Urlaub an Pfingsten!

Diskutiere Urlaub an Pfingsten! im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Hallo, liebe Leute, ich lasse Euch dann bald für 2 Wochen in Ruhe: Pfingsturlaub! Wo? Na hier: Gruß in Vorfreude, eastwest
eastwest

eastwest

Themenstarter
Hallo, liebe Leute,

ich lasse Euch dann bald für 2 Wochen in Ruhe: Pfingsturlaub! Wo? Na hier:

Gruß in Vorfreude,

eastwest

raxon

raxon

Forenleitung
Jop viel Spaß dort, hoffentlich machst du ein paar schöne Bilder fürn uns! ;)

Will auch wieder in Urlaub, obwohl ich doch grad erst war :D

bye

Thema:

Urlaub an Pfingsten!

Urlaub an Pfingsten! - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Uhr für Sport und Urlaub

Kaufberatung Suche Uhr für Sport und Urlaub: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin noch ganz neu im Uhrenthema und mir fehlt einfach der Überblick über all die Möglichkeiten... Wie im...
  • Urlaub mit Uhrenkauf verbinden - Wo kann man Schnäppchen machen?

Urlaub mit Uhrenkauf verbinden - Wo kann man Schnäppchen machen?: Hallo zusammen, Sind manche Uhren im Ausland günstiger beim Konzi zu kaufen? Speziell die Marken Rolex, Sinn oder Omega. Wie sieht es mit...
  • Kaufberatung Hilfe bei der suche einer Uhr für den Urlaub

Kaufberatung Hilfe bei der suche einer Uhr für den Urlaub: Hallo, ich bin auf der suche nach einer Uhr die mich im Urlaub begleiten darf. Max 42mm Kein Chrono Automatik oder Handaufzug Gerne...
  • Drei Autos, drei Uhren, zwei Kameras und was man sonst im Urlaub so verbraucht...

Drei Autos, drei Uhren, zwei Kameras und was man sonst im Urlaub so verbraucht...: Nun bin ich also wieder zurück aus dem Urlaub. Es ist noch nicht allzu lange her, da war ich mir nicht sicher, ob ich jemals das Urlaubsziel...
  • Kemmner Vintage Chrono oder eine Strapqueen im Urlaub

Kemmner Vintage Chrono oder eine Strapqueen im Urlaub: Hallo liebe Mitstreiter. Vor 2, 3 Wochen ging es langsam aber sicher in Richtung Urlaub und aufgrund langer Sammlungsausdünnung zu einer...