[url]www.boehm-uhren.de[/url]

Diskutiere [url]www.boehm-uhren.de[/url] im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hat zwar einige üble Chinakracher aber auch Poljot Chronos ab 125,- € Sehr interessant könnte der Traveller Chrono in schwarz für 165,- sein...
  • [url]www.boehm-uhren.de[/url] Beitrag #1
K

Korny

Gast
Hat zwar einige üble Chinakracher aber auch Poljot Chronos ab 125,- €

Sehr interessant könnte der Traveller Chrono in schwarz für 165,- sein
Oder auch die Blue Angels für 155,-

Andreas

• [url]www.boehm-uhren.de[/url] Beitrag #2
Giaccomo

Giaccomo

Bei diesen Preisen könnte ich schon wieder schwach werden....

• [url]www.boehm-uhren.de[/url] Beitrag #4
K

Korny

Gast
Na hoffentlich breche ich bei niemanden einen Ehekrach vom Zaun :-)

• [url]www.boehm-uhren.de[/url] Beitrag #6
Giaccomo

Giaccomo

Korny schrieb:
Hat zwar einige üble Chinakracher aber auch Poljot Chronos ab 125,- €

Sehr interessant könnte der Traveller Chrono in schwarz für 165,- sein
Oder auch die Blue Angels für 155,-

Andreas

Die Poljot Chronos für 125,00 Euro sind alle weg! :roll: :roll: :roll:

Thema:

[url]www.boehm-uhren.de[/url]

[url]www.boehm-uhren.de[/url] - Ähnliche Themen

YEMA Wristmaster Traveller - Kickstarter Project: Neue Uhr: YEMA Wristmaster Traveller Gehäuse : Edelstahl Durchmesser : 39mm Höhe: 9,2mm Horn zu Horn: 43,5mm Wasserdicht : 10 bar Werk ...
Zusammenhang Wakmann, Provita, Oriosa ?: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Venus 188 Chrono gekauft der Oriosa am Zifferblatt gedruckt hat. Und aus dem Versuch das ungefähre Alter...
Marktforschung: SW510 vs Seagull ST1940 oder doch Dreizeiger?: Hallo zusammen, Nebst der Planung eines Sondermodells (wenn hier irgendwas spruchreif ist, werde ich darüber berichten) sitze ich momentan wieder...
Kaufberatung Zenith El Primero Sport 03.2280.400/91.R576: Hallo zusammen, mir wurde gestern der El Primero Sport Chrono vor die Nase gehalten (nicht verkäuflich), den ich auch mal anlegen dürfte. Super...
Kaufberatung Mein Geburtstag rückt näher und meine Chronoentscheidung ist noch offen: Tach zusammen, mein Geburtstag rückt immer näher und meine Entscheidung für einen neuen Chrono ist noch nicht gefallen. Verabschiedet habe ich...
Oben