UhrenbestimmungUralte Damenuhr / Schmuckuhr - bitte um Werksbestimmung
Diskutiere Uralte Damenuhr / Schmuckuhr - bitte um Werksbestimmung im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin, Moin!
Mir ist eine offenbar uralte und sehr kleine Damen-Schuckuhr zugeflogen. Zumindest das Gehäuse ist laut Mikrolisk von Wilhelm...
Mir ist eine offenbar uralte und sehr kleine Damen-Schuckuhr zugeflogen. Zumindest das Gehäuse ist laut Mikrolisk von Wilhelm Becker/Pforzheim. Aber von welchem Hersteller mag das Werk sein?
Dachbodenfund uralte Damenuhr. Wer weiß mehr?: Vielleicht kann ich auf diesem Wege Expertise und Fachwissen nutzen, um näheres über diese uralte Damenuhr zu erfahren. Durchmesser ca. 2,5cm.
Frage zu einer uralten Rolex Damenuhr: Guten Tag alle zusammen!
Mir ist auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für eine Freundin, die Damenuhren sammelt, eine uralte Rolex DAU...
[Verkauf] Konvolut Ruhla, Uralt-Uhren Teile: Grüß Gott,
ich verkaufe etliche Teile von Ruhla und von ca. 1oo Jahre alten Uhren
Wie aus den Teilen ersichtlich, verkauft hier ein Privater seine...
Vorstellung und Frage - Uhrmacher gesucht für Uralte meistens Deutsche Uhren: Guten Tag,
Ich werde erst mal mich kurz vorstellen. Ich bin Holländer und lebe in Weesp, einem Dorf in der Nähe von Amsterdam. Ich versuche...
Dachbodenfund uralte Damenuhr. Wer weiß mehr?: Vielleicht kann ich auf diesem Wege Expertise und Fachwissen nutzen, um näheres über diese uralte Damenuhr zu erfahren. Durchmesser ca. 2,5cm.
Frage zu einer uralten Rolex Damenuhr: Guten Tag alle zusammen!
Mir ist auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für eine Freundin, die Damenuhren sammelt, eine uralte Rolex DAU...
[Verkauf] Konvolut Ruhla, Uralt-Uhren Teile: Grüß Gott,
ich verkaufe etliche Teile von Ruhla und von ca. 1oo Jahre alten Uhren
Wie aus den Teilen ersichtlich, verkauft hier ein Privater seine...
Vorstellung und Frage - Uhrmacher gesucht für Uralte meistens Deutsche Uhren: Guten Tag,
Ich werde erst mal mich kurz vorstellen. Ich bin Holländer und lebe in Weesp, einem Dorf in der Nähe von Amsterdam. Ich versuche...