Unterschied zwischen Peseux 7001 und Peseux 7046 ?

Diskutiere Unterschied zwischen Peseux 7001 und Peseux 7046 ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Was ist der Unterschied zwischen Peseux 7001 und Peseux 7046?
S

shaft8

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
775
Was ist der Unterschied zwischen Peseux 7001 und Peseux 7046?
 
S

shaft8

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
775
Ahh, danke für die Links. :wink:

Kann man grob sagen: gleiches Werk, nur dass das 7046 noch das Datum dazu bekommen hat?
 
Thema:

Unterschied zwischen Peseux 7001 und Peseux 7046 ?

Unterschied zwischen Peseux 7001 und Peseux 7046 ? - Ähnliche Themen

[Suche] Aufzugfeder für Peseux 7046: Ich suche eine Aufzugfeder für ein Peseux 7046. Darf natürlich auch ein gebrauchtes/brauchbares komplettes Federhaus sein. Ich würde auch ein...
Werksindifizierung Ogival: Hallo, in einer eben gekauften Ogival ist folgendes Werk, dachte erst an Peseux 170, aber das scheint irgendwie nicht zu stimmen. Hat jemand eine...
[Erledigt] Vulcain - Grand Prix - Peseux 320 - Dresser: Ich verkaufe privat ohne gewerblichen Hintergrund. Ich habe noch eine sehr schöne Vulcain Dresswatch zu verkaufen. Sie wird nicht getragen und...
[Erledigt] Stowa Marine Klassik 36 kleine Sekunde, ETA 7001, 02/2021: Ich verkaufe meine ungetragene Stowa Marine Klassik 36 kleine Sekunde, die ich im Februar 2021 bei Stowa neu erworben habe. Auf meinen Wunsch hin...
[Erledigt] Constantin Weisz Mercedes Gullwing Flügeltürer Peseux 320 Limitiert 323/1400: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Aus dem Hause Constantin Weisz, die Marke die versucht, völlig...
Oben