[Suche] Unruhwelle, komplette Unruh Junghans W271

Diskutiere Unruhwelle, komplette Unruh Junghans W271 im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Hallo ich suche oben genanntes Teil oder ein Schlachtwerk! Vielen Dank schonmal! Beste Grüße, Zwiebel
Z

Zwiebel

Themenstarter
Hallo ich suche oben genanntes Teil oder ein Schlachtwerk!
Vielen Dank schonmal!
Beste Grüße,
Zwiebel

Thema:

Unruhwelle, komplette Unruh Junghans W271

Unruhwelle, komplette Unruh Junghans W271 - Ähnliche Themen

• Nicht nur die Unruhwelle

Nicht nur die Unruhwelle: sondern auch die Lagersteine von KB-Rad und Sek.-Rad waren zu ersetzen. Vorher Nachher Und nun tut sie es wieder
  • [Suche] Unruhwelle gesucht

[Suche] Unruhwelle gesucht: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich suche eine Unruhwelle mit der Flume-Bezeichnung U 6063. Bitte anbieten, wenn vorhanden, oder Tipp für die...
  • [Erledigt] Unruhe komplett mit Unruhwelle und Spirale für FHF 70

[Erledigt] Unruhe komplett mit Unruhwelle und Spirale für FHF 70: Hallo, suche eine unbenutzte NOS Unruhe komplett mit Unruhwelle und Spirale für FHF 70. Gern auch Hinweis auf Bezugsquellen. Vielen Dank
  • Suche komplette Unruh oder Unruhwelle (U1862) für Junghans Kaliber 98

Suche komplette Unruh oder Unruhwelle (U1862) für Junghans Kaliber 98: Hat jemand so was bei seinen Schätzen? Ein Schlachtwerk, eine montagefertige Unruh mit Kloben oder nur eine U1862? Wäre prima, sonst landet die...
  • Suche Unruhwelle / komplette Unruh für Tissot 27B21 (Incabloc)

Suche Unruhwelle / komplette Unruh für Tissot 27B21 (Incabloc): Ich richte gerade für eine nettes Forumsmitglied eine alte Tissot-Camping; Unruhwelle ist leider abgebrochen. Falls noch jemand etwas auf Lager...