[Erledigt] Unterlagen-Fliegerband Fossil CH2599 20mm dunkelbraun

Diskutiere Unterlagen-Fliegerband Fossil CH2599 20mm dunkelbraun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Extrem weich und angenehm Schließenseite 10cm - Lochseite 12,50cm Hier im MP gekauft, 3x getragen. Keine Kratzer an der Schließe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
makes2068

makes2068

Themenstarter
Extrem weich und angenehm
Schließenseite 10cm - Lochseite 12,50cm
Hier im MP gekauft, 3x getragen. Keine Kratzer an der Schließe

IMAG1392.jpg
IMAG1393.jpg
IMAG1394.jpg

Preis inkl. Briefversand im Luftpolsterumschlag 13,00 Euro. PayPal bevorzugt (Freunde und Familie)

Gäste: makes2068@gmail.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterlagen-Fliegerband Fossil CH2599 20mm dunkelbraun

Unterlagen-Fliegerband Fossil CH2599 20mm dunkelbraun - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BUND STRAP-Uhrenarmband -mit Unterlage - schwarz 24mm

[Erledigt] BUND STRAP-Uhrenarmband -mit Unterlage - schwarz 24mm: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
  • Kaufberatung Longines Legend Diver auf einem Lederband mit Unterlage

Kaufberatung Longines Legend Diver auf einem Lederband mit Unterlage: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine gute alte LLD was neues ausprobieren und zwar wie der Titel schon sagt ein Armband mit Unterlegscheibe...
  • Unterlagen für Seiko cal. 6138

Unterlagen für Seiko cal. 6138: Hallo, ich habe ein Problem: bei der Überholung meines Seiko Jumbochrongraphen, cal. 6138, sind dem Uhrmacher ein paar Teile runtergefallen und er...
  • [Erledigt] Fliegerband mit Unterlage, handgefertigt, dunkelbraun 22mm

[Erledigt] Fliegerband mit Unterlage, handgefertigt, dunkelbraun 22mm: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Flieger-Unterlagenband an. Das Band ist handgefertigt worden. Es ist sehr gut gearbeitet. Da...
  • [Erledigt] 20mm Fossil CH2599 Unterlagen-Fliegerband dunkelbraun

[Erledigt] 20mm Fossil CH2599 Unterlagen-Fliegerband dunkelbraun: Extrem weich und angenehm, Schließenseite 10cm - Lochseite 12,50cm Hier im MP gekauft, 3x getragen. Keine Kratzer an der Schließe...