Unverschämter Preis bei Ebay

Diskutiere Unverschämter Preis bei Ebay im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo Leute, ich hab bei Ebay folgendes Angebot gefunden (Suchbegriff war Aqua Terra)...
#1
Powerford

Powerford

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
409
Hallo Leute,

ich hab bei Ebay folgendes Angebot gefunden (Suchbegriff war Aqua Terra):
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220074136180

Hab dann geschaut, was es kostet, dieses Heft neu nachzubestellen und bin hier gelandet: http://www.watchbizz.de/

Seht mal, was das Nachbestellen kostet und vergleicht mal mit dem Ebay-Angebot... :roll: http://www.watchbizz.de/www2/data/heftbestellung/bestellung_chr.asp

Manche hoffen echt noch auf den dummen Käufer und finden ihn leider meist auch...

lg
Christian

Ach ja, hat jemand von euch zufällig diese Ausgabe von Chronos (4/2003) und kann mir den Artikel über die Aqua Terra einscannen und schicken?
 
#2
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
N Morgen,
tja, das alte Thema bei Ibää...wie heißt es doch so schön: Jeden Morgen steht ein Blöder auf... :wink:
 
#3
E

EvilDoc1979

Guest
...naja...leere CD-Hüllen und gebrauchte Windows-Keys werden irgendwann langweilig und jeder kennt es. Also nimmt man andere Dinge und schraubt am Preis.
 
Thema:

Unverschämter Preis bei Ebay

Unverschämter Preis bei Ebay - Ähnliche Themen

  • Breitling Navitimer 01 46mm neuer Preis?

    Breitling Navitimer 01 46mm neuer Preis?: Hallo liebes Forum, ist euch schon aufgefallen, dass der neue Navitimer 01 in 46mm den selben Preis hat wieder der 43mm? Früher waren da doch...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Gulfmaster GWN-1000B-1BER Preis VB Gern Vorschläge

    [Erledigt] Casio G-Shock Gulfmaster GWN-1000B-1BER Preis VB Gern Vorschläge: Hallo zusammen. Aufgrund Neubeschaffung muss mich meine Gulfmaster leider verlassen. Gekauft habe ich sie Weihnachten letzten Jahres, sie ist...
  • [Erledigt] Orient Deep schwarz aus 2016 - Preis VB

    [Erledigt] Orient Deep schwarz aus 2016 - Preis VB: Als privater Anbieter mit Flipperitis biete ich euch hier einen Forumsklassiker in echt gutem Zustand an: Die Orient Deep in Schwarz. Es handelt...
  • Beleidigende unverschämte User / User mails

    Beleidigende unverschämte User / User mails: Hallo Leute und Forum-Mitglieder bin gerade etwas angekratzt und etwas wütend bezüglich eines Forum Users aus MA kurze...
  • SEIKO 4823-8050 KING QUARTZ - Unverschämt Schön!

    SEIKO 4823-8050 KING QUARTZ - Unverschämt Schön!: Hallo Liebe Kollegen, heute bin ich schon wieder drauf und dran mir einen passenden Text aus den Rippen zu schneiden, aber wie so oft, entsteht...
  • Ähnliche Themen

    Oben