[Verkauf] US Navy Seal Uhr. ETA 2824-2 Automatik

Diskutiere US Navy Seal Uhr. ETA 2824-2 Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt diese Uhr, die an die berühmte Uhr der US Navy Seals aus dem Vietnam Krieg erinnert. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andy H

Andy H

Themenstarter
Zum Verkauf kommt diese Uhr, die an die berühmte Uhr der US Navy Seals aus dem Vietnam Krieg erinnert. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand mit geringen, normalen Tragespuren. Der Durchmesser beträgt 39mm über die, einseitig drehbare Lünette. Im Inneren tickt ein echtes Schweizer ETA 2824-2 Automatik Werk. Das Gehäuse ist gestrahlt und das original Mineralglas wurde gegen ein besseres getauscht. Die Uhr wird nicht mit dem abgebildeten Armband verkauft, sondern an einem Bond Nato von Eddie Platts.

Preis: € 215 inkl versicherten Versand.

Privatverkauf ohne Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie

DSC03574.jpg

DSC03575.jpg

DSC03573.jpg

DSC03571.jpg

DSC03569.jpg

Aufgrund gelöschter Bilder geschlossen - k.azz`

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

US Navy Seal Uhr. ETA 2824-2 Automatik

US Navy Seal Uhr. ETA 2824-2 Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] DAVOSA - Automatik - ETA 2824-2: Privatverkauf ohne gewerbliche Interessen. Es ist etwas neues da und daher darf auch meine DAVOSA - Automatik mit ETA 2824-2 weiterziehen. Das...
[Erledigt] Davosa Ternos Professional TT, ETA 2824-2: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Auch diese Uhr soll mich mangels Wristtime...
[Erledigt] Haldor Armis 2000m Automatik Diver Swiss Made Taucheruhr ETA 2824-2 top: Liebe Gemeinde, verkaufe hier aus meiner Uhrensammlung die zweite Haldor Armis 2000m Automatik Diver Swiss Made Taucheruhr ETA 2824-2 top. Die...
[Erledigt] DELMA Shell Star Automatik Diver (Eta 2824-2) am Stahlband (Neuzustand/ungetragen): Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine DELMA Shell Star Automatik Diver am Stahlband. Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler...
[Erledigt] Firebird mit Cal. ETA 2824-2: Hallo, liebe Uhrenfreunde Da ich meine Uhrensammlung weiter verkleinern möchte, biete ich hier eine FIREBIRD mit Cal. ETA 2824-2 an. Die...
Oben