Unverhofft kommt oft! GMT Master II Pepsi 126710BLRO

Diskutiere Unverhofft kommt oft! GMT Master II Pepsi 126710BLRO im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute fuhr ich mit dem Auto Richtung zu Hause und plötzlich kam eine WA von meinem Konzi: "Pepsi ist da" Mehr nicht. Und nicht weniger. Also ich...

s2coupe

Themenstarter
Heute fuhr ich mit dem Auto Richtung zu Hause und plötzlich kam eine WA von meinem Konzi:

"Pepsi ist da"

Mehr nicht. Und nicht weniger. Also ich ab die Bremse reingehauen und sofort die Richtung geändert und das gute Stück geholt.
Und siehe da; dan lag sie dann und bat mich, sie endlich abzuholen. Das tat ich dann auch!

Siehe anh. Fotos. Ich kann nur sagen: GEIL!!!

Grüße aus München

Anhänge

• IMG_20190628_142452.jpg
    IMG_20190628_142452.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_20190628_142448.jpg
    IMG_20190628_142448.jpg
    127 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_20190628_142445.jpg
    IMG_20190628_142445.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 30

B1884

Grüße nach München,

das ist leider ziemlich mau. Bitte lies dir zu dem Forum den Leitfaden durch und hübsch deine „Vorstellung“ und den Fadentitel auf. Dann haben alle was davon. So ist es lediglich in einem Zeigefaden gut aufgehoben. Hier nicht.

Dann da: Der Rolex-Fotothread

S

shinobi

Gast
Zum Glück ist der Thread jetzt im Uhrencafe.:D:super:
Jetzt kann ich hoffentlich mal eine unanständige Frage stellen: Wie hast du es denn geschafft bei der Auslieferung dieser Uhr berücksichtigt zu werden?

volkerjoschi

Gesperrt
Natürlich keine Vorstellung, ich hatte aber auch leicht Pipi in den Augen, starkes Mitteilungsbedürfnis.
Glückwunsch.

s2coupe

Themenstarter
Zum Glück ist der Thread jetzt im Uhrencafe.:D:super:
Jetzt kann ich hoffentlich mal eine unanständige Frage stellen: Wie hast du es denn geschafft bei der Auslieferung dieser Uhr berücksichtigt zu werden?

Das frage ich mich auch ein wenig...

Meinen Konzi kenne ich seit knapp 15 Jahren schon sehr gut. Meine Frau und ich haben immer wieder bei ihm div. Uhren und Schmuck gekauft. Über die Jahre sicher weit 6-stellig.
Ich habe in den letzten Monaten bei ihm 2 Uhren gekauft. Eine SeaDweller Deep Sea und eine Skydweller in Sahl-Gold. Habe mit ihm mal telefoniert und fragte (mal wieder) nach einer Pepsi Uhr. Dazu stehe ich mit ihm seit mind. 10 Jahren immer wieder in losem Kontakt. Und er meinte dann, die nächste wäre dann meine. Und das ist sie nun. Hat ca. 2 Monate gedauert.
Ich denke, es liegt vor allem sehr viel daran, dass er bei mir 100000000% weiss, dass ich die Uhr behalte und sie nicht im Netz verklopfe um Gewinn zu machen.
Ich habe alle Rolex jemals bei ihm gekauft und diese dann auch wieder bei ihm in Zahlung gegeben, als was Neues anstand. Denke, das ist der Grund.
Er vertraut mir und weiss, dass diese (jede) Uhr am Ende, wenn ich was zu verkaufen habe, eh wieder bei ihm landet und er dann was Neues verkaufen kann und eine gepflegte in Zahlung nimmt, die er wieder gut (mit Gewinn) verkaufen kann.

Thema:

Unverhofft kommt oft! GMT Master II Pepsi 126710BLRO

Unverhofft kommt oft! GMT Master II Pepsi 126710BLRO - Ähnliche Themen

Mein gewisses Etwas, Meine Rolex GMT Master II, 126710BLRO: Hallo liebe Uhrenfreunde und Gleichgesinnten! Mein Weg zu meinem "heiligen Gral" in ein paar Etappen .... Etappe 1 die Vorgeschichte... Es fing...
[Erledigt] Rolex GMT Master II Pepsi 16710 (2004) inkl. Jubilee und Oyster: Liebe Uhrforum-Community, Die GMT Master II (Rectangular Dial, keine durchgebohrten Löcher) kommt im absoluten Top-Set mit sowohl einem Jubilee...
[Erledigt] Rolex GMT Master II 16710 Pepsi, neue Revision & Garantie, Jubilee und Oysterband: Hinweis gem. Marktplatzregeln: Privatverkauf. Keine Gewährleistung oder Rücknahme. Liebe Forenfreunde, gestern habe ich meine Pepsi aus der...
Breitling Avenger GMT 45mm A32395101C1A1: Der Weg ist das Ziel, nicht das Ziel ist der Weg oder wie ich zu der Breitling Avenger GMT kam. In Anlehnung an Konfuzius oder war es doch...
Rolex GMT Master II: An unexpected journey: Hallo liebe Forengemeinde, Normalerweise bin ich eher der stille Leser des Uhrforums und folge gespannt den Uhrenherstellungen und Diskussionen...
Oben