Urlaub

Diskutiere Urlaub im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Hi Leute, bin eben gerade aus dem Urlaub zurück. Und wie soll es anders sein natürlich aus der Schweiz :) viele tolle Berge gesehen ein paar...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
O

Offen

Guest
Hi Leute,

bin eben gerade aus dem Urlaub zurück.

Und wie soll es anders sein natürlich aus der Schweiz :) viele tolle Berge gesehen ein paar Gipfel erstürmt und was für euch am wichtigestens sein wird vieleeeeeeeeeee tolle Uhren gesehn!!

Dadruch ergibt sich für mich natürlich auch gleich ne Frage!!

Mein "Schwiegerpapi" hat eine Casio Uhr mit höhenmesser Kompas ect... alles was man auf dem Berg halt so braucht, meine Frage nun gibt es den mechanische Uhren die eben diese features haben (Höhenmesser Kompas ect...).

Joa falls euch bilder vom Urlaub interessieren kann ich gerne wleche nachreichen.

Liebe Grüsse

Michael

raxon

raxon

Forenleitung
Hi Michael!

Schön dich wieder hier zu sehen! ;) War ja ein ganz schön langer Urlaub, aber hast dich sicherlich sehr erholt :D

Immer her mit die Bildas :D :D

Gruß
Lukas

G

Guest

Guest
hi micha,

mir ist keine mechanische uhr mit höhenmesser bekannt(was aber nichts heissen will). einen kompass hat jede 2 zeigeruhr "eingebaut". das funktioniert so:

zuerst stellst du die uhr auf winterzeit ein und dann richtest den stundenzeiger auf die Sonne.
nun liegt süden genau in der mitte zwischen zwölf uhr und der aktuellen stunde.

schei**e, war nicht eingeloggt.

oppa tictac

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Urlaub

Urlaub - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Uhr für Sport und Urlaub

Kaufberatung Suche Uhr für Sport und Urlaub: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin noch ganz neu im Uhrenthema und mir fehlt einfach der Überblick über all die Möglichkeiten... Wie im...
  • Urlaub mit Uhrenkauf verbinden - Wo kann man Schnäppchen machen?

Urlaub mit Uhrenkauf verbinden - Wo kann man Schnäppchen machen?: Hallo zusammen, Sind manche Uhren im Ausland günstiger beim Konzi zu kaufen? Speziell die Marken Rolex, Sinn oder Omega. Wie sieht es mit...
  • Kaufberatung Hilfe bei der suche einer Uhr für den Urlaub

Kaufberatung Hilfe bei der suche einer Uhr für den Urlaub: Hallo, ich bin auf der suche nach einer Uhr die mich im Urlaub begleiten darf. Max 42mm Kein Chrono Automatik oder Handaufzug Gerne...
  • Drei Autos, drei Uhren, zwei Kameras und was man sonst im Urlaub so verbraucht...

Drei Autos, drei Uhren, zwei Kameras und was man sonst im Urlaub so verbraucht...: Nun bin ich also wieder zurück aus dem Urlaub. Es ist noch nicht allzu lange her, da war ich mir nicht sicher, ob ich jemals das Urlaubsziel...
  • Kemmner Vintage Chrono oder eine Strapqueen im Urlaub

Kemmner Vintage Chrono oder eine Strapqueen im Urlaub: Hallo liebe Mitstreiter. Vor 2, 3 Wochen ging es langsam aber sicher in Richtung Urlaub und aufgrund langer Sammlungsausdünnung zu einer...