verkäufer immer gerne wieder bei mir auf der Watchlist.

Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

• User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...
  • user bewerten user

user bewerten user: wäre es nicht übersichtlicher die bewertungen nach einem verkauf künftig beim user ins gästebuch zu schreiben? nur grad so eine idee, ich weiss...