Kaufberatung Unterschiede bei Orient Ray PVD? Alternativen?

Diskutiere Unterschiede bei Orient Ray PVD? Alternativen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus, ich bin auf der Suche nach einem Daily & Holiday Rocker im Diver Stil. Zur Zeit ist mein Favorit die Orient Ray in PVD. Die gibt es...
F

forma

Themenstarter
Servus,

ich bin auf der Suche nach einem Daily & Holiday Rocker im Diver Stil. Zur Zeit ist mein Favorit die Orient Ray in PVD.
Die gibt es hier: Orient Automatik "Ray" CEM65007B9 - Taucher - www.orientuhren.de ,mit der Produktnummer cem... und hier: ORIENT Ray Scuba Diver Deep BLACK Herrenuhr Gun color FEM65007B9 UHREN Automatik Herren mit der Produktnummer fem...
Sind das unterschiedliche Uhren? das Band wirkt leicht anders, als hätte es einmal Zwischenglieder?

Was wären denn Alternativen im ähnlichen Stil und Preis?

Danke,

Markus

Zaman

Zaman

Vom Gehäuse die gleiche Uhr aber die im zweiten Link hat eine schwarze Datumsscheibe. Wäre in dem Fall die erste Wahl.

TingelDan

TingelDan

Ich glaube die weiße Datumsscheibe ist nur auf dem Foto!?

Google mal nach, habe bisher noch keine 2 Versionen gesehen.

Gruß, TingelDan

F

forma

Themenstarter
Danke für Eure Anmerkungen. Habe gestern Abend noch bei creationwatches bestellt. Ist laut DHL Tracking schon auf dem Weg von Singapur nach München.

Gruß,

Markus

F

forma

Themenstarter
So, ist heute angekommen, alles bestens in neutraler Box, DHL hat an der Haustür die Märchensteuer abkassiert. Ist schon verrückt, die Globalisierung, Montag 21:50 bestellt, Do früh zu Hause aus Singapur.
Jetzt muss ich noch das Band anpassen, dann geht es los.

Gruß,
Markus

uhrenfan2381

uhrenfan2381

R.I.P.
Mein Wohnort ist das schöne Hamm in Westfalen
Dear Markus,

dann kann man ja gratulieren und da ich ebenfalls ein Freund von Orient Uhren bin, teile ich Deine Begeisterung.
Habe vorige Woche am 19.03.013 meine Classic Automatik (siehe Vorstellung) auch bei creationwatches.com bestellt und am 21.03.013 von DHL Express geliefert bekommen, schneller geht es innerhalb Deutschland auch nicht.
Eins möchte ich allerdings berichtigen, die Uhr ist nicht PVD beschichtet sondern brüniert, aber trotzdem ein Preis/Leistungs Hammer.

F

forma

Themenstarter
Helmut, da hast Du recht mit der Brünierung, kann ich nicht mehr ädnern im Titel, aber das macht nix.

Gruß,
Markus

F

forma

Themenstarter
Na, 19% auf 122€, also 23,18€, da war nix zu verhandeln :-)

Gruß,
Markus

Thema:

Unterschiede bei Orient Ray PVD? Alternativen?

Unterschiede bei Orient Ray PVD? Alternativen? - Ähnliche Themen

• Orient Mako II - Unterschied FAA02002D3 vs. FAA02002D9

Orient Mako II - Unterschied FAA02002D3 vs. FAA02002D9: Hallo liebe Mitforisten, ich hatte mich von euch vor einiger Zeit bezüglich meiner ersten Uhr beraten lassen, wobei in diesem Thread viele...
  • Orient Bambino oder Symphony? FER2400LB0 Unterschied FAC0000DB0 ???

Orient Bambino oder Symphony? FER2400LB0 Unterschied FAC0000DB0 ???: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Orient zulegen und habe bei meiner Suche die Bambino und die Symphony entdeckt. Es gibt die Bambino...
  • Uhrenbestimmung Referenznummern bei Orient Mako II, Unterschied B9 und (nur)B

Uhrenbestimmung Referenznummern bei Orient Mako II, Unterschied B9 und (nur)B: Hallo, ich überlege gerade mir eine Orient Deep Mako II zuzulegen. Ich habe im Netz auch schon einige interessante Angebote gefunden, allerdings...
  • Orient Unterschiede Modellnummer

Orient Unterschiede Modellnummer: Hallo zusammen, in der Welt der Uhren bin ich noch recht neu und suche zur Zeit eine klassische Uhr zum Anzug. Bei der Suche habe ich mich in...