Unterschiede Junghans Max Bill Chronoscope Vorgängerversion vs aktuelle Version

Diskutiere Unterschiede Junghans Max Bill Chronoscope Vorgängerversion vs aktuelle Version im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrengemeinde, ich bin mir nicht sicher, ob meine Frage dumm ist, aber ich traue mich mal. Laut Junghans ist die Serienbezeichnung...
Fredo3131

Fredo3131

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2020
Beiträge
31
Hallo liebe Uhrengemeinde,

ich bin mir nicht sicher, ob meine Frage dumm ist, aber ich traue mich mal. Laut Junghans ist die Serienbezeichnung 027/4003.48. Die Vorgängerversion hat die 027/4003.44. Es handelt sich hier um die Version mit Ziffern und weiß am Milanaisearmband.

Beim googlen habe ich entdeckt, dass mache Händler die aktuelle Version führen, andere die Vorgängerversion. Scheinbar ist die UVP der aktuellen Version auch etwa 100 Euro höher.
Mein Problem ist, dass ich bei den zwei Versionen keinerlei Unterschied ausmachen konnte. Könnt ihr mir die Augen öffnen?

Vielen Dank! Viele Grüße
Micha

EDIT: Ich sehe gerade, dass Christ beide Versionen führt. Aktuelle Version 1845 Euro, alte Version 1695 Euro.
Ist es möglich, dass die Vorgängerversion nicht einmal die 3 ATM hat? Oder fehlt die nur in der Aufzählung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank H

Frank H

Dabei seit
28.10.2018
Beiträge
492
Ort
Am Anfang war der Uhrknall.
Ist wirklich interessant, ich habe die Uhr seit vielen Jahren und dachte, ich sehe den Unterschied sicher schnell. War aber nicht der Fall. Was mir auffällt, ist das junghans.de die .44 nicht mehr führt und dass bei der .48 steht "Nachrüstung auf Saphirglas möglich". Vielleicht ist das der Unterschied, das gab es früher nicht, vielleicht mussten sie das Gehäuse dazu modifizieren.
Gruss, Frank
 
Thema:

Unterschiede Junghans Max Bill Chronoscope Vorgängerversion vs aktuelle Version

Unterschiede Junghans Max Bill Chronoscope Vorgängerversion vs aktuelle Version - Ähnliche Themen

  • Unterschied Max Bill Tischuhren -Junghans Logo...Pfeilkreiz Logo

    Unterschied Max Bill Tischuhren -Junghans Logo...Pfeilkreiz Logo: Hallo liebe Uhrenfreunde Ich hab mal eine Frage bzgl. einer oder zwei Tischuhren von Junghans der Max Bill Reihe. Aus welchen Jahren stammen Die...
  • Unterschiede Junghans J82/1 - Zentralsekunde - Chronometer - Meister

    Unterschiede Junghans J82/1 - Zentralsekunde - Chronometer - Meister: Hallo, ich habe eine Uhr mit Junghans J82/1 (vermutlich 682.72) und frage mich was waren die Unterschiede zwischen den verschiedenen...
  • Unterschied Junghans Mega 1000 026/4501 - 026/4511 ?

    Unterschied Junghans Mega 1000 026/4501 - 026/4511 ?: Hallo! was ist denn genau der Unterschied zwischen dem alten Modell der Junghans Mega 1000 (z.B. 026/4501) und dem neuen Modell (026/4511)? Hat...
  • Unterschied Gangreserve Sellita und ETA

    Unterschied Gangreserve Sellita und ETA: Hallo zusammen! Was mich schon länger etwas verwundert ist die Frage nach dem Unterschied der Gangreserve bei ETA und Sellita. Das 2824-2 hat...
  • Ähnliche Themen
  • Unterschied Max Bill Tischuhren -Junghans Logo...Pfeilkreiz Logo

    Unterschied Max Bill Tischuhren -Junghans Logo...Pfeilkreiz Logo: Hallo liebe Uhrenfreunde Ich hab mal eine Frage bzgl. einer oder zwei Tischuhren von Junghans der Max Bill Reihe. Aus welchen Jahren stammen Die...
  • Unterschiede Junghans J82/1 - Zentralsekunde - Chronometer - Meister

    Unterschiede Junghans J82/1 - Zentralsekunde - Chronometer - Meister: Hallo, ich habe eine Uhr mit Junghans J82/1 (vermutlich 682.72) und frage mich was waren die Unterschiede zwischen den verschiedenen...
  • Unterschied Junghans Mega 1000 026/4501 - 026/4511 ?

    Unterschied Junghans Mega 1000 026/4501 - 026/4511 ?: Hallo! was ist denn genau der Unterschied zwischen dem alten Modell der Junghans Mega 1000 (z.B. 026/4501) und dem neuen Modell (026/4511)? Hat...
  • Unterschied Gangreserve Sellita und ETA

    Unterschied Gangreserve Sellita und ETA: Hallo zusammen! Was mich schon länger etwas verwundert ist die Frage nach dem Unterschied der Gangreserve bei ETA und Sellita. Das 2824-2 hat...
  • Oben