Urlaubsgrüße u. Uhren aus Binz auf Rügen

Diskutiere Urlaubsgrüße u. Uhren aus Binz auf Rügen im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Freunde, Hier ein paar Fotos aus dem leider schlechtwetterigem Weihnachtsurlaub. Habe neben einer nackten Frau auch ein Uhrengeschäft...
Frankman

Frankman

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.708
Ort
Nördliches Berliner Umland
Hallo Freunde,

Hier ein paar Fotos aus dem leider schlechtwetterigem Weihnachtsurlaub.
Habe neben einer nackten Frau auch ein Uhrengeschäft entdeckt. Die Auslagen auf Sylt und Timmendorfer Strand sehen allerdings etwas anders aus.
Dafür gibts hier wunderschöne alte Bäderarchitektur.






Hier gibts gutes


...schlechtes



und unbekanntes




Herzliche Urlaubsgrüße
Frankman
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
Die Carucci Zwiebeln sind doch Chinakracher,oder?Wie kommen die auf den Preis?
 
Thema:

Urlaubsgrüße u. Uhren aus Binz auf Rügen

Urlaubsgrüße u. Uhren aus Binz auf Rügen - Ähnliche Themen

Die Freak (Ulysse Nardin X43) hat zu mir gefunden: Liebe Mitinsassen und Mitinsassinnen, Ich habe vor gut 3 Wochen zugeschlagen. Es war eine langer Prozess. Also von Anfang an. Im Oktober 2019 war...
Von reflektierenden Schallwellen, großartigen Architekten und der Liebe zur Natur: echo/neutra AVERAU 39 Small Seconds: Bild 1: Berge. Wo, weiß ich nicht. Irgendwo, wo es Berge gibt. Ist aber auch egal. Soll ja nur zur Einstimmung sein. 🥴 (Quelle...
Die Einstiegs-Italienerin - Panerai Luminor Base Logo PAM01086: Vorgeschichte Ich war dieses Jahr auf der Suche nach einem Zuwachs in meiner kleinen Uhrenfamilie. Da diese bislang aus nur einigen wenigen...
Wie ich zum Thema Uhren und unverhofft zur Dugena 444 Antichoc von Opa kam…: Hallo! Ich möchte euch heute meine Story erzählen, wie ich die letzten Monate zum Thema Uhren gekommen bin und euch dabei eine Uhr vorstellen...
Auf Umwegen zum (O-)Mega-Traum meine Seamaster 150 Aqua Terra Ref.: 220.12.41.21.03.002: Teil 1 Und so nahm die Feschichte ihren Lauf... Die Luft war stickig in der ganzen Stadt und roch noch vom Smog, der tagsüber das ganze Viertel...
Oben