Kaufberatung Unterlagenband in schwarz mit weißen Akzenten,Muster und/oder Naht?

Diskutiere Unterlagenband in schwarz mit weißen Akzenten,Muster und/oder Naht? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Suche für einen Diver in PVD mit schwarz/weißen ZB, ein Unterlagenband farblich passend. Jemand 'ne Idee? :confused:
Swizz

Swizz

Themenstarter
Suche für einen Diver in PVD mit schwarz/weißen ZB,
ein Unterlagenband farblich passend.
Jemand 'ne Idee? :confused:

malikka

malikka

Hallo. Ganz einfach . Schwarzes Lederband mit weißer Naht - egal. Was du möchtes und Unterlage einzeln dazukaufen . Frag mal bei deinem Uhrmacher . Der hat sowas bestimmt . Die Gibts auch in verschiedenen Größen . Wenn du keinen Uhrmacher kennst , schreib mir ne PN Ich hab noch ein paar da .

Thema:

Unterlagenband in schwarz mit weißen Akzenten,Muster und/oder Naht?

Unterlagenband in schwarz mit weißen Akzenten,Muster und/oder Naht? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BUND Unterlagenband schwarz,neu,unbenutzt,20 auf 18

[Erledigt] BUND Unterlagenband schwarz,neu,unbenutzt,20 auf 18: Hallo zusammen, Ich habe letztens einen Dugena Chrono erworben und in diesem Zuge ebenso zwei unbenutzte NOS BUND Unterlagenbänder. Sind sehr...
  • [Erledigt] Unterlagenband – 20 mm – Schwarz

[Erledigt] Unterlagenband – 20 mm – Schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe ein schwarzes Unterlagenband aus Leder für 20 mm Bandanstoßbreite. Neu und ungetragen. Nicht für feste Stege...
  • [Erledigt] Junkers 6256/4584 ETA 2836 Saphirglas schwarzes Unterlagenband Zustand

[Erledigt] Junkers 6256/4584 ETA 2836 Saphirglas schwarzes Unterlagenband Zustand: Hallo zusammen, diese wunderschöne Junkers im Wellblechdesign der Ju 52, bezug nehmend auf die Lufthansa D-AQUI, und mit einem neuen...
  • [Erledigt] 22mm Unterlagenband. Glattes, schwarzes Rindsleder mit roter Naht v. "Taikonaut"

[Erledigt] 22mm Unterlagenband. Glattes, schwarzes Rindsleder mit roter Naht v. "Taikonaut": Hallo, ich verkaufe ein schwarzes, sehr robustes und qualitativ hochwertiges Leder-Unterlagenband von Taikonaut. Das Band besteht aus...
  • [Verkauf] Neues Rios Unterlagenband, schwarz, 18mm - Typ Bund. Juchtenleder

[Verkauf] Neues Rios Unterlagenband, schwarz, 18mm - Typ Bund. Juchtenleder: Uhrenarmband "Tula" 18mm schwarz Juchtenleder mit Lederunterlage von RIOS (Schließenanstoß 16 mm)Nagelneues Band von Rios, Style Bund. Top...