Unser Online-Shop

Diskutiere Unser Online-Shop im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Seit 14 Tagen bin ich jetzt hier in Forum angemeldet - Das macht fast genauso süchtig wie Uhren.... Meinen Einstand hatte ich mit der Werbung...
Z

Zeitmessinstrumente

Guest
Seit 14 Tagen bin ich jetzt hier in Forum angemeldet - Das macht fast genauso süchtig wie Uhren....

Meinen Einstand hatte ich mit der Werbung für unseren Ausverkauf von Vostok Europe - sorry.

- Werbung: Ich habe mich heute wieder dabei ertappt, dass ich auf die Frage nach Entscheidungshilfen auf unsere Uhren verwiesen habe. Soll nicht häufiger vorkommen, da bin ich zu voreingenommen.

Bei direkten Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung, gerne sogar, klar... :wink:

Unseren Shop findet ihr unter www.Zeitmessinstrumente.de

Über konstruktive Kritik zu unserem Shop würde ich mich auch freuen, denn nur so können wir ihn verbessern.

Großes Lob an euch, ein hervorragendes Forum.

Wolverine

Wolverine

Mir ist bei den Zeppelin Uhren aufgefallen, dass Du den UVP rot hervorhebst und durchstreichst. Das erweckt den Eindruck als wenn du die Uhr unter dem UVP anbieten würdest. Aber dein Verkaufspreis entspricht dem UVP. Also warum die durchgestrichene UVP?

Z

Zeitmessinstrumente

Guest
Stimmt.
Zeppelin hat die neue Preisliste für 2007 noch nicht rausgegeben. Das viele Preise um ca. 10% angehoben wurden weiß ich schon, welche die genauen UVP sind aber noch nicht. Vom UVP hängt auch unser Einkaufpreis ab. Daher musste ich als Verkaufspreise erstmal die alten UVP einsetzen. Da mir die neue Preisliste jeden Tag versprochen wird und es ein riesiger aufwand ist jetzt alle html-tags rauszunehmen und dann wieder einzusetzen, war diese Lösung kurzfristig die beste.
Sollte ich die neuen Preise nicht bis mitte nächster Woche haben, werde ich mir die Arbeit aber wohl machen müssen, denn - da gebe ich dir recht - das sieht nicht ordentlich aus.

H

HolgerS

N Morgen,

okay, dann will ich auch mal "meckern". :wink:

- Oben links, neben dem Logo, findet man 3 mal untereinander "Home", wobei das untere ohne Funktion ist. Da reicht ein "Home", das obere mit dem "Haus " würde ich dort lassen, die beiden anderen entfernen.

- Das Logo unter "News" ist so winzig, daß man es kaum erkennen kann. Entweder entfernen oder vergrößern. Sollen dort die News in Textform erscheinen?

- Unter "Newsletter abonnieren" steht im Moment einfach nur "Aristo Ärzte Uhr" und dann das Bild. Bedeutet das, das der Artikel neu ist? Das wird nicht ganz klar. Vielleicht noch eine Zeile einfügen, z.B. "Neu im Shop" oder so ähnlich?

- Das Logo oben in der Mitte finde ich nicht so toll. Ich würde 2 Dinge tun:
a) Da die Schriften sowie alle teilweise verdeckt sind, diese weglassen
b) Das Logo horizontal so weit strecken, daß die weiße Fläche oben rechts verschwindet

So, genug Kritik. Aber du hast ja gefragt. :wink:

Z

Zeitmessinstrumente

Guest
Wer viel fragt bekommt viele Antworten :-D

Das untere "Home" kann ich leider nicht ändern, das ist fest in der Shop-Software integriert, an der Stelle wird immer die aktuelle Seite namentlich angegeben.

Auf "Newsletter" kann man zum abonnieren desselbigen klicken, ich hoffe ich bekomme das noch übersichtlicher hin. :roll:

Thema:

Unser Online-Shop

Unser Online-Shop - Ähnliche Themen

• Seriöser Online Shop

Seriöser Online Shop: Hallo liebes Forum! Mein Name ist David aus Wien und bin seit einer Woche immer mal wieder hier da ich seit diesem Zeitpunkt eine neue Uhr suche...
  • Kaufberatung Sinn Online-Shop - Nicht mehr verfügbar?

Kaufberatung Sinn Online-Shop - Nicht mehr verfügbar?: Hallo zusammen, ich überlege mir derzeit eine Sinn anzuschaffen. Seit ein paar Tagen ist jedoch auf deren Website die Funktion bzgl...
  • Raresfürbares.com - Mein neuer kleiner Online-Vintage-Uhren-Spender-Teile-Shop

Raresfürbares.com - Mein neuer kleiner Online-Vintage-Uhren-Spender-Teile-Shop: Ein Hallo in die Runde Ich möchte euch heute am ...............1. April.2018.................meinen neuen Onlineshop für all die schönen...
  • Rolex und Panerai Uhren beim Online-shop brands4friends zu kaufen

Rolex und Panerai Uhren beim Online-shop brands4friends zu kaufen: Nach Omega sind nun Rolex und Panerai dran. Am Dienstag um 7Uhr geht es los, bin mal gespannt, was dort angeboten wird.
  • Kaufberatung Kauf von hochwertigen Uhren im US Online Shop (z.B. Jomashop)

Kaufberatung Kauf von hochwertigen Uhren im US Online Shop (z.B. Jomashop): Hallo, hatte in den letzten Monaten viel bei Jomashop geschaut; vor allem die Aktioinen zum "Black Friday" aber auch immer wiederkehrenden...