[Erledigt] Urech Vintage Chronograph Valjoux 7734

Diskutiere Urech Vintage Chronograph Valjoux 7734 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht mein erst vor kurzem gekaufter Vintage Chrono der Marke Urech. Uhrwerk: Valjoux 7734 (45min Toti-Version) Datum: 6 Uhr...

schallhoerer

Themenstarter
Zum Verkauf steht mein erst vor kurzem gekaufter Vintage Chrono der Marke Urech.

Uhrwerk: Valjoux 7734 (45min Toti-Version)
Datum: 6 Uhr (Schnellverstellung zwischen 10 und 12 Uhr)
Höhe: 12mm
Durchmesser mit Krone und Drückern: 42mm
Durchmesser ohne Krone und Drücker: 40mm
Breite (Lug to Lug): 45mm
Bandanstoß: 22mm (gerade)
Gangverhalten: unauffällig für eine Vintageuhr
Aufzug: sehr weich
Drücker: flüssig, kein harter Widerstand (ungleich zum 7750), angenehm zu drücken
Wasserdichte: laut Bodendeckel 20ATM (nicht geprüft und auch nicht garantiert)
Boden: Stahlboden, geschraubt
Plexiglas
Tachymeter-Lünette (beidseitig drehbar)

Zustand: in meinen Augen für das Alter (die Uhr könnte laut Bodendeckel aus 1966 sein) ein sehr guter und ehrlicher Zustand. Die Bilder sind geschärft und zeigen den Zustand sogar absichtlich überspitzt.
Das Plexiglas hat 2 ganz haarfeine Kratzer, die man nur in einem bestimmten Licht und Winkel sieht. Meiner Meinung nach wirklich zu vernachlässigen. Das Gehäuse hat einen schönen Schliff und wurde
nicht poliert.

Das Stahlband gehört nicht zum Verkaufsumfang. Es dient lediglich zu Anschauungszwecken. Die Uhr wird mit einem schwarzen Velour-Lederband verschickt. Aufgrund des Bandanstoßes von 22mm (der
zudem auch noch gerade ist) passen aber auch wunderbar alle Stahlbänder mit geradem Anstoß (wie hier in meinem Beispiel).

Preis: 350,00 EUR sollte ein fairer Preis sein. Versand geht zu Lasten des Käufers.
Bezahlung: Abholung im Ilmkreis (Thüringen) dann Bar, oder Paypal (Friends & Family) oder Überweisung dann Versand

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Daher schließe ich die Rücknahme oder Garantieansprüche aus.

DSCF6152.jpg

DSCF6154.jpg

DSCF6156.jpg

DSCF6157.jpg

DSCF6159.jpg

schallhoerer

Themenstarter
Und hoch. Der Preis bleibt.

schallhoerer

Themenstarter
Einmalige Preisanpassung auf 300,00 EUR. Ansonsten bleibt sie bei mir.

Thema:

Urech Vintage Chronograph Valjoux 7734

Urech Vintage Chronograph Valjoux 7734 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Urech Vintage Chrono Valjoux 7734: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier ein schöner Vintage Chrono von Urech Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tabatip shadow Vintage Chronograph Valjoux 7734: Liebe Mitforianer, nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder und biete Euch meinen Tabatip shadow Chronographen mit Valjoux 7734 Werk...
[Verkauf] Vintage Dugena Valjoux 7734 Chronograph: Hallo Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht mein Vintage Dugena Valjoux 7734 Chronograph. Der orangene Sekundenzeiger ist leicht nach rechts gebogen...
[Erledigt] FUTURA Chronograph VALJOUX 7734 INCABLOC: Hallo, liebe Uhrenfreunde Ich biete hier meinen FUTURA Chronographen mit dem Kaliber VALJOUX 7734 an. Da ich meine Uhrensammlung weiter...
[Erledigt] ETNA light jet Chronograph Valjoux 7734: Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Hallo liebe Uhrenfreunde! Zum Verkauf kommt heute ein ziemlicher Exot. Ein...
Oben