US Navy oder etwa doch Poljot?

Diskutiere US Navy oder etwa doch Poljot? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Jungs und Mädels.... Und wieder mal hab ich in der Bucht gestöbert. Ihr wisst ja, ich kanns nicht lassen. Schaut euch dieses Prachtstück mal...

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.824
Ort
Ostfriesland
Das sieht nach "China" aus. Auch Hamilton hat solche merkwürdigen Taucheruhren, allerdings mit Quarzwerken...

Wenn ein Poljot-Werk darin wäre, könnte man sie technisch noch empfehlen.

Grüße

Axel
 

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.781
Ort
Nähe Nürnberg
Wofür braucht man eigentlich diese überproportional hässlichen Kronensicherungen?!

Wasserdichtigkeit bekomm ich auch mit normalen verschraubten Kronen...
 

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.824
Ort
Ostfriesland
Wozu braucht man zum Beispiel Zusatzhebel an Chronographenmechanismen oder verschraubte Drücker? Das war früher mal so und heute sieht es martialisch aus. Reine Optik!

Grüße

Axel
 

globalvj

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
117
Sea Gull.... Hmmm n China-Ticker.... richtig? Oder lieg ich da jetzt komplett falsch?
 
Thema:

US Navy oder etwa doch Poljot?

US Navy oder etwa doch Poljot? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Poljot Chrono aus der Bucht

Uhrenbestimmung Poljot Chrono aus der Bucht: Hallo ! Da es mit meiner Frage zu einer alten Vostok Uhr ja leider noch nicht geklappt hat, nun meine nächste Frage. Kann mit dieser Uhr hier...
Quartz-Chrono - Stoppsekunde nullt nicht auf 12 Uhr: Hallo zusammen, ich habe nicht so richtig viel Erfahrung mit Quarzuhren, deshalb wende ich mich an diejenigen unter Euch, die sich damit besser...
Poljot Bailkal-wer kennt diese?: Hey Leute, mir ist was passiert...hab eben bei eBay eine Uhr ersteigert, obwohl ich überhaupt nicht damit gerechnet habe:lol: Hatte eigentlich...
Fliegeruhr auf eBay: Hallo Zusammen, Ich tigere schon seit einiger Zeit um diese Uhr herum. Kann mich aber nicht zum Kauf entscheiden. Was haltet ihr davon ...
Pulsar by Seiko Kinetic + CITIZEN ECO-DRIVE "INFUSION": Hallo zusammen. Hab grad in der Bucht ne hübsche Uhr von Pulsar entdeckt. Sie hat die Kinetic Technologie von Seiko und soll n bisl was über...
Oben