Unterschied Nivada und Nivada Grenchen bei Vintage Uhren, gibts da einen?

Diskutiere Unterschied Nivada und Nivada Grenchen bei Vintage Uhren, gibts da einen? im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Ihr Vintage Spezialisten, in der Bucht sehe ich manchmal Vintage Uhren mit "Nivada" bzw. "Nivada Grenchen" auf dem Zifferblatt. Gibt es...
poljot911

poljot911

Themenstarter
Hallo Ihr Vintage Spezialisten,

in der Bucht sehe ich manchmal Vintage Uhren mit "Nivada" bzw. "Nivada Grenchen" auf dem Zifferblatt.
Gibt es da einen Unterschied, bzw. was ist dann der Unterschied?

Danke für eure Hilfe,
Poljot911

H

holger 57

Gesperrt
Hallo,
da gibt's keinen Unterschied.
Gruß Holger

Thema:

Unterschied Nivada und Nivada Grenchen bei Vintage Uhren, gibts da einen?

Unterschied Nivada und Nivada Grenchen bei Vintage Uhren, gibts da einen? - Ähnliche Themen

Nivada Grenchen WHITE BROAD ARROW oder Sinn 356: Hallo Alle, ich bin im Moment auf der Suche nach einem Chrono. Er soll robust sein, min. 100 Meter Wasserdicht und nicht all zu teuer. Unter 40...
[Erledigt] Brown leather Strap 02 von Nivada Grenchen 20 mm: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht mein Brown leather Strap 02 von Nivada Grenchen Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Reserviert] Nivada Grenchen Chronomaster 86012WM Handaufzug aus 06/21: Vorab wie immer, ich handele ausschließlich Privat. Hallo Forum :) Biete hier meinen Nivada Grenchen Chronomaster 86012WM White Orange Boy...
[Erledigt] Nivada Grenchen GMT Ref. 85009 (Valjoux 724): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nivada Grenchen GMT Compensamatic mit der Referenz 85009. Dies ist ein Privatverkauf unter...
Neue Uhr: Nivada Grenchen Chronomaster Valjoux 23 Big Eye: Neue Uhr: Nivada Grenchen Chronomaster Valjoux 23 Big Eye Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38mm (39mm Bezel) Höhe: 13,75mm WaDi: 10atm Werk: Valjoux...
Oben