US Navy oder etwa doch Poljot?

Diskutiere US Navy oder etwa doch Poljot? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Jungs und Mädels.... Und wieder mal hab ich in der Bucht gestöbert. Ihr wisst ja, ich kanns nicht lassen. Schaut euch dieses Prachtstück mal...
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.232
Ort
Ostfriesland
Das sieht nach "China" aus. Auch Hamilton hat solche merkwürdigen Taucheruhren, allerdings mit Quarzwerken...

Wenn ein Poljot-Werk darin wäre, könnte man sie technisch noch empfehlen.

Grüße

Axel
 
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Wofür braucht man eigentlich diese überproportional hässlichen Kronensicherungen?!

Wasserdichtigkeit bekomm ich auch mit normalen verschraubten Kronen...
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.232
Ort
Ostfriesland
Wozu braucht man zum Beispiel Zusatzhebel an Chronographenmechanismen oder verschraubte Drücker? Das war früher mal so und heute sieht es martialisch aus. Reine Optik!

Grüße

Axel
 
G

globalvj

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
117
Sea Gull.... Hmmm n China-Ticker.... richtig? Oder lieg ich da jetzt komplett falsch?
 
Thema:

US Navy oder etwa doch Poljot?

US Navy oder etwa doch Poljot? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Buran Poljot 3133 oder doch eine Boccia?: Hallo, da das mein erster Beitrag hier ist möchte ich euch alle herzlich begrüßen! Ich möchte mir eine Uhr kaufen und da ich in der...
Massives Stahlarmband für Citizen Promaster NY0040-09EE bei Ebay gesichtet: Hallo zusammen, habe vorhin beim stöbern in der Bucht ein angeblich massives Stahlarmband für die Citizen Promaster NY0040-09EE gefunden -...
Fragen zum POLJOT Modell auf ebay: Hallo, ich interessiere mich für diese Uhr: POLJOT »ALARM« KLASSISCHE WECKER HERRENUHR bei eBay.de: Poljot (endet 19.08.10 21:19:44 MESZ)...
Uhrenbestimmung

Poljot Chrono aus der Bucht

Uhrenbestimmung Poljot Chrono aus der Bucht: Hallo ! Da es mit meiner Frage zu einer alten Vostok Uhr ja leider noch nicht geklappt hat, nun meine nächste Frage. Kann mit dieser Uhr hier...
Poljot Armbandwecker aus der Bucht: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich konstant auf der Suche nach einer zweiten Uhr bin, ist mir folgendes Modell der Russischen Schmiede ins Auge...
Oben