[Suche] Urofa Kaliber 522

Diskutiere Urofa Kaliber 522 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Wer hat für eine Urofa Kaliber 522 eine WHF und eine Spirale oder komplette Unruh?
Thema:

Urofa Kaliber 522

Urofa Kaliber 522 - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Urofa 612 Prototyp / Muster / sehr frühes Modell / Bastel-Wastel ?

Uhrenbestimmung Urofa 612 Prototyp / Muster / sehr frühes Modell / Bastel-Wastel ?: Hallo liebe Lesenden, ich habe aus der Werkstattauflösung eines ostdeutschen Uhrmachers eine Urofa bekommen. Das Interessante hierbei: Es ist...
  • [Suche] Tutima Cal. Urofa 59

[Suche] Tutima Cal. Urofa 59: Guten Tag, ich suche eine Tutima Glashütte, Cal. Urofa 59. Werknummer und Deckelnummer sollten übereinstimmen. Vielen Dank für Angebote mit einem...
  • [Verkauf] Tutima Glashütte WK II UROFA CAL. 59

[Verkauf] Tutima Glashütte WK II UROFA CAL. 59: Ich verkaufe aus meiner Sammlung TUTIMA GLASHÜTTE FLIEGERCHRONO WK II UROFA CAL. 59 Handaufzugskaliber Urofa 59. Die Uhr befindet sich in einem...
  • [Erledigt] Vintage Glashütte/GUB Flyback Chronograph, UROFA Kaliber 64, aus den 50er Jahren

[Erledigt] Vintage Glashütte/GUB Flyback Chronograph, UROFA Kaliber 64, aus den 50er Jahren: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt ein seltener Glashütte/GUB Flyback Chronograph zum Verkauf. Die Uhr hat ein UROFA Kaliber 64...
  • Glashütter Fliegerchronograph Kaliber urofa 59

Glashütter Fliegerchronograph Kaliber urofa 59: Eine Frage bitte an die Kenner von Fliegerchronographen: Wer hat Erfahrungen und Kenntnisse zum Glashütter Fliegerchronograph urofa 59? -...