User bewerten User

Diskutiere User bewerten User im Marktplatz Forum im Bereich Community; klausi2007 Als Käufer sehr zu empfehlen. Sofortige Bezahlung, netter Kontakt, jeder Zeit wieder! Vielen Dank. Gruß HL89
1movieman

1movieman

Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
1.697
Ich habe eine Uhr von BjörnM gekauft und einen sehr guten, freundlichen und schnellen Kontakt zu ihm gehabt. Ich würde immer wieder einen Kauf oder Verkauf mit ihm durchführen. Sehr zu empfehlen. Danke auch für die Möglichkeit, das hier zu schreiben... :-)

Jürgen
 
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
736
Ort
Berlin
So, habe ein schickes Schlitzaugen-Ührchen von Matteo erworben. Freitag abend reserviert, Samstag morgen Überweisung getätigt, Dienstag wurde sie dann abgeschickt und ist Mittwoch schon angekommen. Das Ganze exakt im versprochenen Zustand. Perfekt!
 
Flippes

Flippes

Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
1.370
Ort
Palatinum
uhrensammler und sein shop - einfach top!!!
(Huch, das reimt sich ja)

Und feldbergfan - ist auch ein Guter!

Grüße
Flippes
 
M

mat00teo

Gast
@Chronischer_Fall: Vielen Dank ebenso für die super schnelle Überweisung und die nette Abwicklung! Viel Spaß mit der OS ...
 
Richy

Richy

Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.270
Ort
Schwobaländle
Als Verkäufer sich einen guten Namen bei mir gemacht, haben:

Seeker
Feldbergfan
DocThor
Clockmaster
BJ.Simon
 
E

Eisbär

Dabei seit
20.02.2008
Beiträge
74
Guten Tag an Alle,
als Käufer hatte ich nur die besten Erfahrungen und angenehmen Kontakte mit folgenden Mitgliedern:
ug-san, Clockmania, prontopizza, Jamaika, UhrViech und frog25473
- Aufzählung in Reihenfolge der Käufe, nicht als Bewertung -
Gruß auch an die Aufgeführten & und jederzeit gerne wieder!
HarK
 
Zuletzt bearbeitet:
U

uhrenfrosch

Gast
:super:...recht vielen Dank an " adler-ha " , ein sehr netter und hilfsbereiter Verkäufer , immer wieder gern...:super:
 
C

Clockmania

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
2.420
Ort
Saarland
Hallo an alle,

als Verkäufer

hatte ich gute bis beste Erfahrungen und angenehme und nette Kontakte,
teils auch noch über die Verkäufe hinaus bis heute, mit:

Eisbär
renke00
K.azz'
hiltibrant
martin18584
Mescalito
TWSTR
matham13
uhrenfrosch
Hedonist

Die Reihenfolge der Aufzählung ist keine Hitparade der Bewertung !
Viele Grüße auch an die hier Aufgeführten und jederzeit gerne wieder!

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
skysven

skysven

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.021
Ort
Mannheim
Hallo,

ich möchte mich auch bei Doc bedanken,

die Kinetic ist bei mir angekommen wie beschrieben und es war eine super Abwicklung :klatsch: ;-) :-D

Gruß Sven
 
H

hauptstadtrocker

Dabei seit
11.06.2008
Beiträge
645
Ort
Köln
ducaticorse21 als VK einfach TOP! Gerne wieder.. ;-) (der andere Rotor...)
 
Andree73

Andree73

Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
495
Ort
Oldenburg
Dann will ich auch mal..

DocThor als Verkäufer bekommt die Note SEHR GUT

Grüsse
 
adler-ha

adler-ha

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
3.857
Sehr schnelle Bezahlung, sehr nette und freundliche Kommunikation, alles perfekt gelaufen. Vielen vielen Dank an " uhrenfrosch ".:klatsch:
 
Trainmaster C

Trainmaster C

Dabei seit
24.09.2007
Beiträge
634
Ort
Ahlen
Großes Lob an Axel44 als Verkäufer. Die Uhr ist wie aus dem Ei gepellt. Vielen Dank! :-) :klatsch:
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.848
Ort
Kreis Warendorf
magu war als käufer schnell und freundlich!

eastwest hat mit 4 uhren verkauft und war auch super!

beide note 1

zudem hab ich noch `ne candino hier erworben. ich weis aber leider nichjt mehr von wem!:oops: ja, die alzheimer! auf jeden fall war der verkäufer auch top! hmm, ich glaube es war feldbergfan,oder...............?????
 
wolke

wolke

Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
5.276
Ort
Nahe Berlin
ich möchte mich als Käufer bei

Benutzername

NeoTheOne

für reibungslose Abwicklung bzw. ihr Verständnis bei Rücktritt vom Kauf bedanken: Danke!
 
Mescalito

Mescalito

Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
2.180
Ort
Wien
mein dank geht
als käufer an clockmania :super:
und als verkäufer an grannis, oldnicos, t star, tik-tak und neotheone :super:

bei allen super netter kontakt und reibungslose abwicklung! :klatsch:
 
C

coolhand66

Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
4
Als Käufer kann ich gaston empfehlen.

Lustiges Verfahren aber zuverlässiger Kunde! Dreht auch nicht durch und kann sich schon mal selber helfen, wenn mal was noch zu regeln ist (was ich immer noch bedauere).

Verschlingt allerdings durch schwarze Subraumlöcher Handies (es sei denn... aber das bekomme ich nächste Woche raus ;) ) ;))

Empfehlenswert!
 
U

uhrenfrosch

Gast
:super:....recht herzlichen Dank an " melodie " , SUPER ABWICKLUNG , weiter so...:super:
 
k.azz`

k.azz`

Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7.584
Ort
Bonn
Besten Dank an den Verkäufer axel44, netter Kontakt und perfekte Abwicklung, superschnelle Lieferung.
 
Thema:

User bewerten User

User bewerten User - Ähnliche Themen

  • User bewerten User, Rache?

    User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
  • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

    Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

    User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

    Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...
  • user bewerten user

    user bewerten user: wäre es nicht übersichtlicher die bewertungen nach einem verkauf künftig beim user ins gästebuch zu schreiben? nur grad so eine idee, ich weiss...
  • Ähnliche Themen

    • User bewerten User, Rache?

      User bewerten User, Rache?: Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
    • Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

      Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
    • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

      User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
    • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

      Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...
    • user bewerten user

      user bewerten user: wäre es nicht übersichtlicher die bewertungen nach einem verkauf künftig beim user ins gästebuch zu schreiben? nur grad so eine idee, ich weiss...
    Oben