Unterschied zwischen Casio 2637 und 2638 MTG-900

Diskutiere Unterschied zwischen Casio 2637 und 2638 MTG-900 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe da mal eine Frage. Meine ca 18 Jahre alte Casio 2637 läuft noch sehr zuverlässig, sieht aber nicht mehr gut aus. Hatte mir vor...
W

worker03

Themenstarter
Hallo, ich habe da mal eine Frage.
Meine ca 18 Jahre alte Casio 2637 läuft noch sehr zuverlässig, sieht aber nicht mehr gut aus.
Hatte mir vor einpaar Jahren eine neue aus den USA gekauft (ist aber eine 2638) hatte mir gedacht,man könnte das alte Werk in die neue verbauen ,da der Funkempfänger ja nur in USA funktioniert und nicht in Europa.
Leider habe ich bis jetzt keinen Uhrmacher gefunden,der dieses bewerkstelligen konnte. Angeblich past das neue Werk nicht in die alte Uhr.
Also meine Frage, kennt einer den Unterschied zwischen diesen beide. Sehen komplett identisch aus.
Vielen Dank für Rat und Tat.
Gruß
worker03

Thema:

Unterschied zwischen Casio 2637 und 2638 MTG-900

Unterschied zwischen Casio 2637 und 2638 MTG-900 - Ähnliche Themen

• Casio Edifice EMA-100D-1A2VEF QW5299 - Anzeigen Analog-/ Digitalzeit unterschiedlich

Casio Edifice EMA-100D-1A2VEF QW5299 - Anzeigen Analog-/ Digitalzeit unterschiedlich: Eine Frage an die Experten unter euch... Gestern habe ich versucht, dass Quarzwerk 5299 mit Hilfe der Bedienungsanleitung neu einzustellen...
  • Unterschied Casio WV 53

Unterschied Casio WV 53: Weiß jemand was der Unterschied zwischen der Casio WV-53 und der WV-52 ist?
  • Casio G-Shock unterschiedliche Drücker?

Casio G-Shock unterschiedliche Drücker?: Hy Leute Ich brauche eure Hilfe! Ich hab mir vor kurzem zwei G-Shocks gekauft Die Eine ist eine GW-6900A...
  • Wo ist der Unterschied zwischen Casio G-Shock GW-6900-1ER und DW-69020-1ER

Wo ist der Unterschied zwischen Casio G-Shock GW-6900-1ER und DW-69020-1ER: Die Frage Sagt alles! Danke!
  • Kaufberatung Casio G-Shock Unterschiede?

Kaufberatung Casio G-Shock Unterschiede?: Liebe Uhrengemeinde, Mir ist bei folgenden Uhren der Preisunterschied nicht auf Anhieb klar! Es gibt eine Vielfalt an diesen Uhren...