[Verkauf] Urika Handaufzug Vintage

Diskutiere Urika Handaufzug Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Eine schöne Uhr biete ich Euch hier an. Die Uhr hat Spuren aus bewegten Zeiten, wirkt am Arm aber immer noch sehr schön. Glas neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aeternitas

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.778
Hallo!

Eine schöne Uhr biete ich Euch hier an. Die Uhr hat Spuren aus bewegten Zeiten, wirkt am Arm aber immer noch sehr schön. Glas neu, Zifferblatt mit Korrosionsspuren. Gehäuse misst 36mm und ist aus Stahl. Die Uhr läuft gut. Armband 20mm aus einfachem PU.
Ihr bekommt das Teil für 27,50 € plus Versand nach Wunsch.

Kontakt auch über allimited bei web.de
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Ich stehe netten Migliedern bei Problemen zur Seite.
Schaut auch meine anderen Angebote an.

Gruß
AL
CIMG2442.jpg
CIMG2443.jpg
CIMG2444.jpg
CIMG2445.jpg
 

Aeternitas

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.778
...und jetzt für 24 €...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Urika Handaufzug Vintage

Urika Handaufzug Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Corgeut Snowflake Diver NH35: Hallo! Tolles Teil für den Preis, wirklich! Leider drückt mir die Krone in den Handrücken, sonst wäre das Teil mein Daily Beater. Die Uhr hat...
[Erledigt] Steeldive 1970 Hommage Willard Diver: Salve! Mein Schreibtisch ist zu klein für meine Uhren, oder die Uhren sind zu viel für meinen Schreibtisch...irgendwie. Das Teil war als Geschenk...
[Erledigt] Pagani Design Diver 43mm: Hallo! Im Schatten der Flipperitis erworben. Tolles Teil für den Preis, wirklich! Leider drückt mir die Krone in den Handrücken, sonst wäre das...
[Erledigt] Orient Diver Mako III RA-AA0008B19 black: Hallo! Mein Schreibtisch ist zu klein für meine Uhren, oder die Uhren sind zu viel für meinen Schreibtisch...irgendwie. Das Teil ist aus 2018...
[Erledigt] Orient Mako II FAA02005D9 blau: Salve! Mein Schreibtisch ist zu klein für meine Uhren, oder die Uhren sind zu viel für meinen Schreibtisch...irgendwie. Das Teil ist über und...
Oben