[Erledigt] US-Mexico Holzer Bracelet für Omega Speedmaster all brushed

Diskutiere US-Mexico Holzer Bracelet für Omega Speedmaster all brushed im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, ich verkaufe ein neuwertiges Holzer Bracelet für die Moonwatch von Uncle Seiko. Es wurde einmal zur Probe montiert und insgesamt...
flavashaka

flavashaka

Themenstarter
Liebe Forianer,

ich verkaufe ein neuwertiges Holzer Bracelet für die Moonwatch von Uncle Seiko.
Es wurde einmal zur Probe montiert und insgesamt vielleicht 4x getragen. Verkürzt ist es für einen HGU von ca. 17cm, alle Glieder sind natürlich dabei.
Macht sich wirklich gut an der Speedy uns sieht verdammt lässig aus! Nur habe ich festgestellt, dass ich mehr der Typ für massivere Armbänder bin.

Für weitere Infos: US-Mexico Holzer Bracelet (Omega Speedmaster 19/20mm)

Preis inkl. Versand mit DHL und Tracking: 85€

Bezahlung per Überweisung oder Paypal F&F.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Bilder:

1PXL_20210926_130827432.jpg2PXL_20210926_130852955.PORTRAIT.jpg3PXL_20210926_130902379.jpgSpeedmaster-Prod-Shots13_1024x1024@2x.jpg
(letztes Bild geliehen von der US-Website)

Ich freue mich auf eure Angebote!

Thema:

US-Mexico Holzer Bracelet für Omega Speedmaster all brushed

US-Mexico Holzer Bracelet für Omega Speedmaster all brushed - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Mexico Holzer Armband von Uncle Seiko für Omega Speedmaster 20 mm "Brushed": Ich verkaufe hier ein kaum getragenes (nur ca. 5 x zum Test) Uncle Seiko "US-Mexico Holzer" Edelstahlarmband in 20 mm für die OMEGA Speedmaster...
[Erledigt] Beads of Rice Bracelet Omega Speedmaster Uncle Seiko 20mm: Liebe Forianer, ich verkaufe ein getragenes BoR-Bracelet für die Moonwatch von Uncle Seiko. Es wurde im Wechsel über einen Zeitraum etwas über...
[Erledigt] Uncle Seiko México Holzer 20mm für Omega Speedmaster: Moin zusammen, vor 2 Wochen habe ich mein México Holzer von Uncle Seiko erhalten und trug es für 3 Tage an meinem Speedy im Homeoffice...
[Erledigt] Omega Mexico Holzer Armband von Uncle Seiko für Omega Speedmaster 20 mm Brushed/Polished: Ich verkaufe hier ein kaum getragenes (nur ca. 10 x zum Test) Uncle Seiko "US-Mexico Holzer" Edelstahlarmband in 20 mm für die OMEGA Speedmaster...
[Erledigt] Omega Vintage Holzer Mexico J/M Band 22mm für Flightmaster, Mark III, Mark 4.5 etc.: Ich verkaufe hier ein sehr seltenes und originales Vintage Omega Mexico "Holzer" J/M (Joske´s Mexico) Armband aus den 70´ ern für die legendäre...
Oben