Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterschied zwischen Peseux 7001 und Peseux 7046 ?
Diskutiere Unterschied zwischen Peseux 7001 und Peseux 7046 ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Was ist der Unterschied zwischen Peseux 7001 und Peseux 7046?
[Verkauf-Tausch] Maurice Lacroix Masterpiece Peseux 7046 Handaufzug limitiert in 36 mm: Liebe Uhrenliebhaber,
aufgrund einer Restrukturierung meiner Sammlung biete ich zum Verkauf meine wunderschöne und extrem seltene Maurice Lacroix...
DAMAS mit Peseux 7001 und 21 Steine?: Halli, Hallo, ich konnte nicht widerstehen und habe eine DAMAS Handaufzug gekauft-mit vergoldetem Peseux 7001 und 21 Steinen, davon mehrere mit...
[Erledigt] Junkers Bauhaus Special Edition 6030-2 (ETA 7001 Peseux Handaufzug): Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine Junkers Bauhaus Special Edition 6030-2 mit ETA 7001 Peseux Handaufzugswerk.
Durch den Glasboden kann...
[Suche] Aufzugfeder für Peseux 7046: Ich suche eine Aufzugfeder für ein Peseux 7046.
Darf natürlich auch ein gebrauchtes/brauchbares komplettes Federhaus sein.
Ich würde auch ein...
[Erledigt] Peseux (ETA) 7001 - Teile-Nr. 182 (Federhaus Set - Trommel, Deckel und Welle) + Teile-Nr. 770 (Zugfeder): Moin, Moin!
Ich brauche für die Reparatur eines Peseux (ETA) 7001 die Parts 182 (Federhaus Set - Trommel, Deckel und Welle) + 770 (Zugfeder)...