[url]www.aviator-watches.de[/url]

Diskutiere [url]www.aviator-watches.de[/url] im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moinsen... Könnt Ihr mir sagen, was es mit der oben genannten Seite und ihren dort aufgeführten Produkte auf sich hat? Insbesondere die Marken...
homerjs_77

homerjs_77

Themenstarter
Moinsen...

Könnt Ihr mir sagen, was es mit der oben genannten Seite und ihren dort aufgeführten Produkte auf sich hat? Insbesondere die Marken "Luning" und "Thunderbirds" interessieren mich mal. Die sehen ja ganz nett aus und sind auch ganz toll beschrieben und haben auch gaaaaaanz tolle Bewertungen gekriegt (Vorsicht, Ironie!!!), aber sind das auch wirklich "gute" Uhren (angemessen dem Preis-/Leistungsverhältnis) mit einer soliden Verarbeitung? Immerhin sind auch J. Springs Uhren mit im Angebot, die hier im Forum sogar ein gutes Ansehen genießen.
Ich mein, die "Luning Airfighter" wär ja eine ganz nette Übergangslösung (allerdings in Quarz!!!) bis irgendwann mal zur SINN 903 ST Schwarz :-)

Oder sind das auch nur solche "Blenderprodukte", wie sie hier im Forum an anderen Stellen beschrieben werden? Toll klingender Name, ein gut kopiertes Design, aber absolut nix dahinter? "Bloß-die-Finger-von-weg-Uhren"?

Danke für Eure Meinungen.

Gruß
Martin

G

Geisterfahrer

Gast
-Natürlich sind das keine Breitlings oder Omegas oder oder oder.
-Natürlich gibt es ähnliche auch unter anderem Namen da sie von einem Hersteller sind der privt Label macht. (auch sehr viele Markenhersteller tun das)
-Die Firma hat ihren Sitz in der Hauptstadt der "Gelbfüßler" und möchte nicht genannt werden.
-Die Verarbeitung ist sehr gut.
- Und wenn du fragst auch das Preis/Leistungsverhältniss.

Geist, der der die schon befingert hat

G

Geisterfahrer

Gast
P.S. die haben viele Fotos von mir..........dürfen das aber 8)

I

Idealforyou

Gast
Made in Germany, Schweizer Quarzwerk und Hauptsitz in Japan. Das passt wie Faust aufs Auge. ;-)

P

P.Henlein

Geisterfahrer schrieb:
-Die Firma hat ihren Sitz in der Hauptstadt der "Gelbfüßler" und möchte nicht genannt werden.
Peking oder Tokio?

P

P.Henlein

welche gelbfuessler meinste
japaner oder chinesen?dann schreibst du der sitz ist in der hauptstadt.von japan ist tokio und von china peking. :wink:

G

Geisterfahrer

Gast
Idealforyou schrieb:
Made in Germany, Schweizer Quarzwerk und Hauptsitz in Japan. Das passt wie Faust aufs Auge. ;-)
Ja Ekelhaft, deutsche Uhren mit schweizer Uhrwerk.

Geist

G

Geisterfahrer

Gast
Pforze (Pforzheim) bezeichnet man auch als die Hauptstadt der Gelbfüßler (Schwaben)
Geist

P

P.Henlein

aso,das wusste ich nicht.uhr sieht wirklich gut.preis ist auch okay

Thema:

[url]www.aviator-watches.de[/url]

[url]www.aviator-watches.de[/url] - Ähnliche Themen

• Vorschlag für Zitate: [img] Tags automatisch in [URL] umwandeln.

Vorschlag für Zitate: [img] Tags automatisch in [URL] umwandeln.: Hallo Forenteam, gerade ist es mir wieder mal passiert: Ich zitiere einen Post und - zack - hab ich seine Bilder mit im Zitat, da ich vergessen...
  • Grafik von einer URL laden

Grafik von einer URL laden: Warum ist eigentlich immer der Haken gesetzt bei "Grafik von einer URL laden und im Forum speichern"? In den allermeisten Fällen begeht man doch...
  • [url]www.zattoo.com[/url]

[url]www.zattoo.com[/url]: www.zattoo.com Fernsehen am PC legal und gratis... 8)
  • Mein neuer Online-Shop [url]www.orientuhren.de[/url] bitte um Feedback

Mein neuer Online-Shop [url]www.orientuhren.de[/url] bitte um Feedback: Hallo liebe Uhr-Forum Gemeinde!! Ich habe seit dem 1.Juni dieses Jahres meinen Orientuhren-Shop fertiggestellt,der ständig aktualisiert wird...
  • Uhren von [url]www.121time.com[/url] ?

Uhren von [url]www.121time.com[/url] ?: Ich bin im Internet auf den Shop www.121time.com gestossen. Ich fand die Uhren hören sich ganz gut an und sehen auch gut aus, besonders gut finde...