Unterschied ST1940 zu TY2940

Diskutiere Unterschied ST1940 zu TY2940 im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Hallo liebe "China-Kenner", habe einen Chronographen gekauft (hier auch vorgestellt: Preiswerter Automatik Chronograph: TIETZIAN HÉRITIER )...
Jörg2013

Jörg2013

Themenstarter
Hallo liebe "China-Kenner",
habe einen Chronographen gekauft (hier auch vorgestellt: Preiswerter Automatik Chronograph: TIETZIAN HÉRITIER ).
Verbaut ist laut Hersteller ein Werk TY 2940.
Ist dies baugleich zu dem ST 1940 oder ist es eine andere Qualitätsstufe oder hat es andere Merkmale wie zu dem ST 1940.
Danke schon mal im Voraus
Jörg

Anhänge

watchhans

watchhans

Nach meiner Information besagt die Kennung TY, daß dieses Werk für den Hong Konger Markt, bzw. Export von dort, bestimmt ist.
Ich habe einige Uhren der (jetzt) Hong Konger Marke Solvil et Titus, deren Kaliberbezeichnung beginnt ebenfalls mit TY, obwohl die Werke mit denen von der Tianjin Sea Gull Watch Co. (Kennung ST) identisch sind und wohl auch dort gefertigt werden.

Thema:

Unterschied ST1940 zu TY2940

Unterschied ST1940 zu TY2940 - Ähnliche Themen

• TAG Heuer Monaco Chronograph - Unterschied in der Referenz Nummer?

TAG Heuer Monaco Chronograph - Unterschied in der Referenz Nummer?: Es geht um das Modell CW2111(-0). Manche Uhren haben auf dem Gehäuseboden die Referenz CW2111 und andere Modelle haben die Referenz CW2111-0 über...
  • Unterschied 283X, 284X

Unterschied 283X, 284X: Hallo zusammen, bekanntlich schlagen die 284X Werke ja mit 21.600 bph und die 283X mit 28.800 bph. Der komplette Automatikaufzug scheint ja...
  • Breitling Avenger Bandit wer kennt den Unterschied?

Breitling Avenger Bandit wer kennt den Unterschied?: Hallo Gemeinde, auf meiner Suche nach einer Bandit stieß ich auf 2 verschiedene Referenznummern. Die Uhrens sind augenscheinlich völlig...
  • Unterschiedliche Rehaut zw sbdx001 und sbdx017 Seiko Marinemaster 300

Unterschiedliche Rehaut zw sbdx001 und sbdx017 Seiko Marinemaster 300: Hallo zusammen, ich habe immer gedacht, dass die Ziffernblätter der SBDX001 und der SBDX017 identisch sind. Jetzt habe ich ein YouTube Video von...
  • Unterschiede zwischen Panerai-Bändern für Dorn- und Faltschließe

Unterschiede zwischen Panerai-Bändern für Dorn- und Faltschließe: N'Abend allerseits, da ich aktuell mit dem Gedanken spiele, mir wieder eine Panerai anzuschaffen (PAM 510), wird natürlich auch überlegt, welche...