Update für Steinhart Ocean One 39 black

Diskutiere Update für Steinhart Ocean One 39 black im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Die wollen halt neue Uhren verkaufen... Vielleicht hat auch der Zuliefzgewecjselt oder die testen das jetzt erstmal bei 1 Modell...
Skynet

Skynet

Rückmeldung auf meine Anfrage, ob das neue Inlay auch als Ersatzteil zu haben ist: zur Zeit nicht einzeln erhältlich. Ob es in ferner Zukunft einzeln angeboten wird, ungewiss :-(

Ich wäre jedenfalls der erste, der eins bestellen würde :super:
Die wollen halt neue Uhren verkaufen...

Vielleicht hat auch der Zuliefzgewecjselt oder die testen das jetzt erstmal bei 1 Modell...

DerGotti

DerGotti

Ich hab auch eine E-Mail geschrieben bzgl. eines neuen Keramik Inlays, dann weiß ich ja schon was man mir sagen wird :super:
Auch wenn es nicht die erhoffte Antwort war :-(
Ich könnte mir vorstellen das sie aktuell auch keinen so großen Lagerbestand haben und deshalb keine einzeln verkaufen ;)

RUpix

RUpix

Ja HALLO - ich wollte ja keine Hommagen kaufen...nie mehr.

Aber nun find ich die HAMMER. Bei der Steinhart hat mir immer die Lünette nicht gefallen, da man die Zahlen nicht lesen konnte.

Mal überlegen...was darf gehen? :) Danke fürs Zeigen.

weinkeller

weinkeller

Themenstarter
Gern geschehen. Ich finde sie wirklich gut. Also nicht nur die neue Lünette, sondern die Uhr insgesamt. Verglichen mit den Preisen der Mitbewerber ist Herr Steinhart mit seiner Preispolitik immer am Boden geblieben. Darüber hinaus arbeitet er stetig an kleinen Verbesserunngen. Ich nenne hier nur die halben Bandglieder, die im Armband enthalten sind und die man bei anderen Firmen zukaufen muss. Tolle Uhr für wenig Geld :super:

Skynet

Skynet

Mir ist klar, dass die Größe einer Uhr immer relativ ist und manchmal am Handgelenk anders wirkt. An die 39 mm Besitzer, ist diese wesentlich kleiner im Eindruck? Hat vielleicht einer beide und kann ein Foto am Handgelenk machen?

RUpix

RUpix

Mir ist klar, dass die Größe einer Uhr immer relativ ist und manchmal am Handgelenk anders wirkt. An die 39 mm Besitzer, ist diese wesentlich kleiner im Eindruck? Hat vielleicht einer beide und kann ein Foto am Handgelenk machen?
Ich hatte mal eine Seiko SKX033, 39mm + Krone, ähnliche Uhr. Ich hab 18.5 cm HGU und da war die Uhr perfekt.

Skynet

Skynet

Ich hatte mal eine Seiko SKX033, 39mm + Krone, ähnliche Uhr. Ich hab 18.5 cm HGU und da war die Uhr perfekt.
Danke. Dann muss ich mal nein Handgelenk messen. Das bringt mich näher. Will ungern bestellen und zurück schicken

RUpix

RUpix

Was hast du denn vergleichbares in Größer?

Ich hab noch die 42mm Premium Titan, wunderschöne Uhr, aber tatsächlich gefühlt bisschen zu groß für mich.

J

JW95

Hat jemand zufälligerweise bereis angefragt, ob die Ocean 39 GMT ebenfalls ein derartiges Keramik Inlay bekommt?

Skynet

Skynet

Ich hab noch die 42mm Premium Titan, wunderschöne Uhr, aber tatsächlich gefühlt bisschen zu groß für mich.
Ich hatte eine in 42 und fand die ok. Deshalb bin ich bei 39 echt skeptisch.

C

cw_orange

Geht mir genau so. Selber HGU. Das Problem ist die Länge Lug to Lug und dazu noch, dass die Lugs recht gerade vom Gehäuse abstehen. Ich würde heute auch lieber zur 39er greifen.

DerGotti

DerGotti

Hat jemand zufälligerweise bereis angefragt, ob die Ocean 39 GMT ebenfalls ein derartiges Keramik Inlay bekommt?
Das würde mich auch interessieren, aber ich glaube so einfach lassen sie sich nicht in die Karten gucken :-D aber bitte informier uns falls es was zu berichten gibt.
Vielleicht trifft die Modellpflege dieses Jahr auch noch die 39er GMTs ;-) es wäre wünschenswert aber bis dahin muss man wohl zur "Ocean 39 GMT Premium 500" greifen wenn man Keramikinlays + GMT + 39 mm möchte :super:

R.Löwenherz

R.Löwenherz

Sorry. Mehr Bilder habe ich nicht mehr. Und auch keine der Uhren.
Aber die 39er sind eindeutig bequemer und passender vom Gesamtbild her.
Die 42er ist einfach eine Tellermiene!

Skynet

Skynet

Sorry. Mehr Bilder habe ich nicht mehr. Und auch keine der Uhren.
Aber die 39er sind eindeutig bequemer und passender vom Gesamtbild her.
Die 42er ist einfach eine Tellermiene!
Alles super. Das war genau das Foto, das den Grössenunterschied zeigt! Super.

J

JW95

Soeben eine Mail von Steinhartwatches erhalten. Die GMT Version der Ocean 39 soll ebenfalls ein derartiges Keramik Inlay erhalten. Zeitpunkt durfte/konnte mir aber nicht genannt werden.

Thema:

Update für Steinhart Ocean One 39 black

Update für Steinhart Ocean One 39 black - Ähnliche Themen

• Passendes Uhrwerk gesucht für Update einer alten ital. Bahnhofsuhr

Passendes Uhrwerk gesucht für Update einer alten ital. Bahnhofsuhr: Hallo, der Titel sagt schon alles, ich habe mal vor ein paar Jahren eine wunderschöne Bahnhofsuhr von Boselli Milano in Mailand auf einem...
  • Kaufberatung Lederband für Seiko Blue Lagoon Samurai (Update Bild)

Kaufberatung Lederband für Seiko Blue Lagoon Samurai (Update Bild): Hi Leute, dank eines Tipp von einem netten Forumskollegen hier, hab ich das Glück gehabt doch noch eine Samurai zu bekommen da ich aber...
  • Vintage Seiko Update für Quartal 3 2013...

Vintage Seiko Update für Quartal 3 2013...: Wertes Forum, zum Ende des 3. Quartals 2013 würde ich gerne wieder ein kleines Update zu meiner Sammlung an Vintage Seikos geben! Vorstellen...
  • Kaufberatung Fairer Preis für Omega Railmaster 25025200? Update: gekauft und Zusatzfrage

Kaufberatung Fairer Preis für Omega Railmaster 25025200? Update: gekauft und Zusatzfrage: Hallo, liebe Omega-Kenner, leider kenne ich mich mit Omega-Uhren überhaupt nicht aus. Ich habe nun ein Angebot bekommen für eine Omega...
  • Welches Band für meine (Russen-)Flieger? ***UPDATE/Viele Pics!!!***

Welches Band für meine (Russen-)Flieger? ***UPDATE/Viele Pics!!!***: Da die Originalbänder meiner Fliegeruhren ihnen,wie ich finde,in keinster Weise gerecht werden,bin ich auf der Suche nach was neuem. Hier mal die...