Unverhofft kommt oft, oder: Gottes Wege...

Diskutiere Unverhofft kommt oft, oder: Gottes Wege... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin liebe Leute, Ich war grad in der Stadt einkaufen, da komme ich an einem Juwelier vorbei, bei dem ich schon öfters die Fensterscheibe...
Trainmaster C

Trainmaster C

Themenstarter
Moin liebe Leute,
Ich war grad in der Stadt einkaufen, da komme ich an einem Juwelier vorbei, bei dem ich schon öfters die Fensterscheibe verschmiert habe. ;)
Da leuchtet mir etwas entgegen, was mir bisher entgangen sein muß: 5 Buchstaben und eine Ziffer. Nehmt dies als Einleitung zu folgender Foto-Love-Story. Das "Love" überspringe ich mangels Fotos und komme gleich zum Ausziehen.

Die Kleene im grauen Regenmantel

Weg mit dem unansehnlichen Dings!

Gaaaaanz in weeeiiiß... *trief*

Schön wie Gott sie schuf...

Wir passen gut zusammen, oder?

Edit: Besseren Wristshot eingefügt

A

Aquila

Herzlichen Glückwunsch, schöne Uhr.
:klatsch:
Will auch mal wieder ne neue bekommen :cry:

Seeker

Seeker

Schön schlicht... und passt zum Arm...

Aus dem Ersten Foto entnehme ich, daß Du nicht nur Uhren sammelst, sondern auch Fliegen.

...auch ein sehr filigranes Hobby.. :D:D:D

Grüße

Daniel

Trainmaster C

Trainmaster C

Themenstarter
Besten Dank!

@ Seeker: Filigran ja, aber um mangelnden Nachschub mache ich mir keine Sorgen. Falls ein paar Objekte in den Staubsauger kommen, brauche ich nur ein paar Tage die Dusche auslassen, schon gibts neue Prachtexemplare. ;)

RiGa

RiGa

Hi, Trainmaster C!

GRATULATION + viel Freude damit!

Danke für die Bilder! :super:

Gruß, Richard

PS: Vielleicht als Anregung: Signatur größer als Avatar?

Trainmaster C

Trainmaster C

Themenstarter
Ahoi RiGa, Zaunpfahl angekommen. :D

R

Rundstahl

Hallo Trainmaster C,

da stich doch direkt das schöne silberne ZB und die schlichten Zeigern und
besonders der deutsch Wochentag heraus.
Also, alles in einem, wiedermal eine gelungende Japanerin

Von mir, Glückwünsche für deine neue Seiko 5

Bye
Jo

skysven

skysven

Hallo,

auch von mir Glühstrumpf :wink:

Gruß Sven

R

Ror Wolf

Trainmaster C schrieb:
Besten Dank!

@ Seeker: Filigran ja, aber um mangelnden Nachschub mache ich mir keine Sorgen. Falls ein paar Objekte in den Staubsauger kommen, brauche ich nur ein paar Tage die Dusche auslassen, schon gibts neue Prachtexemplare. ;)

MÜCKEN!
Versuch es mal mit MÜCKEN!
Da kannste dann auch wunderbar deine Uhrenleidenschaft mit verbinden!
Erst Mücken sammeln, dann Uhren kaufen!

Mit Fliegen hab ich das noch nie gemacht.
Klappt das auch?

Ach übrigens, Glückwunsch zur Uhr!

Grüß, Ror

Trainmaster C

Trainmaster C

Themenstarter
Ich danke euch allen.
Ihr seit übrigens schuld, daß sich meine Vorliebe für Vorzeigeuhren a la Breitling oder Maurice zu schlichten und auf den ersten Blick einfachen Uhren gewandelt hat. Danke für die Hilfe beim Blick über den Tellerrand. Understatement rulez! :)

@ Wolf: Mücken sind sehr undankbar. Die guten sind nie da, wenn man sie braucht, die bösen immer (und NUR) dann, wenn man schlafen will. Mein süßes Blut tut dann sein übriges. Also bleib ich bei Uhren, Staub und Fliegen. ;)

Trainmaster C

Trainmaster C

Themenstarter
Verehrtes Publikum, sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder!
Ich präsentiere Ihnen eine neue Folge aus der beliebten Reihe "Pimp my silver Seiko".
Da mir das Serienmäßige Blechband zu labberig war, habe ich mich entschlossen, ein ordentliches Exemplar dranmachen zu lassen, daß auch den täglich Trott wie Schießereien, Fahrscheinkontrollen und Atomangriffe ohne biegen und brechen übersteht. Vorhang auf für meine getunte 5er. Tusch!

RiGa

RiGa

Gute Arbeit - gratuliere! :super:

Und noch dazu kein Gejammere über Hü...n und Co. :D

Gruß, Richard

Trainmaster C

Trainmaster C

Themenstarter
Ich habs ja auch nicht drangemacht, Richard. Der arme Uhrmacherazubi mußte dran glauben. :D

Thema:

Unverhofft kommt oft, oder: Gottes Wege...

Unverhofft kommt oft, oder: Gottes Wege... - Ähnliche Themen

• Unverhofft kommt oft! GMT Master II Pepsi 126710BLRO

Unverhofft kommt oft! GMT Master II Pepsi 126710BLRO: Heute fuhr ich mit dem Auto Richtung zu Hause und plötzlich kam eine WA von meinem Konzi: "Pepsi ist da" Mehr nicht. Und nicht weniger. Also ich...
  • Die Breitling Superocean Héritage II, U2030: Unverhofft kommt oft.

Die Breitling Superocean Héritage II, U2030: Unverhofft kommt oft.: Hallo, heute möchte ich euch meine neue Breitling vorstellen. 2018 war ein hartes Jahr für mich. Es hat sich bei mir beruflich eine Chance...
  • Orfina Porsche Design Chronograph - Unverhofft kommt oft!

Orfina Porsche Design Chronograph - Unverhofft kommt oft!: Letzte Woche Sonntag war wieder einer dieser Tage... es hat geregnet, es war ungemütlich und ich habe zwangsläufig den Nachmittag auf meinem Sofa...
  • Unverhofft kommt oft - Breitling Colt Skyracer - X74320B8/BG40 - Patrouille de France

Unverhofft kommt oft - Breitling Colt Skyracer - X74320B8/BG40 - Patrouille de France: Nun, was soll ich sagen,... Breitling Uhren besitze ich seit 25 Jahren Navitimer 2300, Chrono Ref. 9403, Colt military, Chronospace und Old...
  • Unverhofft kommt oft - meine neue Yachtmaster auch

Unverhofft kommt oft - meine neue Yachtmaster auch: Hallo verehrte Freunde der feinen Uhren, Das ein oder andere Ührchen habe ich ja bereits vorgestellt. Und zumeist handelte es sich um Präziosen...