Unterschied Hamilton Khakí Field Mechanical

Diskutiere Unterschied Hamilton Khakí Field Mechanical im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin Moin, was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Uhren, außer das die eine mit Datum ist. Hamilton H69439531 ohne Datum H69419933 mit...
9

99mb99

Themenstarter
Moin Moin,

was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Uhren, außer das die eine mit Datum ist.
Hamilton H69439531 ohne Datum H69419933 mit Datum
Dankeschön

Uhrbene

Uhrbene

Das Design, das Werk...

Die mit Datum ist die alte Version, die ohne die neue. Beide sind wohl noch neu erhältlich.

9

99mb99

Themenstarter
hat sich was an der benutzten LUME geändert ?

Thema:

Unterschied Hamilton Khakí Field Mechanical

Unterschied Hamilton Khakí Field Mechanical - Ähnliche Themen

• Unterschiedliche Lünetten

Unterschiedliche Lünetten: Die am weitesten verbreitete Taucher-Lünette ist wahrscheinlich die, bei der für die ersten 15 min im oberen rechten Viertel, jede einzelne...
  • Unterschiede bei Rotoren

Unterschiede bei Rotoren: Hallo in die Gemeinde, ich bin neu auf dem Uhrengebiet und habe einige Fragen: Was versteht man unter einem Teilskelettierten Rotor? Wozu soll...
  • Unterschied Union Glashütte Noramis chronograph und Hamilton Jazzmaster Auto chrono

Unterschied Union Glashütte Noramis chronograph und Hamilton Jazzmaster Auto chrono: Guten Abend allerseits, bei meiner Suche nach einer schicken Uhr bin ich bei Christ zufällig auf den Union Noramis Chronographen. Doch die...
  • Kaufberatung Unterschied Hamilton Team Erath und "normale" Khaki Pioneer Field

Kaufberatung Unterschied Hamilton Team Erath und "normale" Khaki Pioneer Field: Hallo, nachdem ich nun einige Vorstellungen der Hamilton Khaki Fields gesehen habe, überöege ich mir nun ebenfalls eine zuzulegen. Bei der...
  • Hamilton Field Chrono in 2 Größen - Unterschied beim Werk?

Hamilton Field Chrono in 2 Größen - Unterschied beim Werk?: Hallo, die Hamilton Field Chrono Automatic gibt es ja in 2 Größen (38 und 42 mm). Bei der 42 mm Variante ist ein ETA 7750 verbaut. Leider habe...