Unverhofft kommt oft - Damasko DA36

Diskutiere Unverhofft kommt oft - Damasko DA36 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Diese Uhr stand schon länger auf meinem Wunschzettel... Aber nachdem mehrere Anläufe sowohl über Konzis als auch bei Damasko...
WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
2.254
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

Diese Uhr stand schon länger auf meinem Wunschzettel... Aber nachdem mehrere Anläufe sowohl über Konzis als auch bei Damasko direkt gescheitert waren (Die "Verkaufsstrategien" von Damasko sind ja leider ein Thema für sich), hatte ich sie eigentlich zu den Akten gelegt. Aus irgendeiner Eingebung heraus habe ich aber dennoch kürzlich mal bei chrono24 das Suchwort "Damasko" eingegeben, und da war sie: 4 Monate jung, guter Preis - Und da war es wieder, das allseits bekannte Habenwollengefühl :D

Sehr netter Kontakt mit dem niederländischen Erstbesitzer, unkomplizierte Abwicklung des Deals, und jetzt habe ich sie :-D:-D:-D

Mein erster Eindruck: WOW - PERFEKT - MEHR UHR BRAUCHT KEIN MENSCH :super::super::super:







Gruß Mike
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.849
Ort
Berlin-Pankow
Bei der könnte ich auch schon schwach werden.... nein ... nein .. jeht net! :oops:

Glühstrumpf zu dieser tollen DAMASKO, die sehr stimmig ist! :klatsch:
 
twehringer

twehringer

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
3.471
Sehr schöne Uhr hast Du da, Mike! Gefällt mir sehr gut. Ich wünsch Dir viel Spass mit Ihr!

Und wieder ein neue Marke für mich.
 
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
5.648
Ort
Bamberg
Geil, geil, geil :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:!!!! Damasko steht ja bei mir auch ganz oben auf der Haben-Will-Liste - allerdings der Chrono mit Lumiblatt. Naja bis der mal geliefert werden würde hätte ich wahrscheinlich sogar das Geld gespart:lol:.
Der Gebrauchtmarkt scheint hier das Mittel der Wahl zu sein.

Gruß, Sedi :-D
 
k.azz`

k.azz`

Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7.586
Ort
Bonn
Schönes Tickerchen!

Das "Haben-Wollen-Gefühl" hat sich bei seit dem Thread vor geraumer Zeit (Vergleich Sinn, Damasko) auch eingestellt...bei der Sinn aber auch ;-)

Glückwunsch zum Neuzugang!
 
BBouvier

BBouvier

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.213
Ort
Bayern
Oh, Mann!

=>
eine echte DAMASKO!! :shock:

(musst Du uns das wirklich antun?)

*vor sich hin sabbernd*:
BB
 
live_for_this

live_for_this

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
2.148
Ort
Potsdam
Schön, einfach wunderschön, ich finde die Damasko einfach Klasse.:klatsch:
Ich hatte ja vor kurzem auch mal überlegt--->https://uhrforum.de/muehle-damasko-oder-alternative-t23288, leider ist die, von dir beschriebene, Situation bei den Konzis und der Lieferzeit alles andere als befriedigend.

Aber schön das es Zufälle gibt..........Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Gangwerte!

Grüße
 
M

mat00teo

Gast
DAMASKO hat Verkaufsstrategien ? Ich dachte die hätten nur eine Strategie: Uhrenverrückten den Mund wässrig zu machen! :D

Deine scheint - eigentlich völlig zu unrecht - eine der ganz ganz wenigen Damasko-Uhren zu sein, welcher der Weg in die freie Wildbahn gelungen ist.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Stück und jederzeit viel Freude mit einer äußerst seltenen und selten schönen Uhr!

Damasko würde ein Uhrenhersteller an der Seite, der die Marke aus dem Lieferdilemma führt, sicher sehr sehr gut bekommen! Eigentlich schade ...
 
XELOR

XELOR

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
2.774
Ort
LC 100
Hi,

sieht toll aus. Gibts die Uhr auch mit Massivband ???

p.s.: Die Krone lässt sich aber schon zudrehen oder ? :D
 
WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
2.254
Ort
Hamburg
Mit Massivband hab ich sie bisher nicht gesehen. Kannst ja mal bei Damasko anfragen, aber bitte Geduld mitbringen :D

...und wo Du das mit der Krone schreibst.... Muss ich doch glatt mal ausprobieren, ob das geht :D
 
Borenga

Borenga

Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
5.315
Ort
OWL
Hi Mike,

Glückwunsch zur Uhr - mit dem Chrono hab ich auch gerungen .....

Das 3 Zeiger-Modell wirkt mir ein wenig zu groß - ist funktionell 100%ig - mehr braucht es wirklich nicht.


