[Erledigt] US Navy Military Textilband "MilTec", schwarz 20 mm Anstoss

Diskutiere US Navy Military Textilband "MilTec", schwarz 20 mm Anstoss im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, ich biete hier ein nagelneues, ungetragenes Militärband aus den USA zum Verkauf an. Das Textilband hat einen Anstoß von 20 mm und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Higgins2410

Higgins2410

Themenstarter
Hallo Forum,

ich biete hier ein nagelneues, ungetragenes Militärband aus den USA zum Verkauf an.
Das Textilband hat einen Anstoß von 20 mm und einen Klettverschluss, somit ist die Weite stufenlos einstellbar. Das Band an sich ist breiter als die 20 mm Anstoß. Die Schließe ist schwarz, PVD beschichtet.
Ich gebe es für 49 € inkl. Versand mit Einwurfeinschreiben ab. Mir ist kein Händler bekannt, bei dem man das Band für den Preis inkl. Einfuhr bekommt!
Zahlung per PayPal oder Überweisung

IMGP8050.JPG

IMGP8051.JPG

IMGP8047.jpg

IMGP8045.jpg

IMGP8046.jpg

IMGP8049.jpg

IMGP8048.jpg

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet:
Higgins2410

Higgins2410

Themenstarter
Für ein member des Forums reserviert.

So, last call: 35 € inkl. Versand mit Einwurfeinschreiben.

Das Band ist nach wie vor neu und ungetragen.

Mich hat es 39 € + ca. 10 € Versand, also 49 € gekostet:

Nato Fabric Watch Strap and Buckle with Velcro Fastener for Military look | eBay

Bei Strapcode sind die Teile noch teurer.

Tausch gegen Jubilee, Super Jubilee (massive Endlinks) oder Super Oyster für Seiko SKX möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

US Navy Military Textilband "MilTec", schwarz 20 mm Anstoss

US Navy Military Textilband "MilTec", schwarz 20 mm Anstoss - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : Ulysse Nardin Marine Torpilleur Military U.S. Navy

Neue Uhr : Ulysse Nardin Marine Torpilleur Military U.S. Navy: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : UN-118 Gangreserve : 60 Stunden Spezial : Limitiert auf 173 Stueck Preis : 7600...
  • [Erledigt] Orfina Royal Navy Military MK II

[Erledigt] Orfina Royal Navy Military MK II: Verkaufe meine sehr gut erhaltene Orfina Royal Navy Military MK II Ref. 7390 BS hier die Beschreibung : Werk: Mechanisch mit automatischem...
  • [Erledigt] 3 x Canvas Textilband 22 mm - Navy- Military Grün-Beige

[Erledigt] 3 x Canvas Textilband 22 mm - Navy- Military Grün-Beige: 3 stück Fossil Canvas Band.Alle drei bänder mit easy Spring Bar Pin integriert .Sehr gute Qualität .Neuwertig und paar mal probe getragen. 22 mm...
  • [Erledigt] CWC MIlitary W10 aus 1976 full Tritium mit Eta Handaufzug original Navy Uhr

[Erledigt] CWC MIlitary W10 aus 1976 full Tritium mit Eta Handaufzug original Navy Uhr: Sicher eine Seltenheit,da noch nie poliert/aufgearbeitet. Aber mit Uhrmacher durchsicht :super: Dieses ist eine der letzten original...
  • [Erledigt] Lemania British Military Royal Navy Single Button Chronograph , 50er Jahre

[Erledigt] Lemania British Military Royal Navy Single Button Chronograph , 50er Jahre: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein seltener Lemania British Military Royal Navy Single Button Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat...