Update für Steinhart Ocean One 39 black

Diskutiere Update für Steinhart Ocean One 39 black im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Wie ich eben von der Fa. Steinhart erfahren habe, gibt es ab sofort die Ocean One 39 black mit neuer Keramik-Lünette.
Regenwasser

Regenwasser

Nur die 39mm Version?

HanseatHH

HanseatHH

Spannend! Dann ist die nicht mehr ganz so glänzend und besser abzulesen. Ob man jetzt mittlerweile die Möglichkeit hat, die Lünette selbst nachzukaufen?

Die normale 42er scheint die alte Einlage weiterhin zu behalten. Zumindest sind hier keine aktualisierten Bilder zu finden.

weinkeller

weinkeller

Themenstarter
W

Waldschrat

Danke für die interessante Info, weinkeller.
Die neue Lünette ist jedenfalls eine Verbesserung und würde der GMT auch besser stehen, aber warten wir mal ab.

Plaggy

Plaggy

Wenn bei den 39er Versionen nun noch die Lünetten einzeln im Shop wären und er endlich mal eine Vintage-Homage bringt. Aber die kommen anscheinend nur bei Gnomon...

Baxxxton

Baxxxton

Vintage Ocean GMT in 39mm wäre der absolute Hit.
Günther lässt sich jedoch zu keiner Aussage hinreißen.
Ich habe nun schon 2 mal gefragt und und seine Antwort ist immer nur: "Warte mal ab, was noch alles kommt."

Zoomyblau

Zoomyblau

schön vielleicht wird das wieder meine erste Steinhart seit langer Zeit.....

So schließt sich auch der Kreis, denn die 42-er Version war meine erste Steinhart.

Servus

Martin

DerGotti

DerGotti

Ja wenn es das Keramik Inlay auch noch im Shop einzeln zu kaufen gäbe wäre es natürlich top:klatsch:
Aber ich glaube 39er Inlays gibt es gar nicht im Shop :???:
Aber generell gefällt mir die Uhr mit dem neuen Keramik Inlay gut :super:

Skynet

Skynet

schön vielleicht wird das wieder meine erste Steinhart seit langer Zeit.....

So schließt sich auch der Kreis, denn die 42-er Version war meine erste Steinhart.

Servus

Martin
Die neue Lunette scheint jetzt eher an der Rolex zu sein?

Ich will mir auch gerne eine bestellen. Aber ich habe immer etwas Bedenken, ob sie nicht zu klein wirkt. Was meinst du? Da du ja sich die 42 kennst?

R

rvboelken

Vielleicht liegts an den Bildern, aber ausgerichtet scheinen die Markierungen nicht so richtig zu sein...:hmm:

Grüße, RvB.

M

Marcus_B

Moin,
man kann bei Steinhart auch Inlays bestellen, die nicht im Shop gelistet sind.
Grüße,
Marcus

weinkeller

weinkeller

Themenstarter
Die Fotos sind nicht frontal aufgenommen. Eine Einschätzung über den Sitz der Lünette würde ich hier nicht voreilig abgeben. Vielleicht kann ich am Montag schon mehr sagen, meine Uhr ist unterwegs :-D

E

emjott

Ich mag ja immer keine Zifferblätter in matt, die sehen dann immer grau aus.

Thema:

Update für Steinhart Ocean One 39 black

Update für Steinhart Ocean One 39 black - Ähnliche Themen

• Passendes Uhrwerk gesucht für Update einer alten ital. Bahnhofsuhr

Passendes Uhrwerk gesucht für Update einer alten ital. Bahnhofsuhr: Hallo, der Titel sagt schon alles, ich habe mal vor ein paar Jahren eine wunderschöne Bahnhofsuhr von Boselli Milano in Mailand auf einem...
  • Kaufberatung Lederband für Seiko Blue Lagoon Samurai (Update Bild)

Kaufberatung Lederband für Seiko Blue Lagoon Samurai (Update Bild): Hi Leute, dank eines Tipp von einem netten Forumskollegen hier, hab ich das Glück gehabt doch noch eine Samurai zu bekommen da ich aber...
  • Vintage Seiko Update für Quartal 3 2013...

Vintage Seiko Update für Quartal 3 2013...: Wertes Forum, zum Ende des 3. Quartals 2013 würde ich gerne wieder ein kleines Update zu meiner Sammlung an Vintage Seikos geben! Vorstellen...
  • Kaufberatung Fairer Preis für Omega Railmaster 25025200? Update: gekauft und Zusatzfrage

Kaufberatung Fairer Preis für Omega Railmaster 25025200? Update: gekauft und Zusatzfrage: Hallo, liebe Omega-Kenner, leider kenne ich mich mit Omega-Uhren überhaupt nicht aus. Ich habe nun ein Angebot bekommen für eine Omega...
  • Welches Band für meine (Russen-)Flieger? ***UPDATE/Viele Pics!!!***

Welches Band für meine (Russen-)Flieger? ***UPDATE/Viele Pics!!!***: Da die Originalbänder meiner Fliegeruhren ihnen,wie ich finde,in keinster Weise gerecht werden,bin ich auf der Suche nach was neuem. Hier mal die...