[url]www.uhren-shop4you.de[/url]

Diskutiere [url]www.uhren-shop4you.de[/url] im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Uhren - Freunde, hier ein weiterer Stern am Online-Shop-Himmel für alle die sich für analoge Sportuhren interessieren...
  • [url]www.uhren-shop4you.de[/url] Beitrag #1
M

MCzmok

Themenstarter
Hallo Uhren - Freunde,

hier ein weiterer Stern am Online-Shop-Himmel für alle die sich für analoge Sportuhren interessieren:

http://www.uhren-shop4you.de

Schaut doch mal in den Shop. Bitte spart nicht mit Verbesserungswünschen!

Viele Grüsse an alle Uhren-Freunde

IC

• [url]www.uhren-shop4you.de[/url] Beitrag #2
T

Tempus Fugit

ich sag mal so
die marken gibt´s zu hauf im www, also nichts besonderes dabei,
und vom preis auch nicht atraktiv für mich. :?

• [url]www.uhren-shop4you.de[/url] Beitrag #3
Seeker

Seeker

Hallo MCzmok

Insgesamt gar kein so schlechter Auftritt. Was ich allerdings an einem Shop im Internet wichtig finde sind Bilder, Bilder und nochmals Bilder.

Gerade bei Uhren mit Glasboden (sogar aus Saphirglas wie ich denke) ist mindestens eine Rückansicht oder eine Sicht aufs Werk wichtiger als alles andere.

Da man die UHren nicht anfassen kann sind hochauflösende Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln für mich persönlich wichtig.

Viele Grüße

Daniel

Thema:

[url]www.uhren-shop4you.de[/url]

[url]www.uhren-shop4you.de[/url] - Ähnliche Themen

Neue Zahlungsmöglichkeiten bei Bavarian Watch: Hallo Forum, auf vielfachen Wunsch haben wir PayPal und Klarna in unserem Shop als Zahlungsmethode aktiviert. Amazon Pay dauert noch etwas, weil...
[Erledigt] Rolex GMT-Master II, Y-Serie: Hallo zusammen, für ein neues Projekt muss wieder mal etwas gehen. Heute biete ich eine Rolex Ref. 16710 GMT-Master II aus 2004 an, Y-Serie, in...
Omega Speedmaster in Japan kaufen?: Hallo, Nächsten Sonntag fliege ich beruflich für 10 Tage nach Tokio. Eine kurze Recherche ergab dass auch Schweizer Uhren in Japan wesentlich...
Erste Automatik Uhr (Damen): Hallo ihr Lieben Uhrenliebhaber! Ich bin bisher eher eine stille Leserin aber nun benötige ich doch auch einmal eure Hilfe. Ich möchte mir...
[Erledigt] Tecnotempo Automatic Diver 2000 Meter Limited Grün: Liebe Mitforianer, Zum verkauf meine Tecnotempo Automatic Diver 2000 Meter Grün Diving Helmet Limited Edition #003/100. Mit 4,5mm dick...
Oben