[Reserviert] Unterlage-Fliegerarmband, 20mm, Echtleder, schwarz

Diskutiere Unterlage-Fliegerarmband, 20mm, Echtleder, schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier mein kaum genutztes (vielleicht insgesamt 5x getragen) und dahezu neuwertiges Flieger-Unterlegearmband an. Passt perfekt zu diversen...
vanOrten

vanOrten

Themenstarter
Biete hier mein kaum genutztes (vielleicht insgesamt 5x getragen) und dahezu neuwertiges Flieger-Unterlegearmband an. Passt perfekt zu diversen Beobachtungsuhren (hatte es selbst an meiner Laco montiert). Das Band ist schwarz, aus echtem Leder und mit zwei Nieten versehen. Details siehe Foto.

Angebot inkl. Versand: 15,-€

IMG_0037.jpg

IMG_0038.jpg

IMG_0039.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unterlage-Fliegerarmband, 20mm, Echtleder, schwarz

Unterlage-Fliegerarmband, 20mm, Echtleder, schwarz - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 24mm BUND STRAP-Uhrenarmband -mit Unterlage - schwarz

[Verkauf] 24mm BUND STRAP-Uhrenarmband -mit Unterlage - schwarz: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
  • Kaufberatung Longines Legend Diver auf einem Lederband mit Unterlage

Kaufberatung Longines Legend Diver auf einem Lederband mit Unterlage: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine gute alte LLD was neues ausprobieren und zwar wie der Titel schon sagt ein Armband mit Unterlegscheibe...
  • Unterlagen für Seiko cal. 6138

Unterlagen für Seiko cal. 6138: Hallo, ich habe ein Problem: bei der Überholung meines Seiko Jumbochrongraphen, cal. 6138, sind dem Uhrmacher ein paar Teile runtergefallen und er...
  • Eterna Kaliber 39 - Datenblätter / Technische Unterlagen gesucht

Eterna Kaliber 39 - Datenblätter / Technische Unterlagen gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Datenblättern und technischen Unterlagen von Eterna zu den Kalibern 39xx. Bisher konnte ich nur zum...
  • [Erledigt] Meyhofer Fliegerarmband 22mm schwarz Leder mit Unterlage inkl. Schliieße NEU

[Erledigt] Meyhofer Fliegerarmband 22mm schwarz Leder mit Unterlage inkl. Schliieße NEU: Meyhofer Fliegerarmband / NEU / Stegbreite: 22mm / Länge: 130/80mm / inkl. Schließe / Preis: 16 Euro inkl. Versand Bezahlung per...