User bewerten User, Rache?

Diskutiere User bewerten User, Rache? im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Libertin

Themenstarter
Hallo zusammen,

eben habe ich glücklicherweise erst zum zweiten Mal, aber natürlich ungern, eine negative Bewertung über einen User abgegeben.
Meist klappt beim An- und Verkauf ja alles reibungslos, die allermeisten Mitglieder sind sehr freundlich und bemüht.
Ich habe mir auch überlegt, dass ja nun jeder über jeden schreiben kann, was er will, ohne dass der Leser die Umstände beurteilen kann.
Wenn nun eine "Rachebewertung" des Members folgt, muss man das einfach hinnehmen?

Schönen Sonntag, Ulli

Oelfinger

Oelfinger

Nofalls PN an den diensthabenden Moderator. Der ist dafür zuständig.

MROH

MROH

Forenleitung
Richtig, denn hier gehört das nicht hin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

User bewerten User, Rache?

User bewerten User, Rache? - Ähnliche Themen

• Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User

Sortierfolge der Bewertungen bei User bewerten User: Hallo zusammen, Warum sind die Bewertungen nicht nach Datum sortiert? Der Grund erschließt sich mir nicht. Wenn ich mich über einen Käufer...
  • User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung

User mit sehr vielen Verkäufen und keiner einzigen Bewertung: Hallo zusammen, ich bin über den Marktplatz mit einem Verkäufer in Kontakt. Er hat dort weit über 50 Uhren verkauft. Er hat keinerlei Bewertung...
  • Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen

Bei User bewerten User positive und negative Bewertungen trennen: Hi, ich fände es viel übersichtlicher, wenn man einen eigenen Faden für negative Bewertungen aufmachen könnte. Denn so wär es meiner Meinung...
  • user bewerten user

user bewerten user: wäre es nicht übersichtlicher die bewertungen nach einem verkauf künftig beim user ins gästebuch zu schreiben? nur grad so eine idee, ich weiss...
  • Vorschlag: Verbesserung des Bereiches "User bewerten User"

Vorschlag: Verbesserung des Bereiches "User bewerten User": Hallo, mir ist aufgefallen, dass der Thread "User bewerten User" mit seinen mittlerweile 549 Seiten arg lang und unübersichtlich ist...