Unterschied Rolex Milgauss 116400 und GV?

Diskutiere Unterschied Rolex Milgauss 116400 und GV? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum, ich habe eine gebrauchte Milgaus im Auge von 2012 mit Ref. 116400 Ich verstehe allerdings noch nicht so genau was der Unterschied...
X

Xelor1991

Gast
Hallo Forum,
ich habe eine gebrauchte Milgaus im Auge von 2012 mit Ref. 116400
Ich verstehe allerdings noch nicht so genau was der Unterschied zu der GV ist - wie ich sehe gleiche Ref. also auch 116400 aber GV

Würde diese gerne kaufen allerdings bin ich jetzt ein wenig verwirrt?

X

Xelor1991

Gast
oh man :O das erklärt es natürlich. Genau diese mag ich kaufen aber bei den ganzen ref kann man leicht der Überblick verlieren.
Tut mir leid dass ich jetzt extra ein Thema dafür eröffnet habe. Aber ich habe absolut nichts in der Google suche darüber gefunden hätte ich gewusst was es bedeutet hätte ich ganz anders suchen können. SRY
Ich mache es mit meiner Vorstellung wieder gut :)
Ich hoffe sie ist was - werde sie mir allerdings bei einem Konzi übergeben lassen. Man weiß ja nie was man da so bekommt für den "guten" Preis.

Dann wird es die GV :)
Ich fande sie mit Abstand die hässlichste Uhr von Rolex wollte immer eine Sub. Nun habe ich sie live gesehen und so dumm es klingt. Sie gefällt mir nun doch :D

Osmin

Osmin

Na dann viel Erfolg!
Soll es die mit dem schwarzen oder blauen Blatt werden?

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
So Small ist das nun auch nicht, um darüber zu Talken. :-)

Aus selbigem in Herrenuhren verschoben.

Grüße
carpediem

Mickey

Mickey

Moderator
GV auch die Abkürzung für Grüner Veltliner...einige Glaserln davon und jede Milgauss wird dir grün:D

X

Xelor1991

Gast
danke Euch :)
es wird die mit schwarzem Ziffernblatt. Blau mag mir nicht so gefallen.
Es wird die erste Krone :) Hätte ich auch nie gedacht ausgerechnet die Milgauss - wobei diese ja scheinbar wirklich nicht jedem gefällt.

Aber nun erstmal abwarten ob sie dann auch wirklich was ist wenns gut läuft kann ich sie Montag vorstellen :)

Thema:

Unterschied Rolex Milgauss 116400 und GV?

Unterschied Rolex Milgauss 116400 und GV? - Ähnliche Themen

• Unterschied zwischen Herstellungsjahr der Uhr und des Armbands bei Rolex 16610 möglich?

Unterschied zwischen Herstellungsjahr der Uhr und des Armbands bei Rolex 16610 möglich?: Liebe Uhrengemeinde, meine Frage dreht sich um eine Rolex Submariner Ref. 16610 mit A-Serial, die aus dem Jahr 2001 stammen soll. Nach...
  • Unterschied Rolex Box 68.00.01 und 68.00.02

Unterschied Rolex Box 68.00.01 und 68.00.02: Hallo zusammen Ich habe zwei unterschiedliche Uhrenboxen Die eine ist 68.00.01 Die andere 68.00.02 Zu welchen Modellen bzw. Jahr gehören diese...
  • Unterschied Revisionskosten bei Rolex für Tritium und Nicht-Tritium

Unterschied Revisionskosten bei Rolex für Tritium und Nicht-Tritium: Hallo ich suche eine Datejust, Date, Air King als Vintage-Version (am besten wäre eine Jahrgangsuhr für mich, 1976, oder meine Frau, 1984) Ich...
  • Unterschied Rolex 557 zu 557B end links?

Unterschied Rolex 557 zu 557B end links?: Gibt es zwischen den genannten end links einen Unterschied oder ist die Version B einfach nur der identische Nachfolger?
  • Neue Rolex Datejust 36 aus 2018: Unterschiede und Meinungen

Neue Rolex Datejust 36 aus 2018: Unterschiede und Meinungen: Hallo zusammen, was haltet ihr eigentlich von der neuen 36mm Datejust? Finde da hat man kaum was von mitbekommen.. Glaube das die Uhr sehr...