Unterschied ST1940 zu TY2940

Diskutiere Unterschied ST1940 zu TY2940 im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Hallo liebe "China-Kenner", habe einen Chronographen gekauft (hier auch vorgestellt: Preiswerter Automatik Chronograph: TIETZIAN HÉRITIER )...
#1
Jörg2013

Jörg2013

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
676
Hallo liebe "China-Kenner",
habe einen Chronographen gekauft (hier auch vorgestellt: Preiswerter Automatik Chronograph: TIETZIAN HÉRITIER ).
Verbaut ist laut Hersteller ein Werk TY 2940.
Ist dies baugleich zu dem ST 1940 oder ist es eine andere Qualitätsstufe oder hat es andere Merkmale wie zu dem ST 1940.
Danke schon mal im Voraus
Jörg
 

Anhänge

#3
watchhans

watchhans

Dabei seit
04.02.2015
Beiträge
800
Nach meiner Information besagt die Kennung TY, daß dieses Werk für den Hong Konger Markt, bzw. Export von dort, bestimmt ist.
Ich habe einige Uhren der (jetzt) Hong Konger Marke Solvil et Titus, deren Kaliberbezeichnung beginnt ebenfalls mit TY, obwohl die Werke mit denen von der Tianjin Sea Gull Watch Co. (Kennung ST) identisch sind und wohl auch dort gefertigt werden.
 
Thema:

Unterschied ST1940 zu TY2940

Unterschied ST1940 zu TY2940 - Ähnliche Themen

  • Unterschiedliche Rehaut zw sbdx001 und sbdx017 Seiko Marinemaster 300

    Unterschiedliche Rehaut zw sbdx001 und sbdx017 Seiko Marinemaster 300: Hallo zusammen, ich habe immer gedacht, dass die Ziffernblätter der SBDX001 und der SBDX017 identisch sind. Jetzt habe ich ein YouTube Video von...
  • Unterschiede zwischen Panerai-Bändern für Dorn- und Faltschließe

    Unterschiede zwischen Panerai-Bändern für Dorn- und Faltschließe: N'Abend allerseits, da ich aktuell mit dem Gedanken spiele, mir wieder eine Panerai anzuschaffen (PAM 510), wird natürlich auch überlegt, welche...
  • Breitling Super Ocean Heritage II - Unterschiede

    Breitling Super Ocean Heritage II - Unterschiede: Guten Morgen, ich stehe aktuell vor der Kaufentscheidung bzgl einer neuen Breitling. Ich hatte eigentlich mit dem Super Ocean Heritage II Modell...
  • Gibt es unterschiedliche Breitling Professional 2 Glieder?

    Gibt es unterschiedliche Breitling Professional 2 Glieder?: Ich habe für meine Aerospace Avantage BJ 2007-2010 ein Ersatzglied gekauft, jetzt passt es nicht. Die Glieder sind größer und die Breite ist nach...
  • Nomos Tangente 35 mm und Tangente 38: warum unterschiedliche Bauhöhen trotz gleichem Kaliber?

    Nomos Tangente 35 mm und Tangente 38: warum unterschiedliche Bauhöhen trotz gleichem Kaliber?: .... hat unter euch jemand eine nachvollziehbare Erklärung ? Die "Standard"-Tangente mit 35 mm-Gehäusedurchmesser wird von Nomos mit einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben