UPS hat geliefert!

Diskutiere UPS hat geliefert! im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich habe ein Päckchen von UPS geliefert bekommen. Was könnte hier wohl drin sein? Sieht ja sehr nach Handy aus. Oh...
Giaccomo

Giaccomo

Themenstarter
Ich habe ein Päckchen von UPS geliefert bekommen.

Was könnte hier wohl drin sein?

Sieht ja sehr nach Handy aus.

Oh Schreck, da fehlen ja viele Tasten, also doch kein Handy?

Jetzt wird es aber doch mal interessant.....

Ist das ein Fake?

:roll:

Nein es ist ein Nokia 770! - Online per WLan und Bluetooth!
Weitere Infos im Netz :-D :-D

raxon

raxon

Gründer
Geil-o-Mat!

Glückwunsch zu diesem Schmucksctück! :klatsch:

Mich würde interessieren wie zufrieden du mit der Bedienbarkeit und Performance bist?

Ich warte ja sehnsüchtig auf das Apple iPhone. :schock:

Giaccomo

Giaccomo

Themenstarter
HALLO RAXON!

ICH BEFINDE MICH DERZEIT IN ITALIEN.
MIT DEM 770er SCHREIBE ICH GERADE
DIESEN BEITRAG.

OFFENE WLAN NETZE GIBT ES JA IN JEDER STADT!
ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DIESEM GERÄT.

KLEIN, RECHTECKIG UND GUT!

eastwest

eastwest

Hallo Giaccomo,

wo in Italien? Und haben die noch diese günstigen Handy-Flatrate-Tarife?

(Und: Ich fühle mich geehrt, daß Du ausgerechnest meine BWC zeigst!)

Gruß nach Italien,

eastwest

Axel66

Axel66

Solange es keine länderübergreifende Tarife/Flatrates gibt (oder gibt es die mittlerweile) ist sowas für mich uninterresant.

Gruß,

Axel, vom Heim-PC aus surfend

Giaccomo

Giaccomo

Themenstarter
eastwest schrieb:
Hallo Giaccomo,

wo in Italien? Und haben die noch diese günstigen Handy-Flatrate-Tarife?

(Und: Ich fühle mich geehrt, daß Du ausgerechnest meine BWC zeigst!)

Gruß nach Italien,

eastwest

HALLO EASTWEST!

MOMENTAN BIN ICH IN ST. MICHAEL/EPPAN - HIER GIBT ES DEN BESTEN WEIN SÜDTIROLS! (ST.VALENTIN........mmhhh)

VON GÜNSTIGEN FLATRATES IST MIR LEIDER NICHTS BEKANNT.

DIE BWC HABE ICH AUCH DESHALB GEWÄHLT, WEIL ICH JA SELBST
DIE GLEICHE BESITZE.

GRUß
GIACCOMO

eastwest

eastwest

Giaccomo schrieb:
MOMENTAN BIN ICH IN ST. MICHAEL/EPPAN - HIER GIBT ES DEN BESTEN WEIN SÜDTIROLS! ST.VALENTIN........mmhhh)
"Momentan" hört sich nach Rundreise an. Wohin geht es denn noch? Falls Du auch nach Meran oder Umgebung kommst, kann ich Dir noch ein paar nette Lokale empfehlen:

Kirchsteiger (Meran-Obermais): Vor allem gute Pizzen und Rindfleisch
Leiter am Waal (oberhalb von Lagund): Alles gut
Forst-Brauereigaststätte (Ortsausgang Meran, am Fuß des Reschen): Tiroler Gröschtl, frisches Bier, Karamelpudding mit Bierschaum (!!)
Hans-Wirt (Rabland, ein paar km höher als Forst): Alles gut

Giaccomo schrieb:
VON GÜNSTIGEN FLATRATES IST MIR LEIDER NICHTS BEKANNT.
Du machst Urlaub!? Das war für in Italien Wohnende.

Giaccomo schrieb:
DIE BWC HABE ICH AUCH DESHALB GEWÄHLT, WEIL ICH JA SELBST DIE GLEICHE BESITZE.
Na, dann ist klar.

Viel Spaß noch im Urlaub,

eastwest

P

pille2k5

Gast
nettes teilchen :-) ..... ich hab mir das nokia E65 zugelegt, das hat auch wlan und ich finds klasse ...... letztens stand ich noch an der bushaltestelle weil ich samstags mit meiner freundin in die stadt wollte und da greift man in angesicht der parkplatz situation lieber auf bus und bahn zurück .... naja und dann kam und kam der bus nicht .... ich also handy rausgeholt und mal eben geschaut ob nicht nen offenes wlan zur verfügung steht .... und voila mal eben geschaut auf der seite des verkehrsverbundes und festgestellt in dortmund war ne demo und es fuhr gar nix :-) ... also ziemlich praktisch sowas :-)

F

Foxbat

Habe mir das nette N770 auch gleich zugelegt. Es ist allerdings am gleichen Tag am WSOD (White-Screen-Of-Death) verstorben. Dies scheint ein Standard-Fehler des N770 zu sein. Das passierte direkt nach dem Flashen eines Firmware-Updates. Also aufpassen...

Gruß, Foxbat

Thema:

UPS hat geliefert!

UPS hat geliefert! - Ähnliche Themen

• Uhr mit UPS geliefert - Zustellung nicht möglich!

Uhr mit UPS geliefert - Zustellung nicht möglich!: Hallo Forum! Ich habe gerade ein Problem - vielleicht hat jemand ne Lösung oder einen Tipp: Ich habe bei einem US-Onlineshop eine Uhr...
  • Ashford, UPS und Einfuhrsteuern

Ashford, UPS und Einfuhrsteuern: Weiß jemand wie UPS die 19% Steuern erhebt? Bekommt man da hinterher eine Rechnung per Post - oder - zahlt man wie bei DHL bar an der Haustür...
  • Teddy Schneider investiert in Start Ups

Teddy Schneider investiert in Start Ups: Was macht bloss Ex-Breitling-Chef Théodore Schneider? Teddy Schneider investiert sein Geld aus dem Verkauf der Private-Equity-Gesellschaft CVC...
  • UNDONE : Snoopy x Peanuts - freier Express Versand via UPS bis zum 14.12

UNDONE : Snoopy x Peanuts - freier Express Versand via UPS bis zum 14.12: Grüß Gott zusammen, ich wollte auf folgendes Angebot aufmerksam machen. UNDONE watches ( UNDONE ) bietet, im Rahmen der neuen Snoopy Kampagne...