[Verkauf] Urika Handaufzug Vintage

Diskutiere Urika Handaufzug Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo! Eine schöne Uhr biete ich Euch hier an. Die Uhr hat Spuren aus bewegten Zeiten, wirkt am Arm aber immer noch sehr schön. Glas neu...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
Hallo!

Eine schöne Uhr biete ich Euch hier an. Die Uhr hat Spuren aus bewegten Zeiten, wirkt am Arm aber immer noch sehr schön. Glas neu, Zifferblatt mit Korrosionsspuren. Gehäuse misst 36mm und ist aus Stahl. Die Uhr läuft gut. Armband 20mm aus einfachem PU.
Ihr bekommt das Teil für 27,50 € plus Versand nach Wunsch.

Kontakt auch über allimited bei web.de
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Ich stehe netten Migliedern bei Problemen zur Seite.
Schaut auch meine anderen Angebote an.

Gruß
AL
CIMG2442.jpg
CIMG2443.jpg
CIMG2444.jpg
CIMG2445.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Urika Handaufzug Vintage

Urika Handaufzug Vintage - Ähnliche Themen

• [Verkauf] LACO Erbstück WESTERLAND Handaufzug, 45mm

[Verkauf] LACO Erbstück WESTERLAND Handaufzug, 45mm: Hallo in das Forum, ich möchte meine LACO FLIEGERUHR ORIGINAL WESTERLAND ERBSTÜCK zum Verkauf anbieten. Die Uhr wurde im März 2017 von mir bei...
  • [Verkauf-Tausch] Poljot International Zar Nicolai II, champagner, Skeleton, Handaufzug, Limitiert 059/500

[Verkauf-Tausch] Poljot International Zar Nicolai II, champagner, Skeleton, Handaufzug, Limitiert 059/500: Hallo zusammen; ich biete hier die Zar Nicolai II mit dem skeletierten 9011 Kaliber von Poljot Int. in der Farbe "champagner" an. Gekauft im Juni...
  • [Erledigt] 70er-Vintage Urika Automatik, Kal. Hamazawa 5026A

[Erledigt] 70er-Vintage Urika Automatik, Kal. Hamazawa 5026A: So. Hier kommt ein Exemplar der wahrscheinlich seltensten und seltsamsten japanischen Marke unter den Hammer. Bedenkt: Eine Uhrensammlung ohne...
  • Urika und Hamazawa- eine Ehe ohne Schein, bei der es ächzt im Gebälk...

Urika und Hamazawa- eine Ehe ohne Schein, bei der es ächzt im Gebälk...: Hallo... ...ja, in meiner Schublade befindet sich Schrott aus Jahrzehnten. Diesen Schrott der Marke Urika wollte ich nach den ersten Niederlagen...
  • Urika- läuft, aber für die Automatik bräuchte ich Teile!

Urika- läuft, aber für die Automatik bräuchte ich Teile!: Hallo, heute hatte ich Zeit meine Urika mal zu erforschen. Ich habe sie beim holländischen Spanier als broken gekauft. Ich habe sie zerlegt und...