Unterschied? Welche Orient Uhr?

Diskutiere Unterschied? Welche Orient Uhr? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, was ist der Unterschied dieser zwei Uhren? Dank...
P

pille2k5

Gast
lol ..... dazu sag ich jetzt mal nix .... wo soll bei zwei identischen auktionen ein unterschied sein?

U

ulix100

Themenstarter
Hi,
also bei der einen Uhr 28$ Versandkosten und bei der anderen 27$. Zu den 27$ steht dabei: USPS Global Express MailTM
3 bis 5 Werktage*
Aufgrund von Änderungen beim Serviceangebot des US Postal Service im Jahr 2007 steht dieser Versandservice nur noch bis May 14, 2007 zur Verfügung.

Welche soll ich nehmen?
danke

rainers

rainers

Nimm doch beide und berichte uns.
Gruß Rainer

benutzername

benutzername

Ich denke Du kannst beide ohne Sorge nehmen. Versand ist Angelegenheit des Verkäufers. Wenn USPS mittlerweile teurer geworden ist und der Verkäufer seine Versandkosten nicht in allen Auktionen angepasst hat, ist es seine Sache.

Grüße!
benutzername

P

pille2k5

Gast
sind wir hier nen uhrenforum oder nen versandkostenforum ^^ lol .....

ne im ernst wieso stellst du deine frage nicht am anfang etwas präziser, weil jeder hier auf die uhre geguckt hat nicht auf die versandkosten!

U

ulix100

Themenstarter
Hi,
ich hab doch selbst nicht auf die Versandkosten geachtet.
Also naja jetzt wissen wirs ja.
Danke nochmal 8)

Thema:

Unterschied? Welche Orient Uhr?

Unterschied? Welche Orient Uhr? - Ähnliche Themen

• Orient Mako II - Unterschied FAA02002D3 vs. FAA02002D9

Orient Mako II - Unterschied FAA02002D3 vs. FAA02002D9: Hallo liebe Mitforisten, ich hatte mich von euch vor einiger Zeit bezüglich meiner ersten Uhr beraten lassen, wobei in diesem Thread viele...
  • Orient Bambino oder Symphony? FER2400LB0 Unterschied FAC0000DB0 ???

Orient Bambino oder Symphony? FER2400LB0 Unterschied FAC0000DB0 ???: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Orient zulegen und habe bei meiner Suche die Bambino und die Symphony entdeckt. Es gibt die Bambino...
  • Uhrenbestimmung Referenznummern bei Orient Mako II, Unterschied B9 und (nur)B

Uhrenbestimmung Referenznummern bei Orient Mako II, Unterschied B9 und (nur)B: Hallo, ich überlege gerade mir eine Orient Deep Mako II zuzulegen. Ich habe im Netz auch schon einige interessante Angebote gefunden, allerdings...
  • Orient Unterschiede Modellnummer

Orient Unterschiede Modellnummer: Hallo zusammen, in der Welt der Uhren bin ich noch recht neu und suche zur Zeit eine klassische Uhr zum Anzug. Bei der Suche habe ich mich in...
  • Orient Bambino Kaufberatung und Unterschiede

Orient Bambino Kaufberatung und Unterschiede: Hallo Zusammen, ich habe bisher nur gutes von der Uhr gehört und habe mich in die weiße Orient Bambino mit Gold bzw. Silbernen...