Uns lässt die Zeit altern...

Diskutiere Uns lässt die Zeit altern... im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo liebe Leiden(schaft)sgenossen, ich werde alt... Ihr auch... Nicht alle... So viele tummeln rum, die ein Postrating im einstelligen...
Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
10.013
Hallo liebe Leiden(schaft)sgenossen,

ich werde alt...

Ihr auch...

Nicht alle...

So viele tummeln rum, die ein Postrating im einstelligen Bereich haben...

Ich kenne fast keine Sau mehr...

Und bin selbst erst ein starkes Jahr dabei...

Ich werde alt...

Im Netz noch schneller...

In unserem Zeitalter hat man keine Zeit...

Alter...

Und Ihr?

Viele Grüße vom alternden AL
 
Zuletzt bearbeitet:
Beta-Test

Beta-Test

Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
49
Ort
Sachsen
Ist doch völlig normal. Das Netz ist noch viel schnelllebiger als die "reale" Welt. Und je mehr Mitglieder dieses Forum bekommt, umso rasanter wird es sich entwickeln.
Schau doch nur in die ganzen Threads der Uhrvorstellungen - wie schnell sind da drei oder vier Seiten vollgeschrieben?
 
Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
10.013
...Das habe ich mir auch schon gedacht. Mein nächster wird Nihil Bexter.
 
Zuletzt bearbeitet:
lowrider

lowrider

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
6.514
Ort
145.022.69
In meiner Eigenschaft als Wenigposter aber Vielleser erlaube ich mir ein: Bleib mal lieber wie du bist!
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
15.177
Ort
Bärlin
Was soll ich sagen, ich muß dringend zum Friseur, die grauen Haare sehen kürzer nicht so grau aus, das Knäckebrot ist eben in der Hand zerbröselt und alles auf der "Butterseite" am Boden gelandet, keiner hat mich lieb..........ach ja und nun auch noch Depristimmung im Uhrenforum :D
 
Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
10.013
...das ist eine Tatsache, und keine Depression! Sei froh, dass Deine Zähne noch Knäckebrot vertragen...und das mit dem "kürzer"...komm, sei ehrlich...
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
20.415
Ort
Braunschweig
Mit jeder Sekunde werde ich älter......oh man....graue Haare sind schon vorhanden.....und, schlecht hören tue ich gut, aber gut hören tue ich schlecht. :lol: WAT, WIE ??? :confused:

Und schon wieder älter geworden......:shock:
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
15.177
Ort
Bärlin
O.k. die Mädels die auf die "Türsteherfrisur" stehen, sind halb so alt wie ich :D
 
el_relojero

el_relojero

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
452
Ort
Spanien_und_Schweiz
Depristimmung im Uhrenforum? Quatsch, das sind die Wechseljahre des Mannes (pitopausia auf spanisch).
Ich zum Beispiel bin knapp 60, ganz frisch im Forum und es geht mir jedes Jahr besser.
Meine Devise: Die Jungen altern viel schneller als die Alten. Was sind schon 5 Jahre bei einem 70jährigen? Vergleich das mal mit einem 30- 20- oder gar 3jährigen ...
So, wie ich Aeternitas kennen gelernt habe, ist er bald wieder oben auf. Spätestens bei der nächsten Revision. Wetten?
 
Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
10.013
Hei...was wird mir unterstellt...Midlifecrisis, Depression...ich wollte Euch nur eine Tatsache vor Augen führen...letztlich ist der Anlass gewesen, dass ich bald wirklich keinen Namen hier mehr zuordnen kann.

Das mit dem Zeitgefühl stimmt- wissenschaftlich belegt. mit 10 ist ein Jahr ein Zehntel des Lebens, mit 80 nur noch ein Achzigstel...
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
20.415
Ort
Braunschweig
14.926 Benutzer.....das ist ne Menge.....und viele Neuanmeldungen.........ich bin aber immer noch ich......und das bleibt auch so.
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
15.177
Ort
Bärlin
Also ne Depression wollte ich Dir nun wirklich nicht "verpassen" ;-) aber vielleicht sehe ich (z.B.) "Two and a half men" so gerne wegen der "Altersprobleme" von Charlie :D sch......ade der ist ja so gar noch nen gutes halbes Jahr jünger als ich :shock: jetzt bin ich deprimiert und keiner hat mich lieb........
 
Frank2006

Frank2006

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
207
Ohhhhhhhhh, was ist denn hier los?:shock::shock::shock:

Rührt doch biddddddde nicht so in dieeeeser Suppe..........................

und das auch noch bei diesem Wetter, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. :wand:

Gruß Frank:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
10.013
...erzähl uns von Deiner Suppe, Frank...
 
Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
10.013
...was Du sagst, bestimmst Du...wir legen uns zurück, entspannen und essen etwas Popcorn. Das tut im übrigen auch Dir gut...also...wie sieht es aus...Arthrose? andere Zipperlein? Was hat die Zeit mit Dir angestellt? Fühlst Du Dich von der Zeit überholt, kannst Du mit der Lebensfrequenz noch Schritt halten?
 
Thema:

Uns lässt die Zeit altern...

Uns lässt die Zeit altern... - Ähnliche Themen

Regulator lässt sich der Gongschlag nicht auf die volle/halbe Stunde einstellen :-(: Hallo und guten Morgen, ich habe einen schönen alten Regulator (Wanduhr) nur der Gongschlag lässt sich leider nicht auf die halbe Stunde / volle...
Alte Jaeger LeCoultre Memovox GT E861: Hallo zusammen, habe vor einiger Zeit spontan eine alte Memovox gekauft, obwohl ich mich damit gar nicht auskenne. Eigentlich sind Vintage-Omegas...
Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr, Eclipse, 585: Hallo, Ich wollte nach Infos zu einer älteren Taschenuhr in der Familie suchen. Die Uhr ist entweder vom Ur- oder Ururgroßvater und dürfte laut...
Shanghai Diamond mit ''zickigem'' Werk: Hallo liebe Community, Ich habe vor kurzem eine Shanghai Diamond gekauft, welche mich nun auch gestern erreicht hat. Natürlich erst einmal die...
Hartmann & Braun, Schalttafeluhr?, ca. 1890, Einsatzbereich?: Hallo, Herzlichen Dank für dieses informative Forum. Das hier vereinte Fachwissen ist wirklich beeindruckend. Anbei ein paar Bilder einer Uhr die...
Oben