UnSINN!? SINN duales Bandsystem

Diskutiere UnSINN!? SINN duales Bandsystem im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich bin schwer getroffen... Aber seht selbst, ihr Apple-Jünger, ihr Smombies. Seht, was ihr angerichtet habt: Sinn Uhren: Duales Bandsystem
D

duffte

Gast
Gibt's doch schon lange... Klar, sieht scheiße aus. Aber es wird ja keiner zum Tragen gezwungen.

DaSilva

DaSilva

Meinen die das Ernst? Somit ist das der Todesstoß jeder GMT Funktion. Ab sofort trägt man 2 Uhren für 2. Zeitzonen 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: CFG
Uhren_Freund

Uhren_Freund

Was zur Hölle......

Scheinbar ist das deren Ernst, ich habe manchmal echte Zweifel am Zustand der Menschheit. :shock:

Eяasmus

Eяasmus

Themenstarter
Ich war komplett aus den Socken.
Das widerspricht meiner Meinung nach einfach allem, für was ich SINN schätze und mit was ich die Marke verbinde.
Da bleibt ja gar nichts mehr vom Geist des alten Helmut Sinn über... 😔

Dachte ich erst und dann habe ich mich dabei ertappt, wie ein Ewiggestriger zu denken.
Ich sehe es also fortan als Innovation an.
Persönlich finde ich es Bäh und lächerlich und würde es niemals kaufen, eigene Kinder enterben und Freunde mit Schande bewerfen, aber wer es braucht, soll es kaufen.
Sinn steht ja für Innovationen
...und permanente Preiserhöhungen 😋

Spitfire73

Spitfire73

Das Ding ist doch ein alter Hut und hier schon vor Jahren besprochen worden. Wurde halt lanciert als Kunden wie Hersteller vom unmittelbar bevorstehenden Durchbruch der Smartwatch ge/verblendet waren. Da kräht heute kein Hahn mehr danach...weder nach dem Band noch den Schrittzählkästchen dafür.

Gruß
Helmut

Zuletzt bearbeitet:
Eяasmus

Eяasmus

Themenstarter
Habt ihr Mal gesehen, wo die SmartWatch bzw. die Uhr (Gott bewahre!) dann getragen wird? Dort, wo die Schließe normalerweise ist.
Man kann daher an der Trageweise Rückschlüsse auf den Eigentümer ziehen:
SmartWatch oben oder Uhr oben... 🙊

Eяasmus

Eяasmus

Themenstarter
Warum nicht 4 (vier) Uhren auf einmal mit Klipsen aneinander um den Arm legen? Wenn schon denn schon!
🤣:wand:
Kennst Du diese Armbänder von Pandora, Thomas Sabo etc? Die, wo man seiner Freundin permanent so überteuerte Anhänger hat kaufen müssen?
Ggf funktioniert das ja auch mit Uhren? 🤷🏻‍♂️

B

bilewaz

Total neu für mich.
Wird das Band ein Aprilscherz? Wir haben doch noch November.

Grüsse, Gerd

Thema:

UnSINN!? SINN duales Bandsystem

UnSINN!? SINN duales Bandsystem - Ähnliche Themen

• Sinn oder Unsinn, das ist die Frage...

Sinn oder Unsinn, das ist die Frage...: Ich dachte ich schreibe hier mal was ausserhalb des eigentlichen Kernthemas Uhren, was mich bewegt. Wie der Eine oder Andere vielleicht schon...
  • SINN U1 – ist eine Geburtsuhr wirklich UnSINN?

SINN U1 – ist eine Geburtsuhr wirklich UnSINN?: Hallo liebe Uhrengemeinde, der Gedanke, sich eine neue Uhr zu einem besonderen Anlass zu kaufen, ist sicherlich nicht neu! Auch mir nicht...
  • Sinn und Unsinn der Angabe: "Handgelenksumfang"

Sinn und Unsinn der Angabe: "Handgelenksumfang": Ich habe lange Zeit gedacht, dass mir die Angabe des Handgelenkumfangs (HGU) von anderen Usern helfen könnte, für mich zu entscheiden, ob eine Uhr...
  • Höhenmesser bis 10.000m Sinn oder Unsinn?

Höhenmesser bis 10.000m Sinn oder Unsinn?: Hallo Liebe Uhrengemeinde, Ich habe mir mal einige Gedanken zum Thema Outdoor Uhren gemacht und bin auf eine Frage gestoßen die ich hier gerne...