US Navy oder etwa doch Poljot?

Diskutiere US Navy oder etwa doch Poljot? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Jungs und Mädels.... Und wieder mal hab ich in der Bucht gestöbert. Ihr wisst ja, ich kanns nicht lassen. Schaut euch dieses Prachtstück mal...
  • US Navy oder etwa doch Poljot? Beitrag #2
SINNlich

SINNlich

Das sieht nach "China" aus. Auch Hamilton hat solche merkwürdigen Taucheruhren, allerdings mit Quarzwerken...

Wenn ein Poljot-Werk darin wäre, könnte man sie technisch noch empfehlen.

Grüße

Axel

• US Navy oder etwa doch Poljot? Beitrag #3
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
So richtig "aufregend" sieht das
Werk ja nicht grad aus!

BB

• US Navy oder etwa doch Poljot? Beitrag #5
astoria

astoria

Wofür braucht man eigentlich diese überproportional hässlichen Kronensicherungen?!

Wasserdichtigkeit bekomm ich auch mit normalen verschraubten Kronen...

• US Navy oder etwa doch Poljot? Beitrag #6
SINNlich

SINNlich

Wozu braucht man zum Beispiel Zusatzhebel an Chronographenmechanismen oder verschraubte Drücker? Das war früher mal so und heute sieht es martialisch aus. Reine Optik!

Grüße

Axel

• US Navy oder etwa doch Poljot? Beitrag #7
G

globalvj

Themenstarter
Sea Gull.... Hmmm n China-Ticker.... richtig? Oder lieg ich da jetzt komplett falsch?

Thema:

US Navy oder etwa doch Poljot?

US Navy oder etwa doch Poljot? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Buran Poljot 3133 oder doch eine Boccia?: Hallo, da das mein erster Beitrag hier ist möchte ich euch alle herzlich begrüßen! Ich möchte mir eine Uhr kaufen und da ich in der...
Massives Stahlarmband für Citizen Promaster NY0040-09EE bei Ebay gesichtet: Hallo zusammen, habe vorhin beim stöbern in der Bucht ein angeblich massives Stahlarmband für die Citizen Promaster NY0040-09EE gefunden -...
Fragen zum POLJOT Modell auf ebay: Hallo, ich interessiere mich für diese Uhr: POLJOT »ALARM« KLASSISCHE WECKER HERRENUHR bei eBay.de: Poljot (endet 19.08.10 21:19:44 MESZ)...
Uhrenbestimmung

Poljot Chrono aus der Bucht

Uhrenbestimmung Poljot Chrono aus der Bucht: Hallo ! Da es mit meiner Frage zu einer alten Vostok Uhr ja leider noch nicht geklappt hat, nun meine nächste Frage. Kann mit dieser Uhr hier...
Poljot Armbandwecker aus der Bucht: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich konstant auf der Suche nach einer zweiten Uhr bin, ist mir folgendes Modell der Russischen Schmiede ins Auge...
Oben