Unterschied ST1940 zu TY2940

Diskutiere Unterschied ST1940 zu TY2940 im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Hallo liebe "China-Kenner", habe einen Chronographen gekauft (hier auch vorgestellt: Preiswerter Automatik Chronograph: TIETZIAN HÉRITIER )...
#1
Jörg2013

Jörg2013

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
662
Hallo liebe "China-Kenner",
habe einen Chronographen gekauft (hier auch vorgestellt: Preiswerter Automatik Chronograph: TIETZIAN HÉRITIER ).
Verbaut ist laut Hersteller ein Werk TY 2940.
Ist dies baugleich zu dem ST 1940 oder ist es eine andere Qualitätsstufe oder hat es andere Merkmale wie zu dem ST 1940.
Danke schon mal im Voraus
Jörg
 

Anhänge

#3
watchhans

watchhans

Dabei seit
04.02.2015
Beiträge
649
Nach meiner Information besagt die Kennung TY, daß dieses Werk für den Hong Konger Markt, bzw. Export von dort, bestimmt ist.
Ich habe einige Uhren der (jetzt) Hong Konger Marke Solvil et Titus, deren Kaliberbezeichnung beginnt ebenfalls mit TY, obwohl die Werke mit denen von der Tianjin Sea Gull Watch Co. (Kennung ST) identisch sind und wohl auch dort gefertigt werden.
 
Thema:

Unterschied ST1940 zu TY2940

Unterschied ST1940 zu TY2940 - Ähnliche Themen

  • Unterschied Revisionskosten bei Rolex für Tritium und Nicht-Tritium

    Unterschied Revisionskosten bei Rolex für Tritium und Nicht-Tritium: Hallo ich suche eine Datejust, Date, Air King als Vintage-Version (am besten wäre eine Jahrgangsuhr für mich, 1976, oder meine Frau, 1984) Ich...
  • Unterschiede Seiko Gehäuse 7002 / Skx / 7s26 etc. ?

    Unterschiede Seiko Gehäuse 7002 / Skx / 7s26 etc. ?: Ich bräuchte mal eine Info zu den Seiko Gehäusen. Besteht ein Unterschied zwischen den Gehäusen von einer 7001-xxx und SKX bzw. 7s26 oder auch...
  • Unterschied Rolex 557 zu 557B end links?

    Unterschied Rolex 557 zu 557B end links?: Gibt es zwischen den genannten end links einen Unterschied oder ist die Version B einfach nur der identische Nachfolger?
  • Astromaster Unruh/Anker Unterschiede

    Astromaster Unruh/Anker Unterschiede: Hallo zusammen, für versierte mit Kenntnissen wird das von mir geschriebene unlogisch in der Zuordnung der Bezeichnungen / Nummern sein, denn nach...
  • Seiko 4R35 B - gleichbleibende Nutzung, unterschiedliches Gangverhalten

    Seiko 4R35 B - gleichbleibende Nutzung, unterschiedliches Gangverhalten: Liebe Foristi, ich habe die Uhr mittlerweile seit mehreren Wochen (Prospex Land), trage sie seit 2 Wochen täglich, nachts immer auf der Krone...
  • Ähnliche Themen

    Oben