Kaufberatung Unterschiede zu den verschiedenen SPB Modellen

Diskutiere Unterschiede zu den verschiedenen SPB Modellen im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Forianer, ich möchte mir gerne eine Seiko SPB kaufen und es gibt so viele Modelle die für "mich" fast alle die gleichen Specs...
C

CarlTol

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,

ich möchte mir gerne eine Seiko SPB kaufen und es gibt so viele Modelle die für "mich" fast alle die gleichen Specs aufweisen.
Z.B. SPB 187 vs 207 kann mir jemand die gravierenden Unterschiede nennen? Und welche von den Uhren die Dünnste ist?

Faint

Faint

Hatte gerade die 187J da und empfand diese als extrem klein. Gefühlt sah sie aus wie 40mm und nicht wie 42mm - nur zur Info. Die 187 ist wunderschön, keine Frage, tolles Band, tolle Verarbeitung... Aber ich persönlich fand sie sehr sehr klein.

Thema:

Unterschiede zu den verschiedenen SPB Modellen

Unterschiede zu den verschiedenen SPB Modellen - Ähnliche Themen

Erste Diver Watch: schwarz oder blaues Zifferblatt: Hallo Leute, Als Neuankömmling hat es mich bei all den schicken Modellen, die hier im Forum täglich gepostet werden, nun auch gepackt, und ich...
Kaufberatung SARX055 vs. SARX 075 vs. SPB165J1: Hallo Freunde der Uhren, ich freue mich teil der Community geworden zu sein. Zu Weihnachten würde ich mir gerne eine neue Uhr kaufen. Ich bin...
Kaufberatung Doxa SUB 300 oder 300T... und die Qual der Wahl der Farbe: Hallo zusammen, nachdem im November letzten Jahres die Hanhart 417ES als erster Flieger Einzug halten durfte soll es nun als nächstes an die Doxa...
Entscheidungshilfe, Guinand oder Hanhart: Guten Morgen Uhrforum, ich habe ein Eintscheidungsproblem. Ich will mir demnächst eine neue Uhr zum Geburtstag schenken, kann mich aber absolut...
Kaufberatung

SBGP011 vs SBGV223

Kaufberatung SBGP011 vs SBGV223: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine edle Quarzuhr zu meinem Sortiment hinzufügen. Ich schwanke zwischen den beiden Grand Seikos SBGP011 vs...
Oben