Uns lässt die Zeit altern...

Diskutiere Uns lässt die Zeit altern... im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo liebe Leiden(schaft)sgenossen, ich werde alt... Ihr auch... Nicht alle... So viele tummeln rum, die ein Postrating im einstelligen...
Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
Hallo liebe Leiden(schaft)sgenossen,

ich werde alt...

Ihr auch...

Nicht alle...

So viele tummeln rum, die ein Postrating im einstelligen Bereich haben...

Ich kenne fast keine Sau mehr...

Und bin selbst erst ein starkes Jahr dabei...

Ich werde alt...

Im Netz noch schneller...

In unserem Zeitalter hat man keine Zeit...

Alter...

Und Ihr?

Viele Grüße vom alternden AL

Zuletzt bearbeitet:
Beta-Test

Beta-Test

Ist doch völlig normal. Das Netz ist noch viel schnelllebiger als die "reale" Welt. Und je mehr Mitglieder dieses Forum bekommt, umso rasanter wird es sich entwickeln.
Schau doch nur in die ganzen Threads der Uhrvorstellungen - wie schnell sind da drei oder vier Seiten vollgeschrieben?

lowrider

lowrider

tja Al, dann hast du wohl den falschen Nickname gewählt... :-)

Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
...Das habe ich mir auch schon gedacht. Mein nächster wird Nihil Bexter.

Zuletzt bearbeitet:
lowrider

lowrider

In meiner Eigenschaft als Wenigposter aber Vielleser erlaube ich mir ein: Bleib mal lieber wie du bist!

Sectorfan

Sectorfan

Was soll ich sagen, ich muß dringend zum Friseur, die grauen Haare sehen kürzer nicht so grau aus, das Knäckebrot ist eben in der Hand zerbröselt und alles auf der "Butterseite" am Boden gelandet, keiner hat mich lieb..........ach ja und nun auch noch Depristimmung im Uhrenforum :D

Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
...das ist eine Tatsache, und keine Depression! Sei froh, dass Deine Zähne noch Knäckebrot vertragen...und das mit dem "kürzer"...komm, sei ehrlich...

BSBV

BSBV

Mit jeder Sekunde werde ich älter......oh man....graue Haare sind schon vorhanden.....und, schlecht hören tue ich gut, aber gut hören tue ich schlecht. :lol: WAT, WIE ??? :confused:

Und schon wieder älter geworden......:shock:

Sectorfan

Sectorfan

O.k. die Mädels die auf die "Türsteherfrisur" stehen, sind halb so alt wie ich :D

el_relojero

el_relojero

Depristimmung im Uhrenforum? Quatsch, das sind die Wechseljahre des Mannes (pitopausia auf spanisch).
Ich zum Beispiel bin knapp 60, ganz frisch im Forum und es geht mir jedes Jahr besser.
Meine Devise: Die Jungen altern viel schneller als die Alten. Was sind schon 5 Jahre bei einem 70jährigen? Vergleich das mal mit einem 30- 20- oder gar 3jährigen ...
So, wie ich Aeternitas kennen gelernt habe, ist er bald wieder oben auf. Spätestens bei der nächsten Revision. Wetten?

Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
Hei...was wird mir unterstellt...Midlifecrisis, Depression...ich wollte Euch nur eine Tatsache vor Augen führen...letztlich ist der Anlass gewesen, dass ich bald wirklich keinen Namen hier mehr zuordnen kann.

Das mit dem Zeitgefühl stimmt- wissenschaftlich belegt. mit 10 ist ein Jahr ein Zehntel des Lebens, mit 80 nur noch ein Achzigstel...

BSBV

BSBV

14.926 Benutzer.....das ist ne Menge.....und viele Neuanmeldungen.........ich bin aber immer noch ich......und das bleibt auch so.

Sectorfan

Sectorfan

Also ne Depression wollte ich Dir nun wirklich nicht "verpassen" ;-) aber vielleicht sehe ich (z.B.) "Two and a half men" so gerne wegen der "Altersprobleme" von Charlie :D sch......ade der ist ja so gar noch nen gutes halbes Jahr jünger als ich :shock: jetzt bin ich deprimiert und keiner hat mich lieb........

Frank2006

Frank2006

Ohhhhhhhhh, was ist denn hier los?:shock::shock::shock:

Rührt doch biddddddde nicht so in dieeeeser Suppe..........................

und das auch noch bei diesem Wetter, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. :wand:

Gruß Frank:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
...was Du sagst, bestimmst Du...wir legen uns zurück, entspannen und essen etwas Popcorn. Das tut im übrigen auch Dir gut...also...wie sieht es aus...Arthrose? andere Zipperlein? Was hat die Zeit mit Dir angestellt? Fühlst Du Dich von der Zeit überholt, kannst Du mit der Lebensfrequenz noch Schritt halten?

Thema:

Uns lässt die Zeit altern...

Uns lässt die Zeit altern... - Ähnliche Themen

• Krone lässt sich nicht mehr reindrücken - Ursachen?

Krone lässt sich nicht mehr reindrücken - Ursachen?: Hallo Leute! Ich habe die Tage eine Vintage-Uhr bekommen. Auf den Fotos war die Krone noch so, wie man es gewohnt ist. Heute ist die Uhr...
  • Vostok Amphibia, wie genau läßt sich das 2415.01 einregeln?

Vostok Amphibia, wie genau läßt sich das 2415.01 einregeln?: Hallo Leute, ich besitze eine Amphibia, die ich hier auch vorgestellt habe. Die Uhr trägt sich super, und hat für mich eine tolle Ausstrahlung...
  • Krone lässt sich nicht komplett verschrauben

Krone lässt sich nicht komplett verschrauben: Hallo zusammen, Ich habe eine Breitling Superocean aus 2010 Anfang des Jahres vollrevisioniert von einem recht bekannten Händler gekauft. Mir...
  • Juwelier lässt Uhr fallen - wie verhalten?

Juwelier lässt Uhr fallen - wie verhalten?: Hallo Leute. Ich habe eine Frage zu einem Vorfall, oder besser gesagt Unfall, der mir heute Mittag bei einem kleinen Juwelier wiederfahren ist...
  • "Antike" Taschenuhr läuft vor, lässt sich aber nicht mehr langsamer stellen

"Antike" Taschenuhr läuft vor, lässt sich aber nicht mehr langsamer stellen: Hallo liebes Forum! Ich bin seit heute Mitglied und schon schwer begeistert. Das Problem, das ich hier an Kenner herantrage, ist eine Taschenuhr...