Viel Freude an der Uhr


@ Xelor,

hi Christian,

leider gibt es keine Metallbänder von Damasko :motz:, hätte gern eines gehabt - bzw. ein eisgehärtetes .....


Grüßle
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
WatchMike

WatchMike

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
2.254
Ort
Hamburg
Das 3 Zeiger-Modell wirkt mir ein wenig zu groß
Zu groß...? :shock: Für eine Fliegeruhr ist sie ja mit ihren 40 mm eher dezent geraten, und ich habe schon einige Meinungen gelesen, daß sie zu KLEIN sei... Für meinen Arm ist das allerdings eine perfekte Größe 8-)

Gruß Mike
 
Borenga

Borenga

Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
5.315
Ort
OWL
.... hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt, die Ziffern find ich riesig im Verhältnis zum Rest - und daher wirkt sie auf mich/ für mich - sehr groß ;-)


Ist natürlich alles Geschmackssache. Egal ob Flieger oder nicht ;-)
 
G

grandecomplicati

Gast
Also Mike, wir beide müssen irgendwann mal ein Bier trinken:D

erich
 
Hands

Hands

Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
2.317
Ort
Raum Regensburg/Falkenstein
Hallo Watch Mike
Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Damasko.Wenn man eine ergattert,dann entschädigt das für alle Bemühungen.
Metallbänder gibt`s wirklich nicht von Damasko.
Ich hab mir selbst eines gekauft hab Damasko besucht und er hat`s mir dann glasperlgestrahlt,so das es zur Uhr passt.
Gruß
Thomas
 

Anhänge

Mikey80

Mikey80

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
12.345
die Marke kannte ich ja noch gar nicht....sieht unglaublich gut aus, absolut klares und übersichtliches Design, Glückwunsch.

so, muss nochmal hoch scrollen, die Bilder nocheinmal anschauen;-)
 
T

tomzack68

Gast
:klatsch: Glückwunsch :klatsch

Auch kannte diese Marke bis eben nicht! (Asche auf mein Haupt)
Das ja das schöne an diesem Forum, das man hier wirklich alles zu sehen bekommt :klatsch:

Schicke Uhr, selten einen gelben Sekundenzeiger gesehen, hat was!

Allzeit gute Gangwerte & schöne Wristtime damit.
 
Kube

Kube

Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
1.399
Dieses schlichte Design ist sehr gelungen, gefällt mir wirklich gut die Uhr.
 
R

Rubycon

Gast
Mit die schönste Uhr, die ich bis dato gesehen habe. Sie trifft 100%ig meinen Geschmack. Den Hersteller Damasko kannte ich bis dato gar nicht.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem guten Geschmack und viel Freude mit der Uhr.

Andre
 
Thema:

Unverhofft kommt oft - Damasko DA36

Unverhofft kommt oft - Damasko DA36 - Ähnliche Themen

  • Unverhofft kommt oft! GMT Master II Pepsi 126710BLRO

    Unverhofft kommt oft! GMT Master II Pepsi 126710BLRO: Heute fuhr ich mit dem Auto Richtung zu Hause und plötzlich kam eine WA von meinem Konzi: "Pepsi ist da" Mehr nicht. Und nicht weniger. Also ich...
  • Die Breitling Superocean Héritage II, U2030: Unverhofft kommt oft.

    Die Breitling Superocean Héritage II, U2030: Unverhofft kommt oft.: Hallo, heute möchte ich euch meine neue Breitling vorstellen. 2018 war ein hartes Jahr für mich. Es hat sich bei mir beruflich eine Chance...
  • Orfina Porsche Design Chronograph - Unverhofft kommt oft!

    Orfina Porsche Design Chronograph - Unverhofft kommt oft!: Letzte Woche Sonntag war wieder einer dieser Tage... es hat geregnet, es war ungemütlich und ich habe zwangsläufig den Nachmittag auf meinem Sofa...
  • Unverhofft kommt oft - Breitling Colt Skyracer - X74320B8/BG40 - Patrouille de France

    Unverhofft kommt oft - Breitling Colt Skyracer - X74320B8/BG40 - Patrouille de France: Nun, was soll ich sagen,... Breitling Uhren besitze ich seit 25 Jahren Navitimer 2300, Chrono Ref. 9403, Colt military, Chronospace und Old...
  • Unverhofft kommt oft - meine neue Yachtmaster auch

    Unverhofft kommt oft - meine neue Yachtmaster auch: Hallo verehrte Freunde der feinen Uhren, Das ein oder andere Ührchen habe ich ja bereits vorgestellt. Und zumeist handelte es sich um Präziosen...
  • Ähnliche Themen

    Oben