[Reserviert] Unterlage-Fliegerarmband, 20mm, Echtleder, schwarz

Diskutiere Unterlage-Fliegerarmband, 20mm, Echtleder, schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier mein kaum genutztes (vielleicht insgesamt 5x getragen) und dahezu neuwertiges Flieger-Unterlegearmband an. Passt perfekt zu diversen...
  • Unterlage-Fliegerarmband, 20mm, Echtleder, schwarz Beitrag #1
vanOrten

vanOrten

Themenstarter
Biete hier mein kaum genutztes (vielleicht insgesamt 5x getragen) und dahezu neuwertiges Flieger-Unterlegearmband an. Passt perfekt zu diversen Beobachtungsuhren (hatte es selbst an meiner Laco montiert). Das Band ist schwarz, aus echtem Leder und mit zwei Nieten versehen. Details siehe Foto.

Angebot inkl. Versand: 15,-€

IMG_0037.jpg

IMG_0038.jpg

IMG_0039.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unterlage-Fliegerarmband, 20mm, Echtleder, schwarz

Unterlage-Fliegerarmband, 20mm, Echtleder, schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bonetto Cinturini Kautschukband Modell 281 schwarz -20mm- polierte Hardware (Band 2): Liebe Mitforianer*Innen! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe...
[Erledigt] Citizen Ecozilla Grün BJ8057-17X Über-Fullset: +++Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel.+++ Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier eine Citizen...
[Erledigt] Casio G-Shock,GMW-B5000, gold/schwarz Umbau,Titan,Full Metal Square, Funk/Solar/Bluetooth uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier meinen GMW-B5000GD-9 Umbau auf schwarz Titan mit Gold Akzenten an. Die Basisuhr ist...
[Erledigt] Hamilton Khaki Pilot Automatik GMT „Air Race“ Ref. H76755131, Fullset aus 05/2022: Vorweg, ich bin privater Uhrenliebhaber und das ist ein Privatverkauf, ohne Recht auf Umtausch, Rückgabe oder Gewährleistung. Die Uhr ist in...
[Erledigt] Hanhart 417 ES (42mm) im full set (erworben 28.06.2022) + zusätzliches Textilband: Liebe Mitglieder des Uhrenforums, da ich meine Uhrensammlung weiter verkleinern möchte und für mich festgestellt habe, dass ich nicht so der...
Oben