Unterschied Automatikwerke ETA?

Diskutiere Unterschied Automatikwerke ETA? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Worin liegen die Unterschiede zwischen z.B. dem ETA 7750 und dem ETA 2824?
  • Unterschied Automatikwerke ETA? Beitrag #1
W

Wayne?

Themenstarter
Worin liegen die Unterschiede zwischen z.B. dem ETA 7750 und dem ETA 2824?

• Unterschied Automatikwerke ETA? Beitrag #2
omegahunter

omegahunter

der einfachste und bedeutendste ist einfach der:
das 2824er ist ein reines 3-zeiger werk mit datum und das 7750 ein 6-zeiger chronographenwerk mit tag/datum.

• Unterschied Automatikwerke ETA? Beitrag #3
mecaline

mecaline

www.eta.ch

Euer meca, der eigentlich erst eine etwas andere Antwort verfasst hat, aber dann doch besser gelöscht hat.

• Unterschied Automatikwerke ETA? Beitrag #4
K

kingkonst

Also mein 7750 hat nur ein Datum :cry: :cry: :lol2:

• Unterschied Automatikwerke ETA? Beitrag #6
M

mat00teo

Gast
Komisch, ich hab ein 2824-2 mit 6 Zeigern.

Ach ups, da ist ein Chrono-Modul drinnen :roll:

Das 2824 dürfte auch ein ganzes stückchen kleiner sein und hat (standardmäßig) einen anders geformten Rotor.

Thema:

Unterschied Automatikwerke ETA?

Unterschied Automatikwerke ETA? - Ähnliche Themen

ETA 2824 und seine Mitbewerber: Interessanter Vergleich Eta 2824 Automatikkaliber und seine modernen Wettbewerber
Erfahrungen ETA A05 Chronographenwerk - 7750-Nachfolger: Servus alle zusammen, da ich keinen dezidierten Faden finden konnte, wollte ich auf diesem Wege nachfragen, wer denn hier so eine Uhr mit im...
Junghans Kaliber J880.4 - wer hat Infos/Fotos?: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Junghans Meister Pilot, Referenz 27/3590.00 anzuschaffen: Meister Pilot Die hat das...
Unterschiedliche Titanbänder bei Omega Seamaster NTTD: Hallo zusammen! Mir ist kürzlich aufgefallen, dass es die Omega Seamaster Titan „No Time to die“ offenbar mit zwei leicht unterschiedlichen...
Unterschiedliche Nummern auf ZB und Rückseite: Moin, bei vieren meiner Seikos ist mir aufgefallen, das die Nummern auf dem ZB und der Rückseite unterschiedlich sind. Zum Beispiel bei meiner...
Oben