Update: Steinhart Ocean Vintage RED

Diskutiere Update: Steinhart Ocean Vintage RED im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin zusammen, das überarbeitete Modell (graues ZB mit Old Radium ) ist analog der OVM 2.0 nun auf der Homepage: OCEAN one VINTAGE red .. -...
jesusfreak

jesusfreak

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.256
Hi Jürgen,

ich sehe jetzt auf den ersten Blick nur die "Super Luminova Old Radium" als Unterschied.
Gibt´s noch mehr?

Gruß,
Thomas
 
fweak

fweak

Dabei seit
25.01.2011
Beiträge
1.271
Man mag über Steinhart denken, was man will...
...und ich denke, die ist echt gelungen! :klatsch:

;-)
 
dschaen81

dschaen81

Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
4.244
Sieht gut aus, jetzt fehlt nur noch die 39mm Variante mit Plexiglas. :D
 
carpediem

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.933
@dschaen81: Du meinst 44, dann könnte ich drüber nachdenken. :D

Grüße
Frank
 
NoHi

NoHi

Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
763
Ort
Tiefstes Bayern
Mir gefällt sie.

Vor allem, dass Steinhart eine einheitliche Linie seiner Vintages findet, mit dem SL Old Radium und grauen ZB...dazu noch der rote Schriftzug...die sieht echt gut aus! Genauso wie die OVM 2.0 und die OOV...
(Da könnte man ja fast von Corporate Design sprechen :lol: ;-))

Einzig und allein die Lünette ist mir etwas zu breit :???: die könnte etwas schmaler ausfallen um sich von den "Nicht-Vintage-Oceans" noch etwas abzusetzen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
jesusfreak

jesusfreak

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.256
Ich fasse mal die Änderungen zusammen:

- Old Radium SL
- Zifferblattfarbe (grau statt schwarz)
- Beschriftung erscheint fetter/kräftiger
- Zahlen auf Lünette beginnen mit der 10 anstatt 20

Wäre aber auch klasse, wenn die Qualität bzw. die Endkontrolle auch einen Sprung machen würde.
Ich hatte mal eine Ocean mit verdreht eingebautem Zifferblatt.

Gruß,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.852
Ort
Büdelsdorf
Hmm, diese Uhren finde ich äußerst langweilig. Da gibt es durchaus nettere und vor Allem eigenständigere Uhren - auch von Steinhart.

Viele Grüße
Malte
 
ludicree

ludicree

Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
3.158
Peinlicher Nachbau einer Kult-Uhr in Billig-Qualität. Egal wie viele Ausführungen, hier geht es nur ums monetäre Fleddern der Trophäen anderer.
 
Thema:

Update: Steinhart Ocean Vintage RED

Update: Steinhart Ocean Vintage RED - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage GMT: Es handel sich um einen Privatverkauf ohne Ansprüche auf Garantie, Rücknahme etc. Ich verkaufe die abgebildete Steinhart-Uhr mit GMT-Funktion...
Neue Uhr: Steinhart Ocean One Vintage Chronograph White/Black Steel: Mal wieder ein neues/modifiziertes O1 Vintage Modell von Steinhart. Die wird aktuell nicht auf der Homepage als neuester Release angeteasert ...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage Red: Hallo zusammen zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Vintage Red. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Reserviert] Steinhart Ocean two Premium Black: Hallo Freunde der Steinharten Unterwasserzeit, Hiermit möchte ich meine Steinhart Ocean Two Premium Black aus 09/2014 feilbieten. Der Zeitmesser...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Vintage 42mm: Hallo liebe Forenmitglieder, ich biete euch hiermit meine kaum getragene Steinhart Ocean One Vintage red an in 42 mm. leider werde ich mit...
Oben