Update zum Thema Kaufentscheidung Rolex Air King

Diskutiere Update zum Thema Kaufentscheidung Rolex Air King im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Kaufentscheidung Rolex Air King Heute kam der Anruf das sie da ist! Freue mich sehr!
Neoplastom

Neoplastom

Gratulation.

Ich warte noch auf mein Schmuckstück, geordert am 03.03.2020

Viel spass mit deiner neuen AK

CFG

CFG

Glückwunsch und viel Freude beim Abholen.

Eddy

Eddy

Stelle mal Bilder ein ... ich habe die neuen Rolex immer verteufelt und gerade die Air King nie gemocht .... aber ausgerechnet diese macht mich nachdenklich

Dir wünsche ich auf jeden Fall viel Freude

Nuit89

Nuit89

Moin,

Glückwunsch und viel Spaß mit der Air-King. :klatsch:

Ein halbes Jahr Wartezeit geht gerade noch so in Ordnung für eine Uhr finde ich.

Gruß
Henrik

ammoniak

ammoniak

Alles andere als 16% wäre nicht nett ;)

tom1470

tom1470

Themenstarter
So
Gerade mit der Air King nach Hause gekommen
Ja, 3% weniger bezahlt.
Muss nun sagen, dass ich nach langen hin und her überlegen nun sehr froh bin, daß ich mich für die Airking entschieden habe! Gefällt mir besser als ich sie in Erinnerung hatte!
Hier ein paar Bilder

tom1470

tom1470

Themenstarter
3156767

Anhänge

clocktime

clocktime

Glückwunsch und viel Spaß mit der Air-King. :klatsch:

Ein halbes Jahr Wartezeit geht gerade noch so in Ordnung für eine Uhr finde ich.
Äh - was? Ich habe mich vor vier Wochen auf die Liste setzen lassen und die Uhr gestern abgeholt. Zugegeben, es war eine EX I und keine AK. Aber als ich die AK bestellt hatte, hatte ich mich auch auf die Liste für die EX I stellen lassen. Naja, die AK war nach 10 Tagen da. Nochmal 10 Tage später rief mich der Konzi an, die EX I sei nun da. Ich hatte dankend abgelehnt, weil ich ursprünglich nur die AK wollte. Im Nachhinein hätte ich mich in den A.... beissen können. Für die EX I habe ich mich später nochmal auf die Liste setzen lassen und gestern abgeholt - nach "nur" vier Wochen.
Muss nun sagen, dass ich nach langen hin und her überlegen nun sehr froh bin, daß ich mich für die Airking entschieden habe! Gefällt mir besser als ich sie in Erinnerung hatte!
Die AK ist eine tolle Uhr, für eine Rolex etwas poppig und fällt dadurch nicht so sehr als Rolex auf. Krone und Zeiger in den Rolex-Farben, wirklich schön! :klatsch:

Jaja, Rolex ist "gefährlich": Ich überlege mir schon, ob nicht die Milgauss eine schöne Ergänzung wäre, gerade weil sie im Türkis poppig daherkommt. Aber irgendwo muss man(n) mal aufhören. ;-)

E

emjott

Das Design / Zifferblatt wird mir ewig ein Rätsel bleiben :)

Nuit89

Nuit89

Äh - was? Ich habe mich vor vier Wochen auf die Liste setzen lassen und die Uhr gestern abgeholt. Zugegeben, es war eine EX I und keine AK.
:super:...deswegen ist das trotzdem noch lange nicht die Regel und der TS hat mit so einer Wartezeit auch Glück gehabt.

tom1470

tom1470

Themenstarter
Ein wenig verwundert war ich auch....
Mir war völlig neu dass es keine LC Nummern mehr gibt? Lt. Rolex soll keiner mehr wissen woher die Uhr kommt? Wusstet ihr das?

nightflight01

nightflight01

Glückwunsch, dass Du Deine Uhr gefunden und auch bekommen hast.

aber hätte es nicht gereicht, das Auswahlthema weiterzuführen, musste es dafür noch ein neues Thema werden?

T. Freelancer

T. Freelancer

Ja, der andere thread wurde von der Moderation geschlossen. Es gab auch keine Umfrage vorher, ob das geschehen soll.
Klasse Uhr, Da gibt es nix. :super:

Thema:

Update zum Thema Kaufentscheidung Rolex Air King

Update zum Thema Kaufentscheidung Rolex Air King - Ähnliche Themen

• Archimede Uhren Update

Archimede Uhren Update: Neue Zeiger und massiver Topring für die SportTaucher Matte Leuchtzeiger, gebürstet, edelstahlfarben From now on all our Pilot watches are...
  • [Erledigt] Nomos Tangente neomatik 41 Update Ref.180

[Erledigt] Nomos Tangente neomatik 41 Update Ref.180: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.Ein Umtausch und Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen ...
  • [Erledigt] Seiko Diver's SKX009J Pepsi Made in Japan Dial Saphir Update

[Erledigt] Seiko Diver's SKX009J Pepsi Made in Japan Dial Saphir Update: Privatverkauf Hallo Biete hier einen legendären Seiko Diver SKX 009J Pepsi in der gesuchten Japan Version an Die Uhr ist ein einem guten ...
  • [Erledigt] Seiko Classics: Diver's SKX009J Pepsi Made in Japan Dial Saphir Update

[Erledigt] Seiko Classics: Diver's SKX009J Pepsi Made in Japan Dial Saphir Update: Privatverkauf Hallo Biete hier einen legendären Seiko Diver SKX 009J Pepsi in der gesuchten Japan Version an Die Uhr ist ein einem guten ...