Unterschied in der Gehäusedicke?? (Omega Seamaster Planet Ocean / Seamaster GMT GoodPlanet)

Diskutiere Unterschied in der Gehäusedicke?? (Omega Seamaster Planet Ocean / Seamaster GMT GoodPlanet) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Ihr, ich möchte mir gerade eine Seamaster (43,5 mm, blau) kaufen. Eigentlich ist mein absoluter Traum die GoodPlanet (weil sie mit ihrer...
T

teddybär

Themenstarter
Hallo Ihr,

ich möchte mir gerade eine Seamaster (43,5 mm, blau) kaufen. Eigentlich ist mein absoluter Traum die GoodPlanet (weil sie mit ihrer orangefarbenen Indizes auf der Lünette einfach frischer aussieht).

Jetzt hab ich die GoodPlanet vor ein paar Jahren mal angesehen, und wenn ich mich noch recht erinnere, war das Gehäuse relativ dick...

Deswegen meine Fragen an Euch:

1. Unterscheiden sich die Seamaster PlanetOcean 600m von der GoodPlanet GMT von der Gehäusedicke?

2. Gibt es sonst Unterschiede zwischen beiden Uhren die man bei meiner Entscheidung mit einbeziehen sollte?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unterschied in der Gehäusedicke?? (Omega Seamaster Planet Ocean / Seamaster GMT GoodPlanet)

Unterschied in der Gehäusedicke?? (Omega Seamaster Planet Ocean / Seamaster GMT GoodPlanet) - Ähnliche Themen

• Bitte um Hilfe - Unterschiede Citizen Promaster

Bitte um Hilfe - Unterschiede Citizen Promaster: Schönen guten Tag, ich hätte da eine Frage bezüglich zweier Citizen Promaster. Und zwar handelt es sich um exakt die selben Uhren, nur der...
  • Unterschiede Seagull 1963 vs. HKED

Unterschiede Seagull 1963 vs. HKED: Hallo liebe Mitforenten, Die allseits beliebte Seagull hat es mir auch angetan. Beim stöbern bin ich aber auch über die von HKED gestolpert, die...
  • Unterschied zwischen Herstellungsjahr der Uhr und des Armbands bei Rolex 16610 möglich?

Unterschied zwischen Herstellungsjahr der Uhr und des Armbands bei Rolex 16610 möglich?: Liebe Uhrengemeinde, meine Frage dreht sich um eine Rolex Submariner Ref. 16610 mit A-Serial, die aus dem Jahr 2001 stammen soll. Nach...
  • Alpha Speedmaster- wo ist der Unterschied?

Alpha Speedmaster- wo ist der Unterschied?: Moin, Ich möchte mir bald eine Speedmasterhommage von Alpha kaufen, doch gibt es dort 2 verschiedene Versionen. Die eine Kostet 155€ und die...
  • TAG Heuer Monaco Chronograph - Unterschied in der Referenz Nummer?

TAG Heuer Monaco Chronograph - Unterschied in der Referenz Nummer?: Es geht um das Modell CW2111(-0). Manche Uhren haben auf dem Gehäuseboden die Referenz CW2111 und andere Modelle haben die Referenz CW2111-0 über